Lucenec - Fahrt am 19.8.

Begonnen von fini, 06.08.2011 - 08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

hätte mir die fotos gerne angesehen aber ich hätte eine downloadzeit von 1 stunde und 10 min gehabt
lg gaby

fini

So nachdem Lillit und noch ohne NAME gebadet sind und voll aufgedreht bellend durchs Haus rennen noch zum heutigen Tag!
Traurige Ausreiseliste:
Nobi als einziger erwachsener Hund
die 4 weißen Welpen
einer der mittlerweile großen schwarzen Buben, so lieb!!!
Lillit eine kleine, freche Bellerin
3 Winzlinge in letzter Minute
 ;( ;( ;( ;(
es gibt einige neue Hunde, viele in schlechtem Zustand
und die 4 völlig ausgetrockneten Winzlinge haben bis jetzt überlebt und bräuchten dringend eine Pflegestelle zum weiteren Überleben!!!! Werden nicht groß und vielleicht 5 Wochen!  ;(

Schlimm so viele Hunde die nach Zunneigung und Aufmerksamkeit betteln, einfach zurück zulassen!
Und alle sind hübscher als auf den Fotos!

Ein großes Danke an Theresa, Vivi und ihren Freund, die mich begleitet und unterstütz haben!
Und auch ein großes Dankeschön an die Pflegestellen, die auch den LC - Hunden eine Chance geben!

carrotflower

Zitathätte mir die fotos gerne angesehen aber ich hätte eine downloadzeit von 1 stunde und 10 min gehabt

Sind dafür auch ca 90 Photos in bester Qualität :)
Eigentlich habe ich die Photos ja für Sandra zum Steckbriefe basteln online gestellt, aber ich dachte vielleicht würde sie auch so der ein oder andere ganz gerne zu Gesicht bekommen ;) Die besonderen Leckerbissen habe ich eh weiter oben schon gepostet und wer sich die lange Downloadzeit antun möchte, dem steht das frei :)

Christina B.

:yes: Zuerst muss ich einmal sagen, ich bin wirklich begeistert von euren Fotos ! Wenn diese Blicke das eine oder andere Pflegestellenherz nicht erweichen, dann weiß ich auch nicht weiter .

 :noe: Die Ausreiseliste ist mehr als traurig (auch wenn ich mich sehr für die Welpen und Nobi freue ) - jeder weiß, dass, wenn die Hunde in LC vermittelt werden, ihre Schicksale als Ketten-oder Wachhunde sich wiederholen.
Auch auf , meist noch viel zu junge, Welpen wird da keine Rücksicht genommen.

Egal, ob in Nitra oder Lucenec - DIESE HUNDE BRAUCHEN EURE HILFE !!!!!
Und das Pflegestellenverhältnis Nitra:Lucenec ist zur Zeit sehr unausgeglichen !

Ich möchte hier nicht mit erhobenen Zeigefinger "herumkeifen",
vorallem, da ja jeder weiß, das meine eigene PS-Tätigkeit gerade auf "Eis gelegt" wurde -
ich möchte euch einfach nochmal dringend um Hilfe für die Lucenec-Hunde bitten, denn von Nitra musste noch NIE jemand mit leeren Autos zurückfahren, ganz im Gegenteil !

Macht keine Unterschiede - sie brauchen uns ALLE !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

gruselchen100

Ich glaube nicht das ein Unterschied gemacht wird, aber bin noch nicht lange dabei um dies wirklich zu beurteilen.

Kann es mir nicht vorstellen - uns allen geht es um die Tiere.

Man liest und hört sehr wenig von LC, glaub das da das Problem liegt.

Nitra ist im Forum stark präsent mit Threads, LC liest man grad mal kurz vor einer Fahrt.

Weiß auch sehr wenig über LC, z.b. hab Futter gesammelt - natürlich auch Katzenfutter. Beim abliefern hat Vivi dann gemeint sie hat beim letzten Mal keine Miezen gesehen. ?(

Fotos von der gesamten Anlage, was genau gebraucht wird - einfach viel mehr Information - glaub das würde helfen auch bei Spenden.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Raffaela

Ich tu mir mit den LC Hunden total schwer weil sie alle in einem Tread sind und somit für mich total unübersichtlich. Bzw gehen die Hunde der ersten Seite total unter und man müsste wieder alles von neu lesen.

