Lucy unsere kleine Kämpferin

Begonnen von Lucy, 31.12.2017 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nyc-anne


kkosh

 :53: :kerze: :53:

ein licht für deinen weg liebe, tapfere lucy...

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Mein  aufrichtiges Beileid😢Es ist als wenn ein Teil mit einen stirbt. Ihr habt alles getan was möglich war 😢

Run free kleine Lucy  :53: :kerze: :53:

jessy2014

Run free kleine Lucy  :53: :kerze: :53:

Es ist immer schrecklich wenn ein geliebtes Tier stirbt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Mein herzliches Mitgefühl!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jordy

Es tut mir sehr leid um die süße Lucy. Alles, was du für sie getan hast, war richtig, denn niemand hat sie besser gekannt, als du. Das darfst du in dieser schweren Zeit nicht vergessen. Dank dir hat Lucy den Himmel auf Erden gehabt und sie war auch auf ihrem letzten Weg nicht allein. Das hat sie gespürt und deshalb konnte sie auch so sanft gehen. Ich wünsche dir für jetzt viel Kraft. Deine Lucy ist bei dir, denn die Liebe lebt weiter.  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sonnenklar

RIP kleine Kämpferin! :kerze: :kerze: :kerze:
Und euch wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Sonja

Es ist furchtbar seinen Herzenshund zu verlieren und ich weiß, dass euch die kleine Lucy in großer Trauer zurücklässt. Sie wurde sehr geliebt und das hat sie gespürt bis zum Schluss,...

Für Dich tapfere Lucy  :kerze:

Sita

 :grave: es tut mir sehr leid, ich fühle mit dir!
R.I.P., tapfere kleine Lucy   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Ich fühle mit euch, liebe Carmen.
:kerze: für dich, Lucy !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Samymaus

Es tut mir sehr leid und ich wünsch euch viel Kraft nach diesem grossen Verlust.

:kerze:  ;(  run free Lucy

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.


für dich kleine Lucy  :53: :kerze: ;(  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Wie ich dir schon geschrieben habe .... ich verstehe wie weh es tut seinen Seelenhund loslassen zu müssen. Man hat das Gefühl dass das Herz rausgerissen wird,selbst wenn man weiß dass der Zeitpunkt kommen wird.

Lucy hatte das Paradies bei euch, sie hat erleben dürfen was es heißt heiss geliebt zu werden und sie durfte mit eurer Liebe gehen.

Jetzt schaut die kleine Maus aus dem Himmel auf euch herab, sie hat keine Schmerzen mehr und sie würde euch sicher wünschen dass ihr nicht so sehr leidet.

Gute Reise Lucy  :53: :kerze: :53:

Fennek

LG
Irene

_melanie_

Mein herzliches Beileid, fühlt euch gedrückt.

Ruhe in Frieden süßer Schatz  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Martina68

Mein Beileid zum Verlust eures Schatzes  :53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

robin67

 :53: :kerze: :53:
Komm gut ins Licht............... :grave:

MonikaE

..... es tut mir sehr leid, ihr habt so sehr gekämpft......
Mein Beileid - Lucy für dich, komm gut im Licht an  :kerze:  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Seifenblase66

Komm gut drüben an Lucy🌈🕯❤
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jessy+Chilly

 :grave: R. I. P. Du besondere kleine tapfere Persönlichkeit, Lucy  :53: :kerze: :53: du hinterlässt eine große Leere bei deiner Familie, der Schmerz der Trauer ist noch imens groß und schwer zu ertragen , du kleines Dackelchen mit so viel Liebe für deine Menschen fehlst , doch sie werden dich nie vergessen,  immer liebevoll von dir sprechen , sich immer an die verschiedensten gemeinsame  Erlebnisse erinnern . Und irgend wann sind diese liebevollen Erinnerungen nur mehr schön und gefüllt mit Dankbarkeit an diese schöne Zeit , bis dahin schicke deinen Menschen ganz viel Kraft , sie brauchen das jz ganz stark.    Liebe Carmen in meiner tiefsten und größten Trauer hat mir ein lieber wohlgesonnener  Mensch gesagt : solange wir so intensiv trauern und leiden kann der geliebte Verstorbene auch nicht los lassen und es geht ihm auch nicht gut , denn er kann nicht zurück. Ich habe troztdem lange gebraucht , jedoch wenn es mir ganz schlecht ging  dachte ich immer daran und versuchte mich zu beruhigen damit es meiner Mama da ,, oben" nicht auch so ergeht , es half mir ein wenig . Ich hoffe ich kann Dir mit neinen  Zeilen auch ein wenig helfen die Trauer besser zu durchleben. Fühl dich fest gedrückt , liebe traurige Grüsse auch an deinen lieben Mann . Liebe Grüße Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig


Mein tiefes Mitgefühl dir, liebe Carmen und auch deinem Mann!

Ihr habt so tapfer gekämpft, doch für Lucy war es Zeit heim zu gehen. Euren tiefen Schmerz kann ich nachvollziehen ;(, leider erlebt man ihn immer wieder, wenn man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss. Ich wünsch euch viel Kraft und umarme euch.

Komm gut an im Licht Lucy,

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

....sie fehlt....jede einzelne Minute ... 😢😢
Danke euch allen. Jedes einzelne Wort hat mein, und auch Romans Herz sehr berührt...schön, dass Ihr alle an meine Lucy denkt....♥️♥️♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !