Regelmässig Anpacken - Wer Ist Wieder Dabei???!!!

Begonnen von marion1970, 16.05.2010 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
danke tina!!!! bist ein schatz!!! hab marion schon ein mail geschrieben da ich bei den telefonnummern die ich von ihr hab leider nicht durchkomme.

drück die daumen das alles für samstag klappt!!

bist supernett danke danke danke!!!

Du bist auch supernett und ich freue mich unheimlich, dass du zu uns gestoßen bist!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

MÄNNER - wir brauchen euch!
Hört ihr das nicht eh auch gerne? Dann erhört uns bitte und meldet euch!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

creedy

hm die maisamstage sind leider doof bei mir.... bekommen über pfingsten besuch von den eltern meines freundes  :baby: und ich dachte schon ich hätte ein chilliges wochenende voll der ruhe vor mir :P mit einem tag schuften ;) und am 29. hat leider ne freundin ihre erste eigene ausstellung und wenn ich da net hingeh reißt mir die gute den kopf ab ^^

also fass ich mal den juni ins auge... um euch da 1-2mal auszuhelfen... was wäre denn da werkzeugtechnisch gefragt? kann eigentlich so ziemlich alles mitbringen (heimwerkerhaushalt... wir bauen alles selber ;) sogar häuser *GGGGGG*) nur leider bin ich nicht männlich: mögt ihr mich trotzdem?  :D

das nächste wäre die mitfahrgelegenheit. gibts wen der ne verrückte rothaarige in wien mitnehmen kann?^^ bin leider nur öffentlich mobil -.-

lg Brigitte

Midori

Hi! Mein Mann und ich könnten am 5.6. mithelfen.
Mein Mann kann (aus gesundheitl. Gründen) leider nicht so schwer heben. Ist ansonsten aber recht geschickt  ;)
Bei mir is es wurscht, ich mach alles.
Wir würden mit Auto direkt aus Graz anreisen. Evt. sind wir auch schon am Vortag in Wien. Wird sich noch zeigen.

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von marion1970
Hallo alle miteinander - nachdem ich mir die neuesten Nitrafotos zu Gemüte geführt habe und die überfüllten Käfige gesehen habe und weiß, dass es viel zu tun gibt, wo jede helfende Hand benötigt wird - möcht ich hier wieder einen Aufruf starten :chef: :chef: :chef:

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori
12.06.2010
19.06.2010
26.06.2010

Contrecour???

Kommt schon??? Da gibt es doch noch mehr die helfen wollen???? Oder können??? Meldet euch!!! Tragt Euch ein? Machen wirs den HUnden schön!


BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

@creedy: wann willst denn mitfahren? ich kann dich schon auffangen in wien - ich nehm christiane auch mit
kannst mich auch anrufen 06766325830 oder 0676884001645 beide nummern sind auf das gleiche handy geschalten!"
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

creedy

da verwandtschaft verschoben hat versuch ich heut abend meinen freund mal zu überreden ob er sonntag den kinderdienst übernimmt damit ich mit kann.... ich sag dann auf alle fälle noch bescheid  :D

marion1970

ZitatOriginal von creedy
da verwandtschaft verschoben hat versuch ich heut abend meinen freund mal zu überreden ob er sonntag den kinderdienst übernimmt damit ich mit kann.... ich sag dann auf alle fälle noch bescheid  :D

ich fahr aber nicht sonntag sondern samstag!"
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Los Leute, wir sind immer noch viel zu wenige - bitte gebt euch einen Ruck und helft mit damit die Hunde alles wieder suaber bekommen und mit Wasser versorgt sind,...


UND BITTE WO SIND DENN DIE MÄNNER`?????????????
Gibt es wirklcih niemanden der anpacken kann und will???
Ich glaubs ja gar nicht - bin trauroig daß bei soooooo vielen Mitgliedern soooo wenige anpacken wollen!!! ;( ;( ;(
kommt schon TATEN STATT WORTE!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Raffaela

da sieht man wieder das die frauen das stärker geschlecht sind  :D

Victoria

ich würd auch gerne mitanpacken, kann aber nur spontan zusagen, da ich jemanden brauch, der auf meine (momentan) zwei Helden aufpasst. Den Samstag geht sichs noch nicht aus...