Vl kann man auch für die LC Hunde eigenen Treads aufmachen und diese halt mit LC kennzeichnen für so Schusselchen wie mich  :rolleyes:

Christina B.

Bei Spendenaufrufe gibt es für Lucenec einen eigenen Thread,
es gibt dort aber nur Hunde.

Wenn man auf der Vermittlungsseite "Lucenec" bei Suche eingibt, hat man einen besseren Überblick.

Die Threads sind deswegen so unübersichtlich, weil immer wieder so viele Hunde zwischendurch in LC vermittelt werden.
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

ksc2113

ZitatOriginal von Christina B.

ich möchte euch einfach nochmal dringend um Hilfe für die Lucenec-Hunde bitten, denn von Nitra musste noch NIE jemand mit leeren Autos zurückfahren, ganz im Gegenteil !


Doch! Ich fuhr damals mit leerem Auto heim ... aber stimmt schon, ich glaube auch, dass es LC-Hunde schwerer haben und natürlich ebenfalls das Recht auf ein schönes Leben haben ...

Jedenfalls freue ich mich für die Süßen die ausreisen durften und wünsche ihnen ein wunderschönes Leben!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Bei Spendenaufrufe gibt es für Lucenec einen eigenen Thread,
es gibt dort aber nur Hunde.

Wenn man auf der Vermittlungsseite "Lucenec" bei Suche eingibt, hat man einen besseren Überblick.

Die Threads sind deswegen so unübersichtlich, weil immer wieder so viele Hunde zwischendurch in LC vermittelt werden.

Alle vermittelten Hunde werden sofort von mir herausgelöscht und der Thread neu gemacht! Täglich sind im forum Neuigkeiten über Lucenec zu lesen, leider fats nur von mir! Das ist ja das problem: ich mache die ganze Arbeit alleine. Also alle die etwas bemängeln, bitte in zukunft mitmachen. und wer sich zu wenig informiert findet, es steht doch überall meine Nummer zum Anrufen! Wer die Threads unübersichtlich findet kann sie gerne neu machen. ich betreu alleine das Tierheim , organisiere alleine die fahrten, betreue alleine alle Hunde die in Österreich sind, bearbeite alleine die fotos, stelle alleine die hunde ein, soll oft noch spenden wo abholen, hunde bis vor die huastür führen! liebe leute, mich gibt es leider nur einmal!
Bitte jammert nicht und kritisiert und sucht Ausreden, sondern helft mit! da haben die Hunde mehr davon!
Und Infos zu den Hunden gibt es leider erst später, weil ich habe zwei Welpen frisch zu versorgen, die neu ausgreisten hunden mit ihren pflegestellen zu betreuen, die Hunde zu registrieren, einen hund heute auf einer anderen pflegestelle mit leider meiner erforderlichen Anwesenheit zu vermitteln,....

Christina B.

Das war doch keine Kritik, Sandra

Aber nach Lucenec muss man hald manchmal "ein bißchen graben",
da die Themen nicht im Minutentakt hochgeschubst werden.

Aber eine 2.Fini-Sandra wär auch nicht schlecht  ;)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Raffaela

Auch von mir war das überhaupt nicht kritisch gemeint. Ich bewunder dein Angament und dir gebührt mein voller Respekt. Ich weiß dass du dafür alleine zuständig ist und das allein kaum zu bewältigen ist.

Vl würden sich eben mehr Leute melden wenn man wie bei den Nitrawuffels immer wieder einen neuen Tread hat bzw die Hunde einzeln in einem Tread beschrieben werden.

Es hat sich einiges getan in LC in letzter Zeit und die Fotos sind genauso gut wie von den Nitrawuffels!

gruselchen100

ZitatAlso alle die etwas bemängeln, bitte in zukunft mitmachen. und wer sich zu wenig informiert findet, es steht doch überall meine Nummer zum Anrufen!
ZitatBitte jammert nicht und kritisiert und sucht Ausreden, sondern helft mit! da haben die Hunde mehr davon!

Keiner wollte Dich kritisieren und nach Ausreden suche ICH auf jeden Fall nicht.

Hab mich für die Fahrt am 20. angemeldet, war leider dann am 19. (kann mir nicht so leicht frei nehmen-LEIDER)

Wegen anrufen, nur wegen Info rufe ich nicht an - denke ihr habt eh genug zu tun und es läutet ständig das Telefon.

