Fotos vom 27.11.2010

Begonnen von Straßenköter, 27.11.2010 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Shalimar10
Gibt es schon etwas über diesen Hund zu berichten? Ein Neuer ?

Bitte um Info. Claudia

Ja, wahrscheinlich einer von den Neuen die bei der letzten Fahrt nicht mehr fotografiert werden konnten ;( Steckbrief wird es sicher nach diesem Wochenende geben!

Shalimar10

Danke Sonja, kann's kaum erwarten, schätze mal , dass da ein Nordmanne (Husky oder so) mitgemischt hat !

LG Claudia

Nina38

ZitatOriginal von Nina38
Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Wenn er keinen Steckbrief hat, bitte um Info, bez. Alter und Größe.

"dieser arme Kerl hat so sehr gezittert, dass er mit den Zähnen geklappert hat! dabei hat er die ganze zeit sooo geweint, einfach herzzerreißend  er ist noch nicht so lange im Auffanglager und kommt damit gar nicht klar..."



Wenn er sich mit meinen kleinen Mädels versteht, dann könnte ich ihn zumindest auf einem Pflegeplatz aufnehmen, dazu bräuchte ich aber mehr Infos......

Kann mir jemand, der am SA in Nitra ist, bitte neue Fotos von Blacko machen? Ich würde gerne einen eigenen thread für ihn erstellen, er ist zwar nur einer von den vielen Hunden, die unter der Kälte leiden, aber vielleicht findet sich dadurch eine Pflegestelle.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sonja

ZitatOriginal von check_it


wer ist denn der Süße???

Für alle die sich Sorgen um den jungen Mann ohne Steckbrief gemacht haben: er ist letzten Samstag auf eine PS nach Wien ausgereist :)

Nina38

Weiß jemand, ob dieser arme schon ausreisen durfte, oder wer das jetzt genau wäre?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Batman Forever

....war alter thread ups...

Sonja

ZitatOriginal von Nina38
Weiß jemand, ob dieser arme schon ausreisen durfte, oder wer das jetzt genau wäre?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=4458&Itemid=26

Luxatori_Gilda

@ Sonja

Der Link stimmt aber nicht der Hunde auf den Foto mit den "Tränen" ist eine Rüde und Marry ist es ja nicht  ;) ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Ich habe jetzt gerade geschaut ob ich finde wer das ist aber leider habe ich ihn nicht gefunden,auf Seite 5 glaub ich wurde schon mal über ihn geschrieben ob es Arne oder Lavino ist aber keiner dieser zwei Hunde hat vorne einen weißen Brustfleck und auch vorne zwischen die Beine hat er auch einen weißen Fleck.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Nina38

@Luxatori Gilda: ich bin ebenfalls deiner Meinung, ich habe nur Angst, dass er noch keinen Steckbrief hat, und so quasi untergeht, denn es würden sich sicher einige für ihn interessieren.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Luxatori_Gilda

@Nina38

Ich befürchte das du mit deiner Angst recht hast und er noch keinen Steckbrief hat ;( ;(
Weil Arne und Lavino ist es sicher nicht weil die zwei sehen ihn zwar ähnlich aber die haben beide keine weißen Brustflecken.

Auf Seite 2 sieht man paar Fotos von ihm und auch auf Seite 4 wo über ihn kurz geredet wird aber dann ist er wieder untergegangen  ;(

Aber Merry ist es sicher auch nicht weil Merry ist erstens ein Mädi und zweitens hat sie auch keine wießen Brustflecken.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Nina38

Es hätten sich sowohl hier im Forum, als auch in Facebook Leute für ihn interessiert, das ist zwar schon 2 Wochen her, aber ich glaube, dass es bei entsprechender "Präsentation" schnell für ihn klappen könnte.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sonja

ZitatOriginal von Nina38
@Luxatori Gilda: ich bin ebenfalls deiner Meinung, ich habe nur Angst, dass er noch keinen Steckbrief hat, und so quasi untergeht, denn es würden sich sicher einige für ihn interessieren.

Wie bereits mehrfach erwähnt konnten in letzter Zeit aus diversen Gründen nicht alle Hunde fotografiert werden. Auch im Thread vom letzten Samstag hat Anna geschreiben dass sie wegen dem starken Schneefall kaum Hunde fotografieren konnte, aber  Alle Hunde von denen es Fotos gibt bekommen einen Steckbrief. Habe gestern schon mehrer geschreiben(sind auch schon auf der HP) und der Rest ist in Arbeit.
Wir können nicht alles gleichzeitig machen!!!!!

@Isabella
Marry schaut ihm ziemlich ähnlich :rolleyes: aber keine Angst ich behalte ihn im Auge, er geht sicher NICHT unter!

Sonja

ZitatOriginal von Nina38
Weiß jemand, ob dieser arme schon ausreisen durfte, oder wer das jetzt genau wäre?

So, das Rätsel ist gelöst :D

Es ist Epso!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3891&Itemid=26

Katharina

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Nina38
Weiß jemand, ob dieser arme schon ausreisen durfte, oder wer das jetzt genau wäre?

So, das Rätsel ist gelöst :D

Es ist Epso!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3891&Itemid=26

EPSO ist es meiner Meinung nach nicht, er sitzt doch im ehemaligen "Denis" Käfig mit der etwas eigenartigen Schäferhündin. (Epso ist auf der 1. Seite auf dem 4 oder 5. Foto zu sehen)

Wir werden uns beim nächsten Mal ein Foto ausdrucken und Eva fragen.

Sonja

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Nina38
Weiß jemand, ob dieser arme schon ausreisen durfte, oder wer das jetzt genau wäre?

So, das Rätsel ist gelöst :D

Es ist Epso!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3891&Itemid=26

EPSO ist es meiner Meinung nach nicht, er sitzt doch im ehemaligen "Denis" Käfig mit der etwas eigenartigen Schäferhündin. (Epso ist auf der 1. Seite auf dem 4 oder 5. Foto zu sehen)

Wir werden uns beim nächsten Mal ein Foto ausdrucken und Eva fragen.

Diese Information stammt von Eva, und ich denke sie wird es wissen! Sie hat es mit heute Nacht anhand des Fotos geschreiben!

Luxatori_Gilda

@ Katharina

Du hast recht,Epso sitz mit einer "komischen" Schäferhündin zusammen im Zwinger,habe damals den Zwinger der zwei sauber gemacht.
Sind zu zweit im Zwinger.Der kleine braune sitz in einen neuen Container mit vielen anderen (so wie es am Foto aussieht)

@ Sonja

So leid es mir tut das zu sagen,aber Eva irrt sich weil Epso ist größer und hat einen großen weißen Brustfleck wie man auch auf den Foto sehen kann und der kleinen süße braune mit den Tränen hat zwei kleinere weiße Brustflecken.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Nina38

Er sitzt zumindest mit einem weißen Spitzmix (könnte Pasi sein) im Käfig
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

shali

Es ist wirklich nicht Epso, der hockt ganz wo anders(ehem Denis Käfig).
Vergleicht die Brust, sieht bei beiden anders aus.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft