Joschi

Begonnen von bri+4Mädls, 25.10.2009 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Joschi (ca. Ende Juli/Anfang August 09), einer der hübschesten Tiger, die ich je gesehen hab, kam gestern vom TA zu mir. Er hat ein total kuschelweiches Fell und kugelrundes Gesichterl. Leider hatte er ziemlich schlimmen Schnupfen, sein linkes Auge ist dadurch in Mitleidenschaft gezogen und wird noch behandelt, aber bis auf ein bisserl nießen geht´s ihm inzwischen gut. Gestern war Joschi noch sehr zurückhaltend, hat sich zurückgezogen, die anderen Miezen und mich angeknurrt, aber heute ist er auch schon schmusen gekommen und ich konnte ihm ein kleines Schnurren entlocken. Sein Futter verteidigt er ohne Rücksicht auf Verluste gegen Groß und Klein und bis jetzt ist Pflegebrüderchen Pickels der Einzige, mit dem gespielt und geschmust wird. Alle anderen Katzen werden noch mit äußester Vorsicht genossen.

Hier die ersten Fotos



und hier zeigt er uns schein schlimmes Auge, hoffe das wird wieder gut, auch wenn es ihn offensichtlich nicht stört


,