Kishu

Begonnen von Tasha, 27.04.2010 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

ZitatOriginal von Petra aus Linz

Ich musste lachen, als ich las, dass sich Kishu und Toni schon auf die Ausbildung als Leichenspürhund freuen 8o. Klingt ein bissi makaber :D, hi hi.
Viel Freude weiterhin mit diesem schönen Hund.

hi hi , ja so gesehen klingt es echt etwas makaber....war aber nicht so gemeint. Ist halt so.... :O

wir möchten ihn nie wieder missen....auch wenn er ab und zu unser kleiner "Rotzlöffel" ist. Ab und zu versucht er mehrere Strategien, um irgendwie SEINE Regeln durchzuboxen....da müssen wir schon oft grinsen.

Er ist ein Unikum!!! :D

Tasha

hello Jutta

DANKE, vielen vielen Dank !!

weiterhin ein  schönes Leben !

kishu

so...anbei seht ihr wie Kishu immer wieder mal "zweckentfremdet" wird.

 auf Foto 1+2 : Nanouk beschließt Kishu als Sofakissen zu benutzen und es klappt hervorragend
Foto 3: 3 Belgier auf einem Haufen

kishu

und hier ein kleines Video, wie er am Zahnstocher interessiert ist und diesen auch haben will/darf:
http://www.youtube.com/watch?v=fdEVbPoqs_Q

Erwin

ZitatOriginal von kishu
[...]
Foto 3: 3 Belgier auf einem Haufen

... und was mich besonders freut: darunter gleich 2 Nitra-Wauzis!!

kishu

:elefant: :banana: :verliebt:

kishu

Sodala ihr Lieben,

es ist nun 1 Jahr her, dass Kishu bei uns ganz plötzlich eingezogen ist. Das ist ein guter Anlass, um euch ein wenig über ihn zu berichten.

Es geht ihm wunderbar. Er ist unser kleiner Rotzlöffel und Mister Durchgeknallt (Rotzlöffel und durchgeknallt steht auch auf seinem Geschirr...hi hi) und wir freuen uns täglich ihn bei uns zu haben.

Er ist nach wie vor ein hervorragender Arbeitshund und ist glücklich sein Können unter Beweis zu stellen und arbeitet in der Suche wie ein Profi.

Es ist sooo schön ihm zu zu sehen, wenn er beim Arbeiten ist...hach...was soll ich euch da sagen....einfach nur *hach*.....

Hier seht ihr ein paar Fotos von unserem Bengel, und macht euch selbst ein Bild, wie es ihm geht  :lach:

alles Liebe
Jutta und die Bande

Petra aus Linz

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Zusammenleben ! Kishu strotzt auf den Fotos nur so vor Lebensfreude und Energie  :O Was für ein schöner Hund er geworden ist ! Er ist ja auch der Juni-Hund des Nitrakalenders, wo ich ihn auch bewundert habe.
Er konnte sich aber wohl auch nur deshalb so gut entfalten, weil er bei euch in den richtigen Händen ist. Viel Freude weiterhin mit eurer Rakete !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Natascha

Ein Jahr ist schon vergangen, seit Kishu bei euch ist?! Maaaa, wie die Zeit vergeht 8o Ich freu mich so, dass der Bub bei euch so glücklich ist, er ist ein bildhübscher Mali und ich wünsch euch noch ganz viele glückliche Jahre miteinander :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jessy+Chilly

Toll wie er sich bei Euch entwickelt hat, sehr schön die Fotos freut mich
immer wieder wenn ein Hund letztendlich seinen richtigen Platz findet und bei Euch hat er ihn gefunden,super :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125

tolle Fotos :)

Anna

Und es bestätigt sich wieder einmal: ..... jeder sog. "Problemhund" am richtigen Platz entpuppt sich als Traumhund !!
Kishu hat den absoluten non plus ultra Traumplatz gefunden, ihm hätte nichts besseres passieren können. Ein kompetentes Frauli, das seinen "Anforderungen" Stand hält und noch dazu Freude mit ihm hat  :yes:
Sooooo schön zu sehen wie glücklich der Bursche ist.... nach dem steinigen Weg den er gehen hat müssen (Nitra, Platzwechsel, Tierpension usw.) hat er sich diesen Traumplatz redlich verdient !! Freu mich wirklich sehr für ihn !!

kishu

Hallo,

danke euch für die netten Antworten. Ja, so ein "Problemhund" hat es nicht leicht....wenn er am falschen Platzerl ist....ansonsten sind sie Traumhunde.

Wir hoffen auf noch viele Jahre mit Kishu und bereuen es keinen Augenblick , uns von ihm um die Pfote gewickelt haben zu lassen.

Alles Liebe
Jutta und die Bande

Kascha

Gottseidank ist ja Kishu am RICHTIGEN Platz gelandet :O.
Immer schön von ihm zu hören und Fotos zu sehen, da lacht das Herz gleich wieder. :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kishu

#89
Sodala,

da ich mir ein Eigentor geschossen habe, kommt hier ein Update!

Kishu ist immer noch unser kleiner Rotzlöffel, der stetig versucht die Regeln ETWAS zu verändern, so dass er den größten Vorteil daraus zieht. :69: :69:
Sein Schwanz ist generell trocken, außer an Arbeitstagen....da möchte er einfach die Regel so verändern, dass er immer als Erster drankommt und danach wieder als nächster Erster und danach als nächster, nächster Erster...also irgendwie möchte er ständig der Erste sein. Auch beim 4. Durchgang sollte er wieder drankommen, die Anderen könnten ja gerne noch ne Runde warten.

Er arbeitet für sein Leben gern, er sucht mit Begeisterung. In der Staffel läuft es gerade nicht so gut, da sie uns Steine in den Weg legen, damit er seine Ausbildung nicht beenden kann (der Neid ist leider ein schlechter Begleiter, wenn es um Rettung geht!). Er scheint oft als nicht gemeldet auf, bei Kursen, dann darf er natürlich nicht daran teilnehmen, oder es wird mit allen anderen Hunde gearbeitet und er wird dann "vergessen" und und und..... Das ist uns relativ egal, denn wir können ihn auch gerne aus der Staffel nehmen und unter meinem Namen die Leichensuche machen lassen. Also...egal wie, er wird weiterhin arbeiten dürfen. Das ist klar.




kishu

auf dem 3.letzen Bild sieht man so schön seine Muckis.....ein sportlicher junger Mann!  :113:

kishu

und hier kommt noch sein Liebesleben.....

einmal in blond, das ist die Lotte! Eine wilde Hummel wie er...sie passen sehr gut zusammen!

Und dann ist das noch Lotte's Nebenbuhlerin Maja, in modischem Schwarz!


Dass Maja kein Wässerchen trüben kann, sieht man ja auf den ersten Blick, oder?
Besonderes Augenmerk auf das letzte Foto bitte, auch wenn es unscharf ist. Ich finde es soooo klasse!

kishu

mein Lieblingsfoto von Kishu und dem suchenden Herrchen!


wer hat's gefunden?  :laugh:

dackelbein

Das Foto schlägt alles! :laugh:
Beide mit vollem Einsatz.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Danke Jutta :D ...der Bub hat sich prächtig entwickelt ...und so tolle Fotos ... so ein Grimassen-Spiel-Foto hab ich auch irgendwo  :tongue: ...das Such-Foto mit deinem Mann hat auch was ...zwei Männer bei der Arbeit :)) ...und das Omili vergnügt sich daweil wahrscheinlich :alas:

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kishu

Guten Morgen in die Runde!

Nun sind es über 3 Jahre, dass das Kischerl bei uns sein Köfferchen auspacken durfte.

Hier die neuesten Fotos von unserem Lausebengel. Wie es ihm geht, entnehmt ihr am Besten aus den Fotos.

Schönes Wochenende
Jutta

dackelbein

Eine stattliche, muskelbepackte Erscheinung ist Kishu! Kein Wunder wenn er soviel Dinge im Galopp herumtragen muß.  :kacsint2:
Und er sieht rundum glücklich aus.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

koziba

Der Bub ist echt ein Prachtkerl  :8: - scheint ihm irgendwie ganz gut zu gehen!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

kishu

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich mit einer traurigen Nachricht.
Unser Urgestein Kishu hat sich heute Früh auf die letzte Reise gemacht.  :'( :'( :'(
Bis Vorgestern war er topfit wie ein Turnschuh, dann hatte er einen ganz, ganz schrecklichen epileptischen Anfall und hat sich nicht mehr davon erholt.
Heute früh habe ich dann die Entscheidung getroffen und er wurde hier zu Hause im Garten eingeschläfert, nachdem sich sein Zustand über Nacht nochmal verschlechtert hatte.
Er durfte noch einen ganz toll gezuckerten Naturjoghurt schlecken während er die Narkose bekam.
Es zerreißt mich fast, seine Kumpels hier im Hause trauern ganz ganz arg um ihn.

kishu

#99
Das zweite Bild habe ich vor 10 Tagen aufgenommen. Ihr seht, wie top er noch beinander war! In seinem Leben bei mir war er also genau 2 Tage krank.

Der Kishu war's....was braucht's der Worte mehr  :53:

Er war sein Leben lang ein wundervoller, einmaliger Kindskopf (siehe Fotos)  :3: