Nitrafahrt 11.12.2010

Begonnen von Martina, 11.12.2010 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

ZitatOriginal von HelgaC
Ich finde es großartig, was Ihr leistet, Hut ab!

Wer ist der Kleine, der zurück in den Käfig musste?

Ich finde es einen guten Hinweis, einfach alle, die infrage kommen, anzusprechen!!! Stimmt tatsächlich, dass man mindestens einen findet, der wenigstens ein Pflegi aufnimmt!!!

Liebe Grüße
HelgaC

?????

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tina 1973

Der Winter ist ein Horror!

Ich kann mich noch sehr gut an letztes Jahr erinnern, als Anna nochmal alle PSen am 28., 29. und 30. Dezember durchrufen musste, weil die Hunde in den Tötungsstationen vor Silvester umgebracht werden und Nitra so voll war, dass keiner mehr aufgenommen werden konnte!

Bitte, jetzt geht es wirklich um LEBEN oder TOD
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Shalimar10

ZitatOriginal von Sonja



Wow !!

Was für ein schöner Husky oder doch Malamut ?
Ich liiieeebe Malamuts !
:O

Claudia

Anna

Ich denke ein Mix aus Husky und Malamut - zu klein für einen Malamut und zu gross für einen Husky, ca. 1 - 1,5 Jahre alt, seeehr dünn

Andrea_Luka

Schönster Hund von Welt :verliebt:

VeganMilitance



ist dieser total vergraute Schäfermix Gino????  ;(

oh bitte, kann den niemand diesen zwei Busenfreunden helfen??? ich glaub Gino macht es nicht mehr so lange  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Nina38

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Martina
Laut einer Nitra-Fahrerin sind ein ganzer Container kleiner und mittelgroßer Hunde aus der Tötung reingekommen.

Wir brauchen einfach dringend Pflegestellen für die vielen kleineren, kurzhaarigen Hunden. BITTE HELFT

.... und da die Tötungsstationen vor Weihnachten wieder anrufen werden dass die Hunde geholt werden müssen oder eingeschläfert werden oder sonst wie getötet werden  ;( ;( weil man über die Feiertage keine Arbeit oder keine Zeit mit oder für die Hunde hat, werden es leider noch viele mehr werden .... da die Käfige derzeit ohnehin schon hoffnungslos überfüllt sind, wird es nicht mehr möglich sein alle Hunde zu holen  ;( ;(

bitte unbedingt posten, wenn jemand "außerordentlich" runterfährt, vielleicht schaffen wir es, noch Pflegestellen für die Hunde aufzutreiben, die am meisten leiden, und ihr müßt nicht leer zurückfahren.

Ich weiß, am 15.12., das ist ein Charity-Event, und Geld ist wichtig, ohne Geld geht gar nichts, aber bitte dort auch Werbung machen für neue Pflegestellen, denn wenn Nitra voll ist, dann geht es sich für die Tiere in den Tötungen nicht mehr aus.......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Binsi1986

ZitatOriginal von lunamay
@anna
ich sitze hier ohne auto im süden österreichs,ich würde euch so gerne noch mehr helfen,manchmal,wenn ich deine texte lese,habe ich tränen in den augen und verstehe die menschen immer weniger.du leistest wirklich einmalige arbeit-natürlich auch all die anderen nitrahelfer,bitte ,auch wenn der kampf fast aussichtslos ist,macht weiter und helft den armen, unschuldigen tieren!

leider tut sich wegen freddy gar nichts-kein pflegelatz oder fixplatz in aussicht :(
vielleicht geschieht ein kleines wunder,denn er ist echt ein toller kerl-wenn er einen platz hätte,würde ich einige andere hunde aufnehmen können!-welpen habe ich bis auf drei schon reserviert....werde euch dann mehr unterstützen!

hut ab vor euch allen!!!
 :lieb:

Findet sich denn wirklich niemand für den kleinen Freddy?

Lunamay könnte dann - wie oben ersichtlich - EIN PAAR andere Hunde aufnehmen!!!!

Also bitte helfen wir zusammen, dass wir für Freddy einen Platz finden, dann ermöglicht sich auch für die Nitra oder Lucenec Hunde ein Platz!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Batman Forever

...also ich war am Samstag aussertürlich und kurzfristig in Nitra weil noch ein Auto gebraucht wurde und hab mir zwei Welpen eingepackt und diesen kleinen Burschen da, er heisst jetzt SANSIBAR ist ein Speagle (Spaniel-Beagle) er sass in dem Container wo nur bunte Rüden mittlerer Grösse aus der Tötung waren  8o und keiner war so nass und fror so wie dieser...hab ich ihn eingepackt, er ist sehr anhänglich und sehr lieb, schlief letzte Nacht Wange an Wange mit mir  :O , muss jetzt mein Bett schon mit vier Hunden teilen....

mein Hundebestand ist nun auf 23 gestiegen, also wer Zeit hat zu Helfen ist gerne bei mir Willkommen und Webung darf man für meine Hunde auch machen, wer mehr wissen will welche Hunde ich habe usw. ruft mich an oder schreibt PN.....

am 15.12. bin ich mit Laptop auf dem X-Mas Charity und werde dort anfallende Fragen von Hundeinteressierten gleich vor Ort beantworten auch wird es einen Infostand von Erwin geben usw., also ihr seht wir sind vorbereitet  :D

Nina38

ZitatOriginal von HelgaC
Ich finde es großartig, was Ihr leistet, Hut ab!

Wer ist der Kleine, der zurück in den Käfig musste?

Ich finde es einen guten Hinweis, einfach alle, die infrage kommen, anzusprechen!!! Stimmt tatsächlich, dass man mindestens einen findet, der wenigstens ein Pflegi aufnimmt!!!

Liebe Grüße
HelgaC

Fen mußte zurück in den Käfig....... :frier: :heul:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Petra aus Linz

Ich glaub´, Anna hat diesen Hund gemeint, der im warmen Auto eingeschlafen ist und dann zurückgebracht werden musste:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Nina38

ach ja, genau, der war's, nur leider finde ich ihn noch nicht auf der HP....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Binsi1986

ZitatOriginal von Batman Forever
...also ich war am Samstag aussertürlich und kurzfristig in Nitra weil noch ein Auto gebraucht wurde und hab mir zwei Welpen eingepackt und diesen kleinen Burschen da, er heisst jetzt SANSIBAR ist ein Speagle (Spaniel-Beagle) er sass in dem Container wo nur bunte Rüden mittlerer Grösse aus der Tötung waren  8o und keiner war so nass und fror so wie dieser...hab ich ihn eingepackt, er ist sehr anhänglich und sehr lieb, schlief letzte Nacht Wange an Wange mit mir  :O , muss jetzt mein Bett schon mit vier Hunden teilen....

mein Hundebestand ist nun auf 23 gestiegen, also wer Zeit hat zu Helfen ist gerne bei mir Willkommen und Webung darf man für meine Hunde auch machen, wer mehr wissen will welche Hunde ich habe usw. ruft mich an oder schreibt PN.....

am 15.12. bin ich mit Laptop auf dem X-Mas Charity und werde dort anfallende Fragen von Hundeinteressierten gleich vor Ort beantworten auch wird es einen Infostand von Erwin geben usw., also ihr seht wir sind vorbereitet  :D


Respekt!!!! Finde ich ganz, ganz toll von dir!  :O

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Katharina

ZitatOriginal von Nina38
ach ja, genau, der war's, nur leider finde ich ihn noch nicht auf der HP....

Genau diesen Hund hat Anna gemeint. Er hat sich so auf Corinas Schoß zusammengerollt und hat das bissl Wärme einfach nur total genossen. Steckbrief kommt sicherlich bald - leider sind die Fotos durch den extremen Schneefall ziemlich schlecht.

Auch FEN würde sich über ein warmes Körbchen freuen, er hustet total stark und bekommt auch laut Eva schon Antibiotikum. Wie soll er sich nur in der Kälte wieder erholen??????????????

Nina38

Finde ich auch ganz toll, wieviele Hunde manche von euch aufnehmen können und auch wollen.

Habe zu meinem Erschrecken festgestellt, dass Sweety immer noch in Nitra ist, ihre süße Mutter durfte ja bereits am 13.11. mit Bidi ausreisen, war auch eine ganz Brave.

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Karin 2

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;

Hab gestern zufällig so einen Beitrag von so reichen "Schicki-Micki" Tussis gesehen die sich bei einer Pelzmodeschau  Pelze ab 50 000Euro gekauft haben. Abgesehen von dem Leid das diese armen Tiere über sich ergehen lassen mussten -was man da alles gutes mit dem Geld machen könnte!!!! (von dem Geld das 1 Pelz kostet könnten alle Nitratiere im Warmen leben!!!)
Hoffentlich bekommen diese blöden Weiber irgendwann ihre gerechte Strafe!!!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

AnnaLinz

Liebe Karin 2

das sehe ich nicht so. Warum Strafe?
Weil sie nicht 50000€ für Nitra spendet?

Falscher Ansatz: wenn jemand gestraft gehört, dann die, die im Lager Hunde über den zaun werfen oder an der Tankstelle anbinden.

Nina38

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ich glaub´, Anna hat diesen Hund gemeint, der im warmen Auto eingeschlafen ist und dann zurückgebracht werden musste:

Der Arme wurde ja anscheinend zum Fotografieren herausgeholt, aber Steckbrief gibt es keinen, oder?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Branca

ich finde es gehören auch leute gestraft die echten Pelz tragen...das Leid der Tiere  in Pelzfarmen ist gross.Ich bin zwar keine von den ganz strengen die nicht mal Leder tragen oder vegan leben,aber Tiere extra nur um ihres Pelzes wegen zu züchten ist doch abartig....Abgesehen davon ist so mancher pelzkragen am Mantel aus asiatischer Produktion meist aus Hund oder katzenfell..nee danke Kunstpelz schaut schön aus und hält genauso warm.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

kischas oma

ZitatOriginal von Branca
nee danke Kunstpelz schaut schön aus und hält genauso warm.

ganz meine meinung!
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

salasi

Weiß man schon genaueres von dem kleinen auf dem Schoß???

Martina68

Liebe "Batman forever", Hut ab, dass Du Platz und auch die finanziellen Mittel für soviele Hunde hast. Ich finde es super toll, was Du leistest.
LG, Martina
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

_Bianca_

Ich bewundere auch BatmanForevere total...meine Hochachtung....hoffentlich gibt es noch mehr Leute die so ein riesen Herz für Hunde haben und den armen Hunden dort unten helfen....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Kathi

ZitatOriginal von Batman Forever
...also ich war am Samstag aussertürlich und kurzfristig in Nitra weil noch ein Auto gebraucht wurde und hab mir zwei Welpen eingepackt und diesen kleinen Burschen da, er heisst jetzt SANSIBAR ist ein Speagle (Spaniel-Beagle) er sass in dem Container wo nur bunte Rüden mittlerer Grösse aus der Tötung waren  8o und keiner war so nass und fror so wie dieser...hab ich ihn eingepackt, er ist sehr anhänglich und sehr lieb, schlief letzte Nacht Wange an Wange mit mir  :O , muss jetzt mein Bett schon mit vier Hunden teilen....

mein Hundebestand ist nun auf 23 gestiegen, also wer Zeit hat zu Helfen ist gerne bei mir Willkommen und Webung darf man für meine Hunde auch machen, wer mehr wissen will welche Hunde ich habe usw. ruft mich an oder schreibt PN.....

am 15.12. bin ich mit Laptop auf dem X-Mas Charity und werde dort anfallende Fragen von Hundeinteressierten gleich vor Ort beantworten auch wird es einen Infostand von Erwin geben usw., also ihr seht wir sind vorbereitet  :D

23 hunde  8o wahnsinn!

hut ab!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Binsi1986

ZitatOriginal von salasi
Weiß man schon genaueres von dem kleinen auf dem Schoß???


Hallo!

Weiß man schon genaueres über ihn?

Salasi interessiert sich für den Burschen und überlegt sogar, ihn auf Pflege zu nehmen!!  :D

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!