juraj im neuen zuhause

Begonnen von astrid_l, 24.08.2014 - 18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astrid_l

juraj lebt sich super ein, er ist ein sehr schlauer und achtsamer hund!
wir scheinen da ja einen volltreffer gelandet zu haben :)
ein bild hier, weitere noch unter "juraj - schmusi sucht einen plflegeplatz"

dackelbein

Ein doppelter Glückstreffer, wenn beide Seiten so glücklich sind.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Oh, so schön, ich freu' mich wirklich riesig, dass ihr euch für ihn entschieden habt. Er hat mir auf den Steckbrieffotos so gut gefallen  :8: Wünsche euch weiterhin gutes Zusammenwachsen, es fängt ja super an ! :54:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Lisie

Schön, i gfrei mi riesig, dass er es endlich geschafft hat  :36:
Tausend mal DANKE fürs aufnehmen  :6:

Duffy

Ich freu mich soo sehr für ihn, daß er endlich ein Zuhause hat. Viel Spaß mit ihm!

astrid_l

Leider ist unser geliebter Juri am 1. März in den Hundehimmel gegangen. Er war ein wunderbarer Freund und Wegbegleiter, der aller Herzen erobert hat.  ;(

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76


tina zippenfennig


Mein Beileid an euch und für Juri eine gute Reise hinter die Regenbogenbrücke,

:53: :kerze: :53:,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

danke dass ihr einem Tierschutzhund ein schönes Leben geschenkt habt!  :53:



:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Gute letzte Reise, lieber Bub und mein Beileid an deine Menschen, für die du die Welt warst. Schön, dass du so ein wundervolles Leben führen konntest. 🕯️🌈🐾🐾🌹
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Micia

Mein Beileid an seine Familie, für dich, Juri  :53:  :kerze:  :53:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Mein tiefstes Mitgefühl 💔🌈😪

Sonja


gaby


Jessy+Chilly

  :53: :kerze:🌈 viel Kraft deiner Familie für die nächste schwere Zeit. In ihren Herzen wirst du immer bleiben Juraj😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

_melanie_

Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!