16.04.2022

Begonnen von andyundsabine, 29.11.2018 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Zitat von: Rennratte in 23.06.2020 - 11:14
Ich hätte zwei große Körberl aus Plastik - wenn gewünscht mit Innenleben - sowie halt ein paar Decken, Handtücher, bissl Spielzeug zu spenden

gibts irgendwo in Wien West eine Sammelstelle wo ich das hinbringen kann?

ich dörre ja für meine Pelzträger immer Hühnerkrallen und hab mir einen fast professionellen Dörer zugelegt - gerne würde ich für Nitra mal eine Runde Hühnerkrallen ausgeben - sind das Leckerli die erwünscht sind? ..  ich tät halt eine Ladung von 10 Kilo machen damit viele was davon haben... bitte bescheid geben, dafür benötige ich 3 Tage - damit sie gut gedörrt sind und ein bissl ein Knabberspaß dabei is

Wow, ich kann mir vorstellen, dass das bei den Wauzis supertoll ankommen würde...   :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andyundsabine

Dieser Spenden Teil ist bei uns im Haus untergebracht und wird morgern Petra übergeben. Der andere Rest der Spenden ist in Wien und auch wegen Platzmangel noch bei Freunden.
Danke allen für die Unterstützung ❤️

andyundsabine

Danke dir Petra für die ganze Arbeit und Mühe die du dir für die Tiere antust. Hoff du kommst heut bald ins Bett.
Spenden wurden heut von uns von Wien geholt und Petra hat sie wieder übernommen🌷. Unglaublich was sie im Hintergrund alles leistet. Danke nochmal fürs holen und danke natürlich auch den Spendern ohne sie wir das gar nicht machen könnten 😘

andyundsabine

Spende für die nächste Übergabe.

Petra-Hasi

Da wart ihr aber wieder fleissig. :be happy:
Petra braucht nie wieder halb leer nach Nitra fahren dafür sorgt ihr zwei schon. :71:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

petra

da war andy wieder brav mit den abholungen  :25: :8:


Zitat von: andyundsabine in 11.07.2020 - 12:21
Spende für die nächste Übergabe.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andyundsabine


petra

andys auftraggeberin (logistikerin) :silence:

( aber dass darf er ja nicht wissen 8) 8)   )

hinter jedem mann steckt /steht eine frau die ihn "leitet" :115: :5:


Zitat von: andyundsabine in 12.07.2020 - 14:03
Und ich? 🙄
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andyundsabine

😁Das hast aber gut gesagt 🤗

Petra-Hasi

 :alas: :alas: :alas:   Ihr seit toll. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Wir haben gsd Spender die uns helfen.Alleine wie du weißt ginge das gar nicht.
Jetzt kommt eh Leider nur mehr ein kleinerer Teil dazu dann haben wir alle Spender abgefahren.
Jetzt dauert es wieder bis was zusammenkommt😢

andyundsabine

#86
Heute werden die Spenden an Petra weitergegeben. Danke ihr und den Unterstützern💐

Petra-Hasi

Jawohl,Nachschub für Nitra. :41:
Danke euch allen. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora

Hallo. Ich fahre am Samstag mit Anna nach Nitra. Ein bisschen Platz im Auto hätte ich noch falls es noch aktuell ist. Lg Marianne.
Meine Nummer 06602411551

andyundsabine

Danke Marianne fürs Angebot. Doch unsere Spenden gingen alle schon an Petra weiter.
LG bine

andyundsabine

#90
Nächsten Spenden werden vorbereitet und in den nächsten 3 Wochen Petra übergeben( kommt noch was dazu)
Danken wollen wir Isabella,Sabine, Brigitte, Cornelia und Uschi für die Unterstützung❤Hoff ich hab gerade keinen vergessen😶

andyundsabine

#91
Nächsten Spenden heut geholt.

nina99


andyundsabine

Da ich die letzten Spenden nicht eingetragen habe mach ich es heute .
Es ging am 26.9.2020 und am 3.10.2020 ein vollbeladenes Auto weg .
Danke an all die Spender💐

andyundsabine

Die neuen Spenden sind eingelangt und werden wie es sich ausgeht übergeben.

Hätte auch Eine großere Transportbox abzugeben.



andyundsabine

Spenden wurde im November übergeben.Danke den Spendern.

Fennek

Vielen Dank den Spendern und vielen Dank euch fürs Sammeln.
LG
Irene

andyundsabine

#97
Wir nutzten den gestrigen(feiern aus privaten Gründen keine Weihnachten)und heutigen Tag um Spenden von einigen Stellen zu holen und zum Teil auch zu sortieren.Es wird noch einiges dazukommen aber da ja der "tolle Lockdown" beginnt sind auch uns  die Hände gebunden.
Wir hoffen das Corona bald Geschichte ist und all die Decken und das Futter zu den armen Fellnasen kommt

claudianet

na bumm ... das ist ja eine ganze Menge ... wieder einmal ganz super und vielen Dank  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Vielen Dank euch beiden!!!
LG
Irene