Fotos vom 27.11.2010

Begonnen von Straßenköter, 27.11.2010 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Oje.... Arme Garbriela! Wünsche ihr auch Alles Gute und dass sie bald wieder fit ist!
Lg Anne

Nina38

Das tut mir wirklich leid für alle Beteiligten, es war wohl zuviel für den alten Herren. Wahrscheinich haben sich viele heute schon gefragt, warum sich Gabriela noch nicht gemeldet hat, und jetzt diese Nachricht.....gute Besserung.....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Annika

Oje, alles gute für Gabriela!
Marion!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

cartmen

Oje das ist sehr schlimm. Enjo war scheinbar ziemlich überfordert.

Hat ja auch schon beim Einladen in Nitra einen (zum Glück nicht so schlimmen) Beißvorfall gegeben  :P

Schade für ihn, dass er sich seine Chance, natürlich ohne sich dessen bewusst zu sein, zerstört hat.

Alles Gute liebe Gabriela!!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Sita

alles gute für gabriela!!! hoffentlich wird alles wieder gut!!!
(hab mich auch schon gewundert, dass sich gabriela bis jetzt nicht gemeldet hat...)
lg und baldige besserung!
liebe grüße Melitta & Co.

AnnaLinz

ach du sch****

Ich hoffe, Gabriela geht es halbwegs gut.....Gabriela, bleib tapfer!

Danke an den/die Fahrer, die die Strecke auch wieder zurück gefahren sind.....und Enjo wieder nach Nitra gebracht haben. Schade, dass der alte Bub so reagiert hat....

Petra aus Linz

Oh herjeh, das ist schlimm. Gute Besserung, Gabriela, ich hoffe, dass die Schmerzen nicht zu schlimm sind und alles wieder gut verheilt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sam08

.....alles Gute für Gabriela, das tut mit leid !

@Branca
hast PN

LG
Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Dany

O wei, es ist so schad für Enjo. Gute Besserung und "Halt die Ohen steif" Gabriela, alles Gute.

lg......Daniela & Balou

bluedog

herrje....
ich hoffe, gabriela hat die op. gut überstanden und erholt sich vom schreck und den folgen...
armer enjo, er hat seine chance verspielt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sunriserl

Ach Du sch......!!! Alles Liebe und Gute der lieben Gabi und werde schnell wieder gesund bitte. Armer Bub, ich denke das war alles zuviel für ihn und jetzt hat er es sich noch viel schwerer gemacht  ;(
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Anne

wie ist denn das passiert?!
ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und ihr gehts bald wieder gut!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anna

Es war eindeutig zu viel für Enjo.... den ganzen Tag Stress durch die vielen Leute die dieses Mal in Nitra waren, alle Hunde waren total aufgewühlt und gestresst (diesbezüglich müssen wir ohnehin eine Regelung treffen, denn es ist eindeutig Stress pur für die Hunde wenn um die 30 Leute auf einmal im Auffanglager sind), dann der Transport in einer Box von Nitra nach Wien (wo er die Box bereits zerstört hatte), umladen in Wien, Weiterfahrt nach Linz, wieder Umladen....
In Enjo steckt eine ordentliche Portion Collie und diese Rasse wird bei Stress leicht nervös und das Alter des Burschen darf man auch nicht vergessen.... Heute war er in Nitra wieder die Ruhe in Person, hat mit Eva geschmust wie immer....
Wir haben den armen alten Burschen gestern leider völlig überfordert ..

Gabriele gehts den Umständen entsprechend gut... die Wunden wurden heute in Narkose gereinigt und ausgeschnitten und Gabriele hat einen Verband bis zu den Schultern... darf morgen das Krankenhaus wieder verlassen. Telefonieren geht nur mit Handy am Kopfpolster und drauflegen  :D, denn abbiegen kann sie die Hände mit dem dicken Verband nicht mehr  ;)

Anne

na bumm, und gleich beide hände.....
wenigstens wars für enjo nicht allzu schlimm, wieder zurück nach nitra gebracht zu werden....
auch wenn ers jetzt schon viel schöner haben könnt....  =)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Christian

Ich wünsch der lieben Gabi auch gute besserung!!!
Tut mir sehr leid für dich was passiert ist ;(
Ich hoff du kannst bald wieder dein handy in den händen halten :O

Aber wie Anna sagt,war das alles sehr stressig für Enjo.....
Ich hoffe für ihn das er das nächste mal seine chance nutzt und auch einen warmen platz bekommt ;(

Lg.

lunamay

ich kenn gabriela zwar nicht,aber ich drück ihr trotzdem die daumen,dass alles ohne komplikationen heilt! hoffentlich hast du jemanden,der dir zuhause hilft,beioperierten händen ist jeder handgriff eine katastrophe......
baldige besserung aus dem eingeschneiten süden!

Kerry

Ach du Schreck  8o, arme Gabi, das haben wir in Linz gar nicht mitgekriegt. Es tut uns so leid, dass du Enjos Angst abbekommen hast.
Claudia und ich wünschen dir auf alle Fälle baldige Besserung.

Wir hatten den Buben von Wien bis Linz im Auto, beim Einladen auf der Simmeringer Haide war er noch relativ kooperativ.
Hoffentlich hat Enjo jetzt seine Chance nicht vertan. Ist aber auch ein Stress für einen älteren Hund, der weis ja gar nicht was mit ihm geschieht, dreimal umsteigen, da kriegt man schon mal die Panik.

Liebe Grüsse
Brigitte und Claudia

Rose

Ich wünsche Gabriela auch gute Besserung es tut mir leid das sowas passiert ist.Ich hoffe Enjoy bekommt noch eine Chance wenn nicht soviele Menschen dabei sind, ich drück ihm die Daumen.

ho.mueller

Hallo, könnte mir schon jemand einige Information über diesen Hund geben.
Geschlächt, Alter, Größe u.s.w.
Habe eine Freundin der ich das Bild gezeigt habe und die hat sich in das Foto verliebt.

Danke und liebe Grüße

Martina

ZitatOriginal von ho.mueller
Hallo, könnte mir schon jemand einige Information über diesen Hund geben.
Geschlächt, Alter, Größe u.s.w.
Habe eine Freundin der ich das Bild gezeigt habe und die hat sich in das Foto verliebt.

Danke und liebe Grüße

Ich denke, dass ist der gleiche Hunde, schaut aus wie ein Bub, näheres kann dir sicher Anna sagen.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Mitzi

wow das ist echt schwer zu sagen.

hätte auch mal eine frage.

weiß jemand was das für ein hund ist. der hinten am hellbraunen dach

CaroIsitante

Vroni 2 (Foto auf Seite 1, kann leider nicht einzelnes Foto zitieren ?()
 :verliebt:

Wer weiß mehr über die Süße? Sie schaut auf dem Foto sooo unsagbar traurig, liebe liebe Pflegestellen, denkt an sie!)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katharina

ZitatOriginal von CaroIsitante
Vroni 2 (Foto auf Seite 1, kann leider nicht einzelnes Foto zitieren ?()
 :verliebt:

Wer weiß mehr über die Süße? Sie schaut auf dem Foto sooo unsagbar traurig, liebe liebe Pflegestellen, denkt an sie!)

Vroni 2 schaut auch im Zwinger eher traurig  aus. Sie sitzt die ganze Zeit mit einem flehenden Blick in ihrem Zwinger und hofft.........

Sie würde sich über ein Ausreiseticket sicherlich sehr freuen!!!

Kirana

Auch ich wünsche Gabriela gute Besserung!!

Wer kann mir sagen wer das ist  :verliebt: m/w wie alt ?( ?(