Ich ziehe den Hut vor Dir - leistest tolle Arbeit. :)

Sag mir, wie ich eventuell helfen könnte. Sammle gerne Spenden ein, Raum südl. Wien u. Umgebung und bring sie dann zu Dir. Hab Platz zum Zwischenlagern.

Die Leute wissen vielleicht nicht, das DU alles ganz alleine machst.

Anregung: Man könnte Dich vielleicht glonen  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Das war doch keine Kritik, Sandra

Aber nach Lucenec muss man hald manchmal "ein bißchen graben",
da die Themen nicht im Minutentakt hochgeschubst werden.

Aber eine 2.Fini-Sandra wär auch nicht schlecht  ;)

habs nicht als kritik an mich aufgefasst, sondern ben, dass es mindestens noch eine, besser mehrere Fini-Sandras gib!

fini

ZitatOriginal von gruselchen100
ZitatAlso alle die etwas bemängeln, bitte in zukunft mitmachen. und wer sich zu wenig informiert findet, es steht doch überall meine Nummer zum Anrufen!
ZitatBitte jammert nicht und kritisiert und sucht Ausreden, sondern helft mit! da haben die Hunde mehr davon!

Keiner wollte Dich kritisieren und nach Ausreden suche ICH auf jeden Fall nicht.

Hab mich für die Fahrt am 20. angemeldet, war leider dann am 19. (kann mir nicht so leicht frei nehmen-LEIDER)

Wegen anrufen, nur wegen Info rufe ich nicht an - denke ihr habt eh genug zu tun und es läutet ständig das Telefon.

Ich ziehe den Hut vor Dir - leistest tolle Arbeit. :)

Sag mir, wie ich eventuell helfen könnte. Sammle gerne Spenden ein, Raum südl. Wien u. Umgebung und bring sie dann zu Dir. Hab Platz zum Zwischenlagern.

Die Leute wissen vielleicht nicht, das DU alles ganz alleine machst.

Anregung: Man könnte Dich vielleicht glonen  :D

Ich denke es gibt schon genug Menschen auf der Welt! Einfach ein paar ständige Helfer, die öfter nach LC - auch ohne mich - fahren - würden schon helfen!

fini

ZitatOriginal von Allegra
Zitat        


       

Wer sind denn die beiden Hübschen?

1. Rexo ein Berner Sennenmix, aber kleiner, eventuell mit Flat Coat Retriever, ein sehr aktives teperamentbündel, sehr freundlich, abgegeben worden, weil er den leuten zu stürmisch war, mit allen Hunden verträglich, wird im September 1 Jahr!, zum Verlieben

2. bin ich mir nicht sicher, da bräuchte ich erst die Bildreihenfolge von Theresa
glaube Babuschka, Schäfermix, auf der Straße gefunden, 1-2 jahre, mag alle Hunde und alle menschen, futterneidig, kastriert!

fini

ZitatOriginal von Martina
Boah, der wär genau "meins"  :verliebt: bin ein Fan von den "Gestromten"




Ein Blick zum Steineerweichen, sooooo süß




1. Arthos, 10 - 12 Monate, nicht einmal kniehoch, vor dem Erschießen gerettet, mag alle Hunde, sehr menschenbezogen, ein richtiger Kamerad

2.Sofi wurde auch vor der Tötung gemeinsam mit Susi gerettet, nicht einmal kniehoch, sehr zart, schüchtern, lieb, lieb, lieb, 1 Jahr

Silke RSN

    ZitatOriginal von carrotflower
             

    wer ist denn das bitte? Rüde/Hündin?
    Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

    fini

    ZitatOriginal von Silke RSN
      ZitatOriginal von carrotflower
               

      wer ist denn das bitte? Rüde/Hündin?

      Was für dich, wollte ich dir schicken: Hündin namens Susi, kniehoch, zart gebaut, 1 - 1,5 jahre, kleine Bisswunde am Hinterbein dürfte schon am Verheilen sein! eine schüchterne Maus, in Ungarn gemeinsam mit Sofi von Katka vor der Tötung gerettet; ich finde sie sehr zum Verlieben! :verliebt:

      fini

      Die arbeiten an der Trennung, damit zwei Gruppen gleichzeitig in einen Freilauf können, und die tollen Bäume!!!!






      Silke RSN

      :D :D :D

      danke Sandra, sehr süße Maus  ;)
      Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)