Bin aber leider darauf angewiesen, dass mich wer mitnimmt -- mein Auto hat von meinem Mechaniker Fahrverbot für weite Strecken bekommen :(

Und ja, ich helf gern beim Putztrupp mit, da ich mich nicht wirklich als handwerklich geschickt einstuf *sorry*

Vielleicht lässt sich aber noch jemand meiner Freunde dazu begeistern, zu helfen und zu fahren :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lanadi

... ich würde so gerne helfen, bin aber zu weit weg !!! X(

lg
lanadi

NinaMadelene

Hallo!

Mein Mann und ich würden diesen Samstag gerne mitfahren und helfen :)
Wir würden mit dem eigenen  Auto fahren, können also gerne Sachspenden/Futter mit nach Nitra nehmen, oder jemanden der eine Mitfahrgelegenheit sucht und beim heimfahren nehmen wir auch gerne Hunde mit, sofern sie ins Auto passen.

Ab wann seid ihr normalerweise in Nitra? Und wie läuft das ab? Können wir einfach so hinkommen?

Lg Nina & Antoine

creedy

das is mir heute bei einem blick auf den kalender auch gedämmert... so ups das is ja samstag ^^ aber ich hab mit meinem schatz kriegsrat gehalten, hab traurig geschaut und wenn ich heut alles fürs verlängerte wochenende erledigen kann darf ich mit =)

jetz is nur die frage wann soll ich wo sein und was soll ich mitnehmen :D

bzw bin ich grade draufgekommen das mein pass abgelaufen is (ja ich war seit ein paar jahren nimma auf urlaub und auch nich im ausland und habs somit einfach versifft *G*) und wollt fragen obs da probleme geben kann? ansich gehört die slowakei ja zu den schengenstaaten insofern sollts ok sein aber ich wollt sicherheitshalber mal nachfragen was die erfahrungen dazu sagen ;)

btw ich nehm mal an gummistiefel sind ne gute idee oder?

Karin 2

Ich hab morgen auch frei bekommen und fahr mit Spenden und zum Putzen runter.
Hab noch 2 Plätzchen frei, würd  gern hinter jemandem herfahren, da ich zwar schon öfter unten war, aber mich immer verfahren habe.
Also wer fährt von Wien wann weg, damit ich mich anschliessen kann oder gibts wo einen Treffpunkt?
(wohn im 21.)
Lg Karin2
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

JudithOÖ

hallo

für die reparaturen an den käfigen und das erstellen von freiläufen - was soll da genau gemacht werden?

sind schrauben/nägel und ausbesserungsmaterial vorhanden oder soll man da selber was mitnehmen?

vorsichtige frage: gibt es dort strom (für akuschrauber aufladen zb)

hat da schon wer erfahrung was man am besten mitnimmt (schraubzwingen, bohrmaschine, akuschrauber, spaten, spitzhacke, eisenrechen und was weiß ich noch alles)

lg
judith

Sabine2103

Also abgelaufener Pass ist OK. aber auch Führerschein, ich wurde noch nie kontrolliert. Gummistiefel wären sehr angebracht.
Bitte, wenn Du schon unten bist, bitte, bitte besuche den Neuzugang, es ist ein kleinwüchsige Boxerhündin, die am Mittwoch von Ilka fotografiert wurde, finde die so süss und muss sie unbedingt raus holen, felht aber noch die Idee. DANKE Sabine

creedy

führerschein.... jaaaaa.... hab ich nich^^ okidok dh ich geh heut noch gummistiefel besorgen nachdem irgendein netter mensch letztes jahr am novarock dachte er braucht meine stiefel viel dringender als ich  :evil: ach was solls schnee von gestern ;)

idefix

hallo judith,
freut mich, dass ihr uns so tatkräftig unterstützen wollt!!!
also strom ist vorhanden, es wäre aber sinnvoll eine rolle verlängerungskabel mitzunehmen. :D
unserer erfahrung nach ist es besser, alles selbst mitzunehmen,
akkuschrauber, bohrmaschine, stichsäge, nägel, schrauben, hammer...diese dinge sind bei uns fixer bestandteil des gepäcks wenn wir nach nitra fahren, alles was du aufgezählt hast, ist sicher brauchbar.

holz und gitter sind in nitra, eva wird sie euch sicher zeigen
es gibt einen weissen container im hinteren teil, da fehlt noch ein auslauf für die hund (gitter+holz) und beim vorderen auslauf des containers fehlt noch eine tür.
kann sein, dass das gelände uneben ist, rechen wär praktisch

ich fahre morgen selbst nicht mit, erst nächste woche, aber wenn du noch fragen hast,
kannst du mich gerne anrufen
0660 76 29 501
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

gabi

ZitatOriginal von Sabine2103
Also abgelaufener Pass ist OK. aber auch Führerschein, ich wurde noch nie kontrolliert.

