Bonita, sanfte Samtpfote...

Begonnen von KathyK, 14.08.2011 - 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

...sucht liebevolles Zuhause mit lieben Katzen!

Bonita wurde im Juni mit ihren 4 Kitten im Auffanglager Nitra abgegeben und gleich liebevoll von Lucy aufgenommen. Die 4 Kleinen wurden bereits vermittelt... nur Bonita wartet und wartet und wartet.

Sie ist eine recht kleine, aber momentan noch kugelrunde  ;) Katze, die sehr gerne schmusen kommt, vor sich hin schnurrt und ganz ganz viele zarte Liebesbisse verteilt und sich für Streicheleinheiten mit ablecken der Finger bedankt.
:)
Und dennoch ist sie noch gan angespannt und kann die Schmusestunden noch nicht ganz genießen.

Sie ist bei mir ein bisschen unglücklich, da sie so gerne mit anderen Katzen kuscheln und sich putzen würde... was bei meinem asozialen Haufen nicht wirklich möglich ist. *seufz*

Aber sie versucht es trotzdem hin und wieder, ist aber nicht aufdringlich zu anderen Katzen.

Daher suche ich für die hübsche kleine Tigerdame mit niedlichem weißen Brustfleck ein schönes, kuscheliges zuhause mit vielen Streicheleinheiten, anderen Katzen und Geduld, um ihr zu zeigen, dass man Menschen WIRKLICH vertrauen kann!
:)
(Fotos folgen...)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: