Katze gesucht

Begonnen von Ilse, 10.03.2009 - 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Eine ältere Dame möchte gerne einer armen Katze (Weibchen, womögl. grau)
ein Platzerl bieten.

Tel.Nr. bitte von mir per PN erfragen
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Buffy

Hallo Ilse, wie wärs mit der armen Maus?????


VOM THREAD MEHR ALS DRINGEN WERDEN.....

leider bin ich zu blöd um das rüber zu kopieren.


Und zur Abwechslung auch mal eine Samtpfote:
Hallo,

 

It was Monday, strong snowing, I was driving to one village and near the road I saw a sack. I saw it and start to think about it. Its snowing from the last evening and sack was without snow. Someone must let it few hours ago.... I turned a car and stop there. First I took a sack and think here is some small rabish, but than this small rabish made MNAAAU and I know that in sack fixed with rope some stupid owner throw away own cat....
She is cca 1 year old, maybe cross british short hair cat and maybe pregnant....
 
Would be please possible to find soon some Pflegestelle for her..
 
LG

Buffy

HAT JEMAND INFO ÜBER DIE KATZE (siehe oben) DIE DAMALS IN DEN THREAD MEHR ALS DRINGEND WERDEN..... Seite 4 - VON STOEPSEL7 REINGESTELLT WURDE??????? Von irgendwo her muss das ja gekommen sein!

DANKE FÜR EURE HILFE

lg

Ilse

ZitatOriginal von Buffy
HAT JEMAND INFO ÜBER DIE KATZE (siehe oben) DIE DAMALS IN DEN THREAD MEHR ALS DRINGEND WERDEN..... Seite 4 - VON STOEPSEL7 REINGESTELLT WURDE??????? Von Irgendwo her muss das ja gekommen sein!

DANKE FÜR EURE HILFE

lg


Buffy - weis es schon!
Anna hat diese Fotos reinstellen lassen.

Aber Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Buffy

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Buffy
HAT JEMAND INFO ÜBER DIE KATZE (siehe oben) DIE DAMALS IN DEN THREAD MEHR ALS DRINGEND WERDEN..... Seite 4 - VON STOEPSEL7 REINGESTELLT WURDE??????? Von Irgendwo her muss das ja gekommen sein!

DANKE FÜR EURE HILFE

lg


Buffy - weis es schon!
Anna hat diese Fotos reinstellen lassen.

Aber Danke!

Hallo Ilse,

und ist es die Katze aus dem Juttesack geworden für die ältere Dame???

lg

Iris

Hallo,

nein Daphne wird es, sie kann heute leider nicht abgeholt werden, da der Fahrer hohes Fieber bekommen hat. Sie kommen nach dem WE.

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Buffy
HAT JEMAND INFO ÜBER DIE KATZE (siehe oben) DIE DAMALS IN DEN THREAD MEHR ALS DRINGEND WERDEN..... Seite 4 - VON STOEPSEL7 REINGESTELLT WURDE??????? Von Irgendwo her muss das ja gekommen sein!

DANKE FÜR EURE HILFE

lg


Buffy - weis es schon!
Anna hat diese Fotos reinstellen lassen.

Aber Danke!

Hallo Ilse,

und ist es die Katze aus dem Juttesack geworden für die ältere Dame???

lg

Weiss jemand wie es der Katze geht und wo sie lebt? Ist sie in Nitra?? Ist sie wirklich trächtig?? Mir geht diese Katze und der schwarze überfahrene Kater "Thread - Nitrafahrt vom 21.02.2009" nicht mehr aus dem Kopf - wie es dein beiden wohl geht. Würde mich über Infos von den beiden Katzen sehr freuen.

DANKE

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Buffy
HAT JEMAND INFO ÜBER DIE KATZE (siehe oben) DIE DAMALS IN DEN THREAD MEHR ALS DRINGEND WERDEN..... Seite 4 - VON STOEPSEL7 REINGESTELLT WURDE??????? Von Irgendwo her muss das ja gekommen sein!

DANKE FÜR EURE HILFE

lg


Buffy - weis es schon!
Anna hat diese Fotos reinstellen lassen.

Aber Danke!

Hallo Ilse,

und ist es die Katze aus dem Juttesack geworden für die ältere Dame???

lg

Weiss jemand wie es der Katze geht und wo sie lebt? Ist sie in Nitra?? Ist sie wirklich trächtig?? Mir geht diese Katze und der schwarze überfahrene Kater "Thread - Nitrafahrt vom 21.02.2009" nicht mehr aus dem Kopf - wie es dein beiden wohl geht. Würde mich über Infos von den beiden Katzen sehr freuen.

DANKE

Ich geb nicht auf  ;)- viell liest das doch jemand und kann mir Infos über die beiden Katzen sagen - wäre echt total nett!!!!!!

DANKE

Ilse

Vielleicht weis Anna eine Antwort!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi