Nitra-Fahrt 20.11.2010

Begonnen von Martina, 20.11.2010 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfredowitsch

Hallo,

toll, wieviele Hunde und auch Katzen wieder ausreisen durften. Ich bin schon länger "stiller" Mitleser, freue mich über die wöchentliche Ausreiseliste und bewundere eure Tierschutzarbeit!

iIn eigener Sache: ich möchte gerne Kontakt mit der Pflegestelle in Viehdorf wegen des Cavalier Rüden bzw. dem Cavalier Mix aufnehmen, um mehr über die beiden zu erfahren.
An wen kann ich mich wenden?

Danke für eure Hilfe
Manfred

Branca

juhuu Safira hat es auf einen Fixplatz geschafft und noch einige andere,das ist ganz toll,wenn sich nun noch nächste woche wer für den Schäfer Collie Oldie fände wäre es super! Und Mathis muss auch raus-gottseidank hat es wenigstens Willow geschafft,er sah mir letzte Woche schon so arm aus am Gitter.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Martina

Manfredowitsch hast PN
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

super, dass es wieder ein paar wuzis raus geschafft haben. leider ist die java wieder nicht dabei. das wäre meine echte potenzielle fixhund-kandidatin und es macht mich fertig, dass ich sie noch nicht holen kann...
Kathi mit Lara, Nici und Mango

lanadi

Leute , ihr seid einfach einsame Spitze !!! :banana: :banana:

Wieder einige draussen ,  :respekt:, SUPER !!!!

lg aus Tirol
Christine

gloria09

Korrektur: Nr. 36 Malteser Rüde ist nicht bei mir sondern ist weitergereist nach Hochneukirchen. Hat sich in "letzter Minute"  so ergeben. :D

Bei mir ist - ich nenne sie Nele - ein total verfilztes Miniaturmalteser-Mädchen.   ;( Wenn der Filz weg ist, ist sie nicht einmal so groß wie meine Katzen.





lg Traude

VeganMilitance

Die Dogo Argentino hündin darf auf nen Fixplatz`???????? :verliebt:


oh wie toll, warum hab ich das heute nicht mitbekommen  ?(

sind heute leider erst verspätet um 6 in nitra eingetroffen (auto hat gestreikt  :rolleyes: )

paar spenden abgeliefert und kakki weggeräumt  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kischa

Danke das du Nele aufgenommen hast, meine Mama war total erleichtert und hat fast angefangen zu heulen. :rolleyes:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


sunriserl

Wieder mal eine super Ausreiseliste und ein herzliches Danke an euch alle die das bewerkstelligt haben.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

VeganMilitance

Ilka hat mir gerade Fotos von Fee geschickt, die ich auch einfach nicht vorenthalten kann und will.

Eva hat erzählt, das das eine zarte, dünne Mädchen, die soooo toll immer hilft und auch in Nitra wohnt,  die Fee gern zu sich nehmen möchte sobald sie und ihre Eltern umgezogen sind. Ich würde das, obwohl sie mein Herzenshund ist, einfach nur gutheißen. Fee freut sich total wenn sie kommt, begrüßen sich mit nen ganz tollen Ritual und eigentlich hat da der Hund schon entschieden. Das spazierengehen mit den beiden hat auch super geklappt hat Eva erzählt. Ich finde bei ihr wär Fee in guten Händen, sie kann mit Hunden gut umgehen, sogar Bobby schmust mit ihr.

Vielen dank nochmals Ilka, du bist ein Schatz!



:verliebt:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ilka2191

Ein paar Fotos von einigen, die nun einer besseren Zukunft entgegen blicken können.



ad 16.)






ad 22.) u. 23.)




ad 24.) mit Hand von Fix-Frauli  :)





@ Margit: Dann hast ja deinen Liebling eh gesehen, nehm ich an


Binsi1986

Hallo alle Miteinander!

Die Ausreiseliste ist wirklich ein Hammer!  :banana:

Danke, an Alle, die einen Platz angeboten haben bzw. das Alles ermöglicht haben!

JUHUUUUUUU, Safira hat einen Fixplatz!!!! Super, dass diese schwache Maus endlich einen Platz gefunden hat, wo sie gepflegt wird und wieder zu Kräften kommen kann!!  :O

Auf ein gaaaaaanz großes Weihnachtswunder hoffe ich und zwar, dass der letzte übrig gebliebene Oldie, Enjo, der 11-jährige Schäfer-Colliemischling, dessen Herrli verstorben ist, auch einen Gnadenplatz findet!!

Mir liegt dieser Hund so am Herzen, weil er ganz alleine zurück geblieben ist und mit der Situation in Nitra überhaupt nicht zurecht kommt.

Ich würde mir so wünschen, dass auch für Enjo alles positiv ausgeht!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

kischas oma

Hallo, nachdem ich nun schon eine Weile hier mitlese habe ich mich nun endlich auch angemeldet.....   :O

Ich gehöre zu Silvi+Kischa+Mitra ....  :)

...und, nein, Silvi....geheult hab ich nicht, aber ich war sehr erleichtert, dass Nele nicht in Nitra bleiben musste....und jetzt lasse ich Kischa entscheiden.....ich möchte die Kleine ja sofort nehmen, aber Kischa muss auch "einverstanden" sein...schließlich betreue ich sie ja auch weiter.....  :O  :O  :O
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Lucy

Ich habe den kleinen Tano zu seiner PS nach Gablitz gebracht. Durfte ihn noch 2 Stunden bei mir betreuen (bei meinen Eltern), da Sigrid von der PS erst später kam. Er ist so ein lieber HUnd. Total entspannt. Ist brav an der Leine gegangen, obwohl er das sicher nicht kennt....ist ja noch ein Baby. Josef der Hund meiner Eltern war auch so lieb zu ihm, und Tano hat sich richtig angeschmiegt an den alten Herrn. Nach einem kurzen Mützerl ist er sogar in der Wohnung aufgetauc und hat sich in die anderen Zimmer getraut. Auf Rufen ist er sofort zu mir zurückgekommen. Ich war begeistert!!
Jetzt ist er in Gablitz auf seiner PS, wo es ihm sicher sehr gut gehen wird.

Für mich war es so schön, ein wenig helfen zu können. Das gibt meinem Leben Sinn :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Christina B.

Hab gerade beim 2.mal durchlesen  :rolleyes: gesehen, dass Sascha auch rausgekommen ist, schöööööööööööön  :D :D :D!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Jessi

ZitatOriginal von Manfredowitsch
Hallo,

toll, wieviele Hunde und auch Katzen wieder ausreisen durften. Ich bin schon länger "stiller" Mitleser, freue mich über die wöchentliche Ausreiseliste und bewundere eure Tierschutzarbeit!

iIn eigener Sache: ich möchte gerne Kontakt mit der Pflegestelle in Viehdorf wegen des Cavalier Rüden bzw. dem Cavalier Mix aufnehmen, um mehr über die beiden zu erfahren.
An wen kann ich mich wenden?

Danke für eure Hilfe
Manfred

Hallo Manfrad,
meine Telefonnummer: 0676/7226315

Manfredowitsch

Danke Jessi für die Kontaktmöglichkeit,
meine Frau oder ich melden uns morgen im Laufe des Tages, sind schon ganz neugierig!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Gruß
Manfred und Family

Jessi

ZitatOriginal von Manfredowitsch
Danke Jessi für die Kontaktmöglichkeit,
meine Frau oder ich melden uns morgen im Laufe des Tages, sind schon ganz neugierig!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Gruß
Manfred und Family

Das ist ja suuuuper!
Ich freue mich!!!

Jessi





Die 2 sind ja jetzt bei mir und heissen Luca (Cavi-Mix) und Pino (Cavalier).
Bis eine Fahrkette zur eigentlichen Pflegestelle nach Deutschland zustande kommt, sollen sie hier bei mir bleiben.
Man könnte sie doch trotzdem auf die offizielle Animal Hope Seite geben oder?
Vielleicht finden wir ja in Österreich ein Zuhause und könnten ihnen die Fahrt nach Deutschland ersparen?

Shalimar10

Der Goldi mit dem super traurigen Blick ist nun bei mir und hat sich von Anfang an (Autofahrt von Übergabe nach Hause) sofort an uns angeschmiegt und erholt sich nun sichtlich.

Soooooo ein LIEBER !!! Ein echter Traumhund - ohne Übertreibung !!
Er möchte immer gefallen.

Hier zwei VORHER - NACHHER Fotos:  ;(  ;)

Binsi1986

Ich finde es wirklich ganz toll von dir, dass du Jimmy aufgenommen hast und ihm - nach allem was er schon durchmachen musste - ein wunderschönes Hundeleben ermöglichst!  :)

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!!!!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Shalimar10

Hallo Sabine!

Ich bin nur die Pflegemama vom Goldi "JIMMY". Mein erster Pflegehund und gleich so ein Glücksgriff. Ok wir hatten schon mal einen Goldi vom Welpenalter an, der war auch ein Traum. Leider mussten wir ihn mit 12,5 Jahren wegen Tumoren, die gestreut hatten, erlösen.

Ich würde ihn sofort behalten. Leider geht das aber aus beruflichen Gründen (Vollzeit) nicht mehr. Und ich habe mich gleich von Beginn darauf eingestellt, dass er nicht bei mir (uns) bleiben kann. Ansonsten würde es mir wahrscheinlich das Herz brechen.

Ich hoffe, er bekommt ein absolutes Traumplatzerl, dass hat er sich - nach seiner Vorgeschichte - wirklich mehr als verdient. Und hoffentlich auf Lebenszeit. Er ist wirklich ein super Süßer !!

Plegemama Claudia +
Pflegepapa Erwin

Binsi1986

Hallo Bianca!

Auch wenn du "nur" Pflegemami bist, hast du Jimmy einen neuen Start in das Leben ermöglicht! Und auch du bist es, die ihm jetzt zur Zeit zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann!!!  ;)

Bin davon überzeugt, dass Jimmy ein schönes Endplatzerl finden wird!!  :)

Habe großen Respekt vor euch Pflegestellen-Mamis und Pflegestellen-Papis! Weiter so!!!!!  :D

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

lemming

Shalimar: wie geht's mit eurer Katze und dem süssen Goldi? Wer will wen essen? :)

Shalimar10

ZitatOriginal von lemming
Shalimar: wie geht's mit eurer Katze und dem süssen Goldi? Wer will wen essen? :)

Nun, "Jimmy" der Goldi, hat unsere Katze und auch die von meiner Mutter ziemlich verschreckt. Da hat nicht einmal die "geballte Faust" meiner sonst eigentlich mutigen Katze wirklich was genützt. Das hat den Jimmy fast noch wilder gemacht. Unsere Katzen sind ja die stürmische Golden Retriever Hündin von meiner Mutter, die auch noch im Haus lebt, mittlerweile gewöhnt. Am Anfang, als sie noch kleiner war, hat sie ein paar "Tätschen" einstecken müssen, wenn sie zu stürmisch und aufdringlich war. Mittlerweile mögen sich Alle.
Beim Goldi "Jimmy" wird das auch noch klappen. Bin mir ganz sicher. Aber da müssen wir anders an die Heranführung heran gehen. Habt ihr ein paar Tipps?  Nehme gerne alle Ratschläge an. Katze muss aber auf alle Fälle heile dabei bleiben. Ist mein erklärter Liebling.  :verliebt:

Pflegemama Claudia