Katzenpärchen

Begonnen von Benno, 20.08.2009 - 16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benno

Franzi und Mitzi suchen ein neues Zuhause. Mitzi ist das Tigerkatzerl und Franzi der kleine weiße Dickbauch  :tongue:

Interessanterweise haben beide Kätzchen, das zu ihnen passende Kind ausgesucht:
Mitzi, die kleine Quirrlige, meinen kleinen Sohn - ebenfalls quirrlig -
Franzi, der kleine Schmuser und Schnurrkater (eigentlich sollte er John Deere - benannt nach dem Traktor) heißen, meinen ruhigeren Sohn.

Anbei die neuesten Fotos:
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Benno

Beide Kätzchen können jederzeit besichtigt werden, sind absolut stubenrein, schon geimpft und entwurmt, fressen wie die Scheunendrescher, schnurren wie kleine Traktoren und suchen ein neues Zuhause.

Mitzi ist ca. 12 Wochen alt, Franzi ca. 10 Wochen.

weitere Fotos:
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Sabine

FRANZI ist für mein Schwester RESERVIERT!!!! Sie ist derzeit noch auf Urlaub und kommt am Montag wahrscheinlich zu Besuch!!! Tschuldigung - das lief zwischen Elisabeth und mir per PN...

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sabine


Benno

Mitzi ist auch vermittelt, sie bleibt in der Familie und zieht zu mir.
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Sabine

Franzi (jetzt Achilles) ist bei seiner neuen Familie eingezogen...leider hatter er Mitbewohnern im Fell...aber meine Schwester sieht es gelassen...und die gesamte Familie hat sich in der ersten Sekunde schwer verliebt....DANKE an Elisabeth und Benno für die gute Pflege und das Asyl, das er bis zur Rückkunft meiner Schwester aus dem Urlaub dort bekommen hat!!!!!!!!!! :verliebt:

Ellibeth

Franzi, jetzt Achilles!

Wegen der Uuuunmenge von Mitbewohnern im Fell:

Es ist mir schleierhaft, wo Franzi/Achilles die Mitbewohner ergattert hat.  ?( ?( ?( ?( Nach unserer Suche gestern und der Kontrolle bei Fr. Dr. Tham heute wurde kein einziger Mitbewohner bei den verbliebenen Katzen gefunden. Konnten die sich alle von Achilles nicht trennen? :D :D Aber Gott sei Dank nimmt es die neue Dosenöffnerin gelassen  :tongue: ;).

2 Bitten noch:

1.) Bitte um Information welcher Tierarzt wann welche Mitbewohner festgestellt hat
2.) Bitte die unterschriebene dritte Seite des Vertrages DRINGEND übermitteln. Wir benötigen ihn zur Weiterleitung!!

Viel Glück mit Achilles

Ellibeth

Benno

Hallo!
Ich sitze hier und glühe vor Zorn über diese infame Unterstellung. Ich bin echt sauer  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Franzi hat gestern die Wohnung meiner Mutter absolut ungezieferfrei verlassen. Ich war gestern 3 x zu Besuch, bei unzähligen Bauchibussi  wurde keinerlei Ungeziefer festgestellt. Auch alle anderen Katzen und Benno sind absolut ungezieferfrei. Woher sollen also diese Tierchen kommen??

Ebenfalls war die zukünftige Besitzerin eine 3/4 Stunde bei meiner Mutter und hatten Franzi am Arm. Hier  hätte man eigentlich bei so einem massiven Befall Ungeziefer finden müssen. Aber nach 2 Stunden dann schon. Leider wird auch nicht auf Anrufe reagiert.

Ich ersuche dringend um tierärztliche Bestätigung des unzähligen Befalls und um welche Tierchen es sich hier handelt.

Ich habe natürlich auch Anna schon gestern über diese Unterstellung informiert!!! Weil das haben wir absolut nicht notwendig!!!

Sollte ich bis morgen keine Infos oder Bestätigungen bekommen, werde ich mir das vor Ort ansehen.
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Sabine

Liebe Angelika, liebe Elisabeth!

Ach oje - was hab ich nur mit einem kleinen unbedachten Wörtchen angerichtet! NIEMANDEM wird hier etwas unterstellt...weder Personen noch dem Verein! Ich finde das total schade...denn schließlich handelt es sich bei der Dame um meine Schwester, die ich nicht nur schon sehr lange kenne  :D :D :D sondern auch genau weiß, wie gut es dem Katerchen dort gehen wird.

Ich bin davon überzeugt, dass es hier wieder mal ein großes Mißverständnis gibt - und das zu klären versuche ich nun über PNs - weil es nun ins private geht...

Eines ist Fakt: Franzi ist von einer perfekten, liebevollen Pflegestelle auf einen wunderbaren Fixplatz übersiedelt...und was die Welt über Animalhope-Nitra von meiner Schwester hören wird ist: wir haben das liebste Katerchen der ganzen Welt von diesem Verein!!!!!