Lucenec 2.6.

Begonnen von fini, 24.05.2011 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer will noch mitkommen, wer hat Spenden und vor allem, wer hat Platz für einen Hund!!! Bräuchte dringend Hilfe beim Fotografieren! Bitte bei mir melden: 0699/11287394

Janima

Ich brauche dringend ein eigenes Auto... :rolleyes:

Victoria

@Janima: Fini hat sicher Platz für einen Beifahrer...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Janima

Sandra ist diesmal selbst nur Beifahrerin ;)

fini

ZitatOriginal von Victoria
@Janima: Fini hat sicher Platz für einen Beifahrer...

Nein leider, weil ich fahre voraussichtlich mit jemanden mit und da sind nur zwei Sitze. Aber Anja möchte auch fahren und wenn sie Semmi nicht begleitet, hat sie vielleicht Platz im Auto!

Eisi

Ich wollt die Semmi fragen ob sie mitkommt, damit ich bei ihr mitfahren kann  :D
Ich glaub nicht, dass ich es mit meiner Schrottkarre nach Lucenec schaffe...

Janima

Sollte sich ein Platz ergeben, fahre ich wieder gerne mit und nehme auch meine Kamera wieder mit :O

Semmi

Hey,
Weiß wer wie das mitn Pickerl is in der Slowakei? Ich mein damit jetzt nicht das Autobahnpickerl, sondern halt dieses Prüfpickerl. kA ob sie das kontrollieren, meines is nämlich schon abgelaufen, is aber in Ö noch in der 4-Monats Frist.
Mein Auto is halt leider auch ne Schrottkiste. Bei der letzten Fahrt hat der Motor schon so verdächtig tief gebrummt  :rolleyes:.. Ich mach mir da schon etwas Sorgen  =)

Hoffentlich fahrt noch wer.. und hoffentlich können noch mehr als 1 Wuffi ausreisen =(..
Liebe Grüße
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

fini

ZitatOriginal von Semmi
Hey,
Weiß wer wie das mitn Pickerl is in der Slowakei? Ich mein damit jetzt nicht das Autobahnpickerl, sondern halt dieses Prüfpickerl. kA ob sie das kontrollieren, meines is nämlich schon abgelaufen, is aber in Ö noch in der 4-Monats Frist.
Mein Auto is halt leider auch ne Schrottkiste. Bei der letzten Fahrt hat der Motor schon so verdächtig tief gebrummt  :rolleyes:.. Ich mach mir da schon etwas Sorgen  =)

Hoffentlich fahrt noch wer.. und hoffentlich können noch mehr als 1 Wuffi ausreisen =(..
Liebe Grüße

Kann mir nicht vorstellen, dass sich da überhaupt jemand damit auskennt. Die schauen nur ob man die Autobahnvignette hat!  ;)

Eisi

Also Semmi, unserer Fahrt nach Lucenec steht jetzt nichts mehr im Wege...auf auf!  :D

Semmi

Ja, doch.. Das Gebrumme.. Ich bin dafür, dass wir mit deiner Schrottkiste fahren  :D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

fini

ZitatOriginal von Semmi
Ja, doch.. Das Gebrumme.. Ich bin dafür, dass wir mit deiner Schrottkiste fahren  :D

Egal welche Schrottkiste, bitte mit Spenden anfüllen!  ;)

Luxatori_Gilda

@ Semmi

Soweit ich weiß darf das Pickerl nicht abgelaufen sein wenn man in die SK fahrt,genauso wie Ungarn,....

LG ISabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Semmi

Hm.. Hab ich schon irgendwie befürchtet :/
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

abu2207

Hallo an alle,

also ich habe am 02.06. einen freien tag, und nachdem ich mein nitrakatzerl jetzt schon fast ein jahr habe und soooo glücklich mit ihr bin, dachte ich in letzter öfter dass ich gerne mehr tun würde. leider kann ich keine pfleglinge nehmen, aber ich habe ein Auto - zwar nur einen VW polo aber es geht einiges rein. und nachdem ich für großartige spenden leider nicht genug kohle hab, hätt ich mir gedacht ich kann ja insofern helfen dass ich mit meinem auto fahre - ich kann Menschen, Tiere, MAterial oder was auch immer mitnehmen und würde euch auch vor ort dann gerne helfen - ich kann supergut sachen schleppen, hunde halten, putzen oder was sonst so anliegt. :stark:
Super wäre halt wenn ich mich an wen dranhängen könnt? war noch nie mit auto in der slo (bin allerdings ka raserin ;) )ich komm aus mitterndorf an der fischa, würd aber auch nach wien fahren so puncto sachen mitnehmen.
Fährt man so um die 4 Stunden??
ja gebt halt einfach bescheid,
LG
Anita

fini

ZitatOriginal von abu2207
Hallo an alle,

also ich habe am 02.06. einen freien tag, und nachdem ich mein nitrakatzerl jetzt schon fast ein jahr habe und soooo glücklich mit ihr bin, dachte ich in letzter öfter dass ich gerne mehr tun würde. leider kann ich keine pfleglinge nehmen, aber ich habe ein Auto - zwar nur einen VW polo aber es geht einiges rein. und nachdem ich für großartige spenden leider nicht genug kohle hab, hätt ich mir gedacht ich kann ja insofern helfen dass ich mit meinem auto fahre - ich kann Menschen, Tiere, MAterial oder was auch immer mitnehmen und würde euch auch vor ort dann gerne helfen - ich kann supergut sachen schleppen, hunde halten, putzen oder was sonst so anliegt. :stark:
Super wäre halt wenn ich mich an wen dranhängen könnt? war noch nie mit auto in der slo (bin allerdings ka raserin ;) )ich komm aus mitterndorf an der fischa, würd aber auch nach wien fahren so puncto sachen mitnehmen.
Fährt man so um die 4 Stunden??
ja gebt halt einfach bescheid,
LG

Anita

Also wenn du am 2. nach Lucenec mitfahren willst, kannst du dich gerne bei mir melden und hinter uns her fahren: 0699/11287394!

abu2207

ok, super dann meld ich mich mal am abend wenn ich von der arbeit daheim bin!!!

Janima

vielleicht magst mich ja mitnehmen...? ;)

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit :D

abu2207

hallo an alle,

leider hab ich heut nacht meinen papa ins KH bringen müssen und kann am donenrstag nicht mitfahren weil ich jetzt mal abwarten muß wie sich das ganze entwickelt.......hoffe das ich beim nächsten mal dabei bin!

Sorry!

LG
Anita

Janima

Schade...

deinem Papa wünsche ich gute Besserung! Das geht natürlich ganz klar vor!
Was hat er denn?

abu2207

steht noch nicht ganz fest - verdacht auf nierenkolik, hat nierensteine. ja war unlustig, ich arbeit 50 stunden die woche, gestern und heute auch wieder 10 da ist so ein nächtlicher ausflug natürlich doppelt unlustig :(
alter schwede vor allem das adrenalin schießt einem schon schön ein! aber ich muß sagen die rettung war überraschend schnell da, wir wohnen ja am "land". ja keine ahnung wie lang er drinn bleiben muß - falls er bis Do schon daheim is, würd ich mich spontan noch melden!
normal wärs eh kein problem aber momentan hat er halt nur mich weil er grad mitten in der scheidung steckt.........

also bis bald,

LG

Christina B.

Ich hoffe , es dürfen morgen noch viiiiiiiiiiiiiiele Hunde ausreisen !!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Janima


fini

ZitatOriginal von Christina B.
Ich hoffe , es dürfen morgen noch viiiiiiiiiiiiiiele Hunde ausreisen !!!!!!!

Leidernoch viel zu wenig!

Janima

Fährt außer uns beiden, Sandra und mir, noch jemand morgen nach Lucenec? ;)
Ich nehm den Fotoapparat mit, auf dass ich die Süßen dort wieder fotografieren kann. :O