Mädi, 10-jährige DS-Hündin sucht dringend

Begonnen von Sita, 27.12.2014 - 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

habe folgenden hilferuf erhalten:

MÄDI ist eine 10-jährige schäferhündin, die ganz dringend ein zuhause oder zumindest eine pflegestelle sucht, da sie sonst ins
tierheim gegeben wird. ihre sehr alte besitzerin kam kurz vor weihnachten ins krankenhaus und es ist absehbar, dass MÄDI nicht
mehr zu ihr kann :(
derzeit ist sie bei tochter und schwiegersohn der alten frau untergebracht, die sie aber auf keinen fall behalten wollen (angebl.
allergie und keine zeit...)
MÄDI ist vermutlich kastriert, geistig und körperlich noch fit, problemlos - momentan weiss sie nicht, wie ihr geschieht und sie
macht einen eher verschüchterten eindruck.



kann jemand helfen, ihr das tierheim zu ersparen???

bitte mich anrufen - Melitta Holler 06803308289
- ich gebe dann die kontaktdaten der frau bekannt, die sich um die vermittlung von Mädi bemüht.
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh


daniela2010

Vielleicht bei der DSH Nothilfe auf die HP setzen lassen und bei Facebook (sind nur Privatvermittlungen)

Viel Erfolg

Natascha

Hallo Melitta,
hat sich für Mädi was getan? Leider kann ich keinen so großen Hund mehr nehmen, aber gerade ältere Schäfermädels beschäftigen mich sehr...
Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

DANKE an alle, die sich um das schicksal von MÄDI gedanken gemacht haben!
es gibt eine gute nachricht - heute hab ich erfahren, dass sie ein platzerl gefunden
hat und sich nach anfänglichem gemurre mit dem dort lebenden schäferrüden
bereits angefreundet hat. es geht der alten lady sehr gut  :))

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.