Nitrafahrt 20.12.

Begonnen von Anna, 20.12.2010 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


marion1970

was knuddelt denn ilse da süsses????

und das mit den riesenohren find ich auch super!!!!!!!!!!!!! einfach ein unikat!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja


Sonja


Sonja


bluedog

Zitat1.) Corgimixmami und
2.) Corgimixtochter, zwei wirklich zuckersüsse, zwar etwas schüchterne gut genährte  Mäuse auf einen Pflegeplatz ins Burgenland

oh mein gott, nicht schon wieder so dicke corgi-klöpse !?     8o
ich dachte, die zwei seien notfälle, arm, dünn und verfroren.     :P

schön, dass noch ein paar hunde ausreisen durften.    :)

aber der arme panische dackel geht mir nicht aus dem kopf, schade, dass niemand so einen armen kleinen hund aufnehmen kann. wo sind die dackelfans ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
Zitat1.) Corgimixmami und
2.) Corgimixtochter, zwei wirklich zuckersüsse, zwar etwas schüchterne gut genährte  Mäuse auf einen Pflegeplatz ins Burgenland

oh mein gott, nicht schon wieder so dicke corgi-klöpse !?     8o
ich dachte, die zwei seien notfälle, arm, dünn und verfroren.     :P

schön, dass noch ein paar hunde ausreisen durften.    :)

aber der arme panische dackel geht mir nicht aus dem kopf, schade, dass niemand so einen armen kleinen hund aufnehmen kann. wo sind die dackelfans ????


Wäre er ein Mädchen, dann hätte ich ihn mitgenommen! Ist ein total süsser, ruhiger und lieber Hundemann. Habe ihn eine ganze Weile getragen und er hat es sichtlich genossen!
Wünsche mir auch, dass er bald ausreisen kann. Leidet sehr in Nitra!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

ja, bei mir ist es mit rüden leider auch wirklich heikel.  
aber es gibt doch dackelfans, wo sind die denn ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

Da !!!!!
Aber leider voll  ;( !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

_Bianca_

Ich weiß nicht ob ichs schaffe meinen zu überreden, aber er ist in letzter Zeit ganz wahnsinnig nach Huskys und Malamut - und groß sollen die sein - solltet ihr also infos über die schönheit haben - bitte an mich - ist nicht dringend, da ich ned weiß ob ich meinen überreden kann....

http://666kb.com/i/bpemtjra8e9f6an2a.jpg

http://666kb.com/i/bpemt4z6acu32gt36.jpg
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Sonja

ZitatOriginal von _Bianca_
Ich weiß nicht ob ichs schaffe meinen zu überreden, aber er ist in letzter Zeit ganz wahnsinnig nach Huskys und Malamut - und groß sollen die sein - solltet ihr also infos über die schönheit haben - bitte an mich - ist nicht dringend, da ich ned weiß ob ich meinen überreden kann....

http://666kb.com/i/bpemtjra8e9f6an2a.jpg

http://666kb.com/i/bpemt4z6acu32gt36.jpg

Das ist Alaska! Steckbrief gibt es schon

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4492&Itemid=26

Rockabella

Wer sind den die beiden Kampfschmußer Schönheiten?

Ich werde soviele Hunde wie geht weiterleiten.
Leider kann ich euch wegen meinem blöden Job nicht helfen.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Nina38

ZitatOriginal von marion1970
was knuddelt denn ilse da süsses????

und das mit den riesenohren find ich auch super!!!!!!!!!!!!! einfach ein unikat!!!

Ist das nicht der Klettermaxe Langhaardackel?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Ilse

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von marion1970
was knuddelt denn ilse da süsses????

und das mit den riesenohren find ich auch super!!!!!!!!!!!!! einfach ein unikat!!!

Ist das nicht der Klettermaxe Langhaardackel?


Ja, das ist der Klettermaxe! Einfach zum Abbusseln!

Er sollte so schnell als möglich ein Ausreiseticket bekommen. Ist total überfordert!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

salasi

Der Berner ist ja süss :verliebt:

Binsi1986

ZitatOriginal von salasi
Der Berner ist ja süss :verliebt:

Der Berner ist wirklich süß!

Solltest Interesse haben, bitte früh genau die Vorkontrolle organisieren! Am Besten nicht über´s Forum, sondern bei der zuständigen Dame anrufen!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

bluedog

die beiden corgimix-ladies sind nach langer reise endlich bei mir gelandet.
die zusammenführung war völlig problemlos, nun sitzen sie hier und fragen sich, wohin sie da geraten sind.      ;)
mehr news gibt es dann am abend.     :)

vielen dank an petra, die die beiden geholt, über nacht beherbergt und heute bis zu mir chauffiert hat !!     :applaus:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lanadi

@anna

Bitte kannst du mir mehr über den Schäfer (Bild 14 u.15) sagen ?
Ein Bild ist so eher ein Portrait, das Zweite - da liegt er im Schnee .

Gibt es schon einen Steckbrief ?
Bitte um Info !




lg
Christine

bluedog

was ist mit dem alten dackelherrn ???

hat den wirklich niemand eine plätzchen für den so einen süssen kleinen dackel frei ???
er hat doch so panik im lager !!

.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kathi





süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :verliebt:
Kathi mit Lara, Nici und Mango

lanadi


Renate

ZitatOriginal von Kathi




süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :verliebt:



finde ich auch ursüß. ist es ein mädchen oder bub?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sabine1

Wer ist denn dieses zauberhafte Hunderl?


Einfach zum Wegschmelzen  :verliebt: