Kishu

Begonnen von Tasha, 27.04.2010 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Es ist wunderschön zu lesen, wie gut es Kishu geht, wie toll er sich entwickelt... und dass er nun endlich angekommen ist. :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tasha

der Impfaß usw. ist in Südtirol angekommen....somit ist alles offiziell und Kishu ist Italiener...

Ciao Bello Kishu !!!

kishu

hallo an alle!"

Ja, gestern ist der Ausweis angekommen und nun müssen wir den Bengel nicht mehr schmuggeln.
Es geht ihm immer besser. Er ist ein kleiner Schlingel, weiß genau wie er uns um seine netten Pfoten wickeln kann.
Abends bei Kuscheln auf der Couch ist er Weltmeister im Verschwinden unter der Decke...denn "er ist ja nicht da...also darf er ja auch bleiben".
Er ist einfach nur zum Knutschen. Er zeigt ständig Fortschritte, der Schwanz ist fast immer trocken. Jetzt auch ab und zu mal morgens, wenn wir alle separat arbeiten und er im Auto warten muss.
Er lernt schnell und ist sehr sehr wißbegierig und wartet sehnsuchtsvoll darauf , dass ich den Clicker auspacke....denn dann geht's rund in seinem süßen Kopf. ABER er kann ruhig abwarten bis ich soweit bin und dreht sich NICHT im Kreis.
Sonst dreht er sich schon noch ab und an mal im Kreis, wenn es für ihn gar zu interessant und neu ist. ABer alles in einem erträglichen Rahmen für ihn.
Als Belohnung findet er Emmentaler Käse einfach den Oberhammer.
Ich kaufe mich dumm und dämlich im Moment....die Leute im Geschäft schauen schon so fragend, da ich sonst nie wirklich Käse gekauft habe. ;)

Dei Glocken dürfen nun ohne seinen Kommentar läuten, die Nächte sind auch immer akzeptabler  und er ist einfach nur ein putziges Kerlchen.

Die Spaziergänge zu 4 sind ein Kinderspiel. Im Haus spüren wir ihn gar nicht (er ist dort immer noch in seiner Box am Besten aufgehoben), er entspannt sich meist wirklich innerhalb kürzester Zeit.

Er schnarcht übrigens lauter als mein Mann  :D
was heißt, dass er wohl den Schlaf des Gerechten schläft....und das ist gut so.

So, das war wieder ein kurzes Update von unserem kleinen Kishu.

Dicken Schmatz an euch alle und ein wunderschönes Wochenende
Jutta und co.

kishu

Hey,

heute war Kishu's erster "trockener Schwanz-Tag". Und das muss ich euch doch erzählen, oder?
es geht uns allen sehr gut, ihm sowieso....er ist ein  Kindskopf und hat allerlei Kindereien im Kopf, die Melly und Nanouk zu spüren bekommen.
Er rennt sich die Pfoten aus dem Leib, wenn er hier im Garten wie ein Irrer vor Nanouk herrennt, damit er ihn nicht erwischt....
Nanouk ist aber schneller und holt immer wieder auf...daraufhin läßt Kishu noch mal eine Runde springen und so geht es hin und her...
ich lach mich kaputt, wenn ich den Dreien zuschaue.

Anbei ein Foto. So gemütlich ist es mittlerweile bei uns auf der Couch.
Jeder hat noch Platz, keiner ekelt den Anderen von der Couch...einfach nur herrlich.
Ich liebe es , wenn Kishu mit seiner weichen Schnauze ankommt und mit die Ohren beschnüffelt und ich seine feinen weichen Schnauzerhaare spüre....hach...einfach nur herrlich.

so...das war wieder mal ein Update.

Lieben Gruß an euch alle
Jutta und die ganze Bande

winston


Kascha

Hallo Jutta,

danke für deine Berichte ...und eendlich auch ein Foto :D, schaut ja recht gemütlich aus... :) und ein kleines Fleckerl ist sogar noch für deinen Mann frei ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Einfach nur schön zu sehen, dass ein - zum Problemhund verteufelter - Hund angekommen ist !!!! Danke Jutta, dass er bei euch jetzt endlich sein Leben leben und geniessen kann.

kishu

hey,

danke für eure lieben Worte.
Ein Problemhund ist Kishu wirklich nicht. Auf keinen Fall, er hat bloss bis jetzt nicht die richtigen Leute gefunden und durfte nie seinen Kopf einsetzen...dann hat man schon gerne bei solchen Hunden Verhaltensauffälligkeiten.

Wir sind einfach nur glücklich wieder mal im Lotto gewonnen zu haben.

Es ist einfach nur schön mit ihm und wir bereuen keinen Augenblick, dass wir und FÜR ihn entschieden haben.

Anbei eine kleine Collage meiner (jetzt) 4 Banditen.

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch
Jutta und Bande

Kascha

Ein wunderschönes Quartett hast du da. :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

lemming

Also das Foto wo alle 4 bei dir auf der Couch liegen ist SOOOO entzückend!!!

Fynn

Tolle Fotos...tolle Hunde! Seeeehr schöne Bilder! :veerliebt:
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

kishu

soooo ihr Lieben,

also gestern hat Kishu seine erste Suchübung bei der Bergrettung (er wird danach nicht Berge retten,nein,nein...) mit BRAVOUR gemeistert.

Er hat meinen Mann gesucht und sofort gefunden und dann haben sie versucht eine Fremdperson zu verstecken...auch diese hat er ohne das kleinste Problem gefunden.

Er hat dann im Traum wohl nochmals alles durchgemacht, denn er rannte und quietschte wie ein Irrer...hab mich kaputtgelacht.

Also....Eignungstest bestanden und er wird wohl mit Nanouk zusammen "auf Arbeit" gehen im Rettungshundebereich.

Lieben Gruß an euch alle
jutta und die ganze Bande

Tasha

#62
ich bin überaus glücklich, daß dieser tolle Hund ein so ein tolles kompetentes ZU HAUSE gefunden hat !!!!       :be happy:

ich wünsche Euch, nur das Allerbeste !!!!

kishu

Hallo Tascha!!!!

Vielen Dank für deine netten Worte.
Kishu ist wieder mal unser Traumhund und wir haben nun zum 4. Mal einen 13.er im Lotto gemacht....

Bussi
jutta

winston

ZitatOriginal von kishu
soooo ihr Lieben,

also gestern hat Kishu seine erste Suchübung bei der Bergrettung (er wird danach nicht Berge retten,nein,nein...) mit BRAVOUR gemeistert.

Er hat meinen Mann gesucht und sofort gefunden und dann haben sie versucht eine Fremdperson zu verstecken...auch diese hat er ohne das kleinste Problem gefunden.

Er hat dann im Traum wohl nochmals alles durchgemacht, denn er rannte und quietschte wie ein Irrer...hab mich kaputtgelacht.

Also....Eignungstest bestanden und er wird wohl mit Nanouk zusammen "auf Arbeit" gehen im Rettungshundebereich.

Lieben Gruß an euch alle
jutta und die ganze Bande

wie geil ist das denn..ihr seid hammer!!!!!

kishu


Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Kascha

:applaus: Da habt ihr aber auch guten Grund stolz zu sein ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Petra aus Linz

Da sieht man, was für ein toller Hund Kishu eigentlich schon immer war, aber er hat euch ( und Tasha) gebraucht, damit dies sichtbar werden kann. Viel Freude beim Training und an Kishu !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kishu

So ihr Lieben,

habe soeben seit Langem wieder mal mit Erwin telefoniert und er meinte ja auch, dass ich schon länger nichts mehr hier geschrieben hätte...und es wäre vielleicht wieder mal Zeit.
Ja, zwischen viel Arbeit und vielen Italienern, die ständig etwas von mir wollen ist meine Zeit im Sommer immer etwas knapp bemessen und daher war ich auch schon länger nicht mehr hier.

Kishu geht es immer besser, er ist ein Schlawiner und einfach nur ein ganz ganz herziger Kerl. Er ist jetzt definitiv bei der Bergwacht aufgenommen als Toni's Zweithund. Toni besucht mit Kishu Ende September einen Kurs zur Ausbildung zum Leichenspürhung....und darauf freuen sich schon beide, glaube ich wenigstens, wenn ich die zwei so anschaue.

Er dreht sich nur noch in 2 Situationen:
wenn ich am Telefonieren bin
und wenn er im Garten ist und ich vor dem Garten mit Jemandem rede
da dreht er sich und beisst sich noch in den Schwanz.

Ansonsten haben wir von 7 Tagen ganz sicher 6 Tage mit trockenem Schwanz und am 7. Tag ist vielleicht am Morgen in Erwartung seines Arbeitsturnusses, der Schwanz nass. Ansonsten ist er ein ganz ganz toller Hund.

Er wickel jeden im Null-Komma-Plötzlich um die Pfote und jeder liebt ihn.
Er ist ein wunderschöner Hund, der jetzt vom Fell her ziemlich nachgedunkelt ist.

Inzwischen liegen wir alle kunterbunt gemischt auf der Couch und jeder gönnt Jedem seinen Platz, Leon macht überhaupt keine Probleme mit Kishu....alle verstehen sich und sind soweit glücklich zusammen.

Anbei ein  paar Action-Fotos von unserem Bengel:

Martina

Hallo Jutta,

freut mich, wieder mal was von euch zu hören und ja, Kishu ist ein wunderschöner Kerl geworden und ich bin mir sicher, er wird seine Ausbildung zum Leichenspürhund mit Bravour meistern.

Tolle Action-Foto`s, man sieht ihm die Freude an der Bewegung richtig an. Mit einem Wort ein rundum glücklicher Kishu.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Schön von euch zu hören, vor allem so viel Positives :). Ganz tolle Action-Fotos sind das :D.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kishu

ja, ich muss schon zugeben...ein schlechtes Gewissen euch gegenüber habe ich schon lange.... :rolleyes:

Petra aus Linz

Ein wunderschöner Hund !!! Die Arbeitsfreude steht ihm ins Gesicht geschrieben und dass er jetzt glücklich ist, ebenso . So ein Glück, dass er bei euch sein darf.

Ich musste lachen, als ich las, dass sich Kishu und Toni schon auf die Ausbildung als Leichenspürhund freuen 8o. Klingt ein bissi makaber :D, hi hi.
Viel Freude weiterhin mit diesem schönen Hund.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kleiner Kläffer

Wunderbar, dass dieser schöne Hund seine Leute und seine Aufgabe gefunden hat!  :)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-