Nitrafahrt 13.1.

Begonnen von Sonja, 17.01.2018 - 08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ein bisschen verspätet Anna's Käfigfotos vom letzten Samstag






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#5





















Sonja


Sonja


Martina68

So viele tolle Hunde und ich glaube, dass einige neue kurzhaarige Wuffis dabei sind. Hoffentlich müssen sie nicht lange warten bei dieser Kälte.  :63:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Ja, leider gibt es wieder viele neue Hunde und darunter etliche mit kurzem Fell  :grave:

Hier sind gleich einmal 3 Jack Russellmixbrüder. Sie sind ca. 7 - 8 Monate alt und wurden gemeinsam aus der Tötung gerettet. Die Namen sind noch in Arbeit, aber man kann sie sind gut auseinander halten














Sonja

Dieses ca. 8 Monate alte Dackelmixmädchen wurde auch aus der Tötung gerettet





Das ca. 6 Monate alte Spaniel/Dackelmixmädchen wurde ausgesetzt gefunden





Sonja

Dieser hübsche 1-jährige Langhaardackelmixrüde wurde auch ausgesetzt gefunden





Die ca. 2 - 3 Jahre alte Pinschermixhündin wurde auf der Autobahn ausgesetzt und überfahren. Die arme Maus hatte ein Schädel/Hirntrauma  :grave:





julia1405

Die arme überfahrene Pinschermixhündin  ;(
Und die 3 Jack Russelmixbrüder sind ja herzig  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

moi, der dackelbub :12:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Husky/Windhund/Weimaranermixrüde, ca. 9 Monate alt - er wurde  ausgesetzt mit verletzter Pfote gefunden





Und auch dieser ca. 1- 2 Jahre alte Airedaleterrier/Appenzellermixrüde wurde ausgesetzt gefunden





Martina68

Mah, zwei so tolle Mischungen.  :8:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Ein Spitz/Sheltiemixrüde ca. 2 - 3 Jahre alt, der neben der Autobahn laufend gefunden wurde




Und der hübsche Bursche aus der Tötung ist ca. 6 Jahre alt und schaut ein bisschen aus wie eine Bonsaiausgabe von Avesy





Sonja

FELIX, ein Labrador/Schäfermixrüde ist ca. 1,5 Jahre alt und wäre erschossen worden, wenn er nicht Auffanglager Unterschlupf gefunden hätte



julia1405

Zitat von: Sonja in 17.01.2018 - 21:16
FELIX, ein Labrador/Schäfermixrüde ist ca. 1,5 Jahre alt und wäre erschossen worden, wenn er nicht Auffanglager Unterschlupf gefunden hätte




Ah ich bin verliebt!  :8: So ein hübscher Bursche. Danke dass er im Auffanglager vorm sicheren Tod gerettet wurde!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: Sonja in 17.01.2018 - 12:01

Das ca. 6 Monate alte Spaniel/Dackelmixmädchen wurde ausgesetzt gefunden




Das "Mädl" ist ein Bub  :alas:

petra

 ein "mini samko"



:8: :8:

hoffentlich muss er nicht solange wie samko5  auf seine ausreise warten :63: :63:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Chris*

Zitat von: petra in 19.01.2018 - 07:59
ein "mini samko"



:8: :8:

hoffentlich muss er nicht solange wie samko5  auf seine ausreise warten :63: :63:

so ein Süßer sollte doch hoffentlich bald sein Plätzchen finden  :63: