Kishu

Begonnen von Tasha, 27.04.2010 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


Prachtvoller Kerl - gute Reise!
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

nina99

Gute Reise lieber Kishu :53: :kerze: :53:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.
Ein wunderschöner Kerl.


Für dich Kishu  :53: :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Er war eine richtige Persönlichkeit!

Für Dich Kishu  :kerze:

julia1405

 :grave:
Für dich du wunderschöner toller Bub!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

 für dich  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

 :grave:  mein beileid!
gute reise, lieber Kishu   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Liebe Jutta ! Es tut mir unendlich leid für dich und deinen Kishu  :grave:
Er hatte das wunderschönste Leben dass sich - sorry wenn ich das jetzt sag - ein "nicht ganz einfacher" Hund wünschen kann  :pee:
Er hat sein Leben bei dir mehr als genossen und er durfte mit dem Wissen geliebt zu werden gehen.

Gute Reise Kishu  :53: :kerze: :53:

kishu

Lieben Dank euch allen  :6:

Ja, Anna, da gebe ich Dir absolut recht: er war nicht der einfachste Hund, mein kleiner Autist ;-)
Aber er war der tollste Hund, den man sich hat wünschen können. Er war eine Seele von einem Hund, er hat niemandem etwas zu Leide getan, weder einer Henne, noch einem Zwerghasen, noch sonst wem. Als die Nachbarskinder noch klein waren und ganz wackelig auf den Beinchen, hat er sich vor ihnen auf den Rücken gelegt, damit sie ihn streicheln konnten.
Er war der Knaller, echt! Man musste ihn einfach nur lieben  :8:
Jeden Hund, den ich neu in meinem Rudel aufgenommen habe, hat er mit viel Liebe angenommen und ihm die Welt gezeigt. Er war ein total verlässlicher Hund, 98% ohne Leine unterwegs, und er war unser Grinsebär! Unser Familienclown bis zu seinem Tode.
Ich glaube schon, dass er das Leben hier genossen hat.
Er hatte immer ein paar Hundekumpel zum Spielen hier und sein Schlafplatz war mit Vorliebe bei mir unter der Decke (da konnte er sich so quasi unsichtbar machen, der kleine Schelm).
Er wurde ohne Ende geliebt, ja das wurde er!  :12:

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und ein schönes Wochenende
Lg Jutta

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

gaby


kkosh

 :53: :kerze: :53:
mein beileid  ;(

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