Ostern auch in Nitra (12.4.)

Begonnen von Martina, 13.04.2014 - 13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Wir haben eine ganz tolle Spende von Bio-Eiern bekommen. Eva & Ilka habe diese gestern gleich verfüttert.

Hier Ilka`s Bericht:

Eva und ich haben heute die Bio-Eier gleich an unsere  Nitra-Schützlinge verfüttert, die ganz happy über diese kleine leckere Abwechslung waren :-)
Es war interessant zu sehen, wie verschieden die Hunde reagierten, die einen kracks u. schmatz und das Ei war weg, die andren vorsichtig beschnüffelt, manchen musste Eva das Ei aufbrechen, weil sie es nicht verstanden haben ;-) Ein ganz schlauer hat es fallen gelassen u. dann verspeist. Der Schwarze auf dem Foto hat es gleich in Sicherheit gebracht und sich in die Hütte verkrümelt u. es dort in Ruhe geknackt u. verspeist. Das war richtig ulkig anzusehen, Eva und ich mussten sehr lachen! So schön zu sehen, wie sich die Wuffels über die Abwechslung gefreut haben, und gesund soll es ja auch sein, in Maßen genossen.


Ein paar Foto`s von der Osterbescherung gibt es auch:

















Die übervollen Käfige  :grave:











LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Österliche Eierbescherung  :alas:
Die armen Seelen sind so bescheiden und so leicht glücklich zu machen. Wo sind die Pflege- und Fixplätze?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.