Tatsache ist, dass ein gültiger Reisepass oder gültiger Personalausweis für die Einreise erforderlich ist. Der nationale Führerschein ist kein gültiges Grenzdokument. Da ich 2x mehr als entbehrliche Erlebnisse an Grenzen hatte, seh ich das nicht so locker. Noch dazu, wenn das Auto mit (zu) vielen Hunden befüllt ist. Muss aber eh jeder selber wissen wie mutig er/sie ist ;)

Ilse

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Sabine2103
Also abgelaufener Pass ist OK. aber auch Führerschein, ich wurde noch nie kontrolliert.

Tatsache ist, dass ein gültiger Reisepass oder gültiger Personalausweis für die Einreise erforderlich ist. Der nationale Führerschein ist kein gültiges Grenzdokument. Da ich 2x mehr als entbehrliche Erlebnisse an Grenzen hatte, seh ich das nicht so locker. Noch dazu, wenn das Auto mit (zu) vielen Hunden befüllt ist. Muss aber eh jeder selber wissen wie mutig er/sie ist ;)


Ja,leider ist ein gültiger Reisepass oder Personalausweis notwendig, auch wenn nicht kontrolliert wird!
Habe gerade auch gelesen, dass man für's Auto eine grüne Versicherungskarte benötigt.
Aber wir sind alle Engerln, wir werden nicht kontrolliert und fallen auch sonst nicht auf :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Noch was Wichtiges für die Fahrer:

In der Slowakei herrscht Vignettenpflicht auf der Autobahn!!
Das Minimum ist eine 7-Tages-Vignette (heißt nur so, gilt von Samstag bis Freitag) um € 4,90, Monatsvignette € 9,90.
Beabsichtigt man, öfter zu fahren, ist sicher eine Jahresvignette die günstigste Variante, € 36,50 .
Gibt´s am Kiosk direkt an der Grenze zu kaufen, oder, wenn´s wieder einmal aus sind, an der 1. Raststätte ca. 2 km nach der Grenze.
Bitte wirklich kaufen, bin sicher schon 4-5x kontrolliert worden, nur auf  die Vignette. Und Abblendlicht aufdrehen, da sind´s auch haklig ;-)

Karin 2

:sos: :sos: :sos:

Bitte,bitte-kann ich mich morgen wo "anhängen"-mein Auto ist voll und ich bin voller Putzdrang-hab aber ur Schiss alleine runter zu fahren. Trifft sich vielleicht wer beim  :mcdonald:
Könnt auch viele Katzis :katze: und Hundis :hund:beim Heimfahren "ausliefern" wenn Pflegestellen vorhanden!!!
Also bitte, wer hat ein Herz für mich????
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

VeganMilitance

also ich könnte mit silvia eventuell am 29.5... wir helfen als PUTZTRUPP und sammeln Kakki ein und auf  :D

zudem nehmen wir mit:

-Trockenfutter
- Kauzeugs (als beschäftigung für die Langsitzer)
- Leinen
- Halsbänder
- Spielzeug
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

NinaMadelene

ZitatOriginal von Karin 2
:sos: :sos: :sos:

Bitte,bitte-kann ich mich morgen wo "anhängen"-mein Auto ist voll und ich bin voller Putzdrang-hab aber ur Schiss alleine runter zu fahren. Trifft sich vielleicht wer beim  :mcdonald:
Könnt auch viele Katzis :katze: und Hundis :hund:beim Heimfahren "ausliefern" wenn Pflegestellen vorhanden!!!
Also bitte, wer hat ein Herz für mich????

Hallo Karin!

Wir könnten uns irgendwo treffen und im Convoi fahren, wenn du magst! Ich schick dir eine PN mit meiner Nummer, dann können wir uns einen Treffpunkt ausmachen.

Lg Nina