Poison vom Schuldach

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2009 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

mein süßes Gift, kam am 27.6. zu mir und ist die Schwester von Tinas Paura, die ja schon ein neues Heim gefunden hat. Leider ist Poison viel ängstlicher, lebte erst mal zwei Wochen nur unter der Couch,

hat dem TA und mir bereits zwei langwierige und blutige Verfolgungsjagden beschert, ist bei Besuchern immer unsichtbar und lässt sich bis heute nur von mir streicheln, das wird aber inzwischen regelrecht eingefordert und sogar mit lautem Schnurren belohnt.

Hochheben ist noch immer nicht erlaubt und löst höchste Panik aus, aber beim Füttern sitzt sie als Erste oben und schaut in´s Schüsserl. Der Hund ist ihr völlig egal, solange er nicht mit ihr spielen will.

Jagen, klettern und mit den anderen Katzen raufen ist total super.

Wunderhübsch, schlank und hochgewachsen,
pumperlg´sund und inzwischen schon fast 6 Monate alt, wartet sie noch immer auf ihren Menschen, der genug Geduld und Einfühlungsvermögen hat und sich zutraut, es mit der kleinen Giftspritze aufzunehmen.
,