Arbeitseinsatz im November?!

Begonnen von _Bianca_, 07.10.2010 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SemirBrunoKaran

Hei wann fährst du? und wan komst du wieder retour? Wenn ich nicht kann wann ud wo kannich dir die spenden geben die ich habe?

Lg

SemirBrunoKaran

ZitatOriginal von SemirBrunoKaran
Hei wann fährst du? und wan komst du wieder retour? Wenn ich nicht kann wann ud wo kannich dir die spenden geben die ich habe?

Lg

das geht an Astrix. vergessen zu schreiben  :D

_Bianca_

ZitatOriginal von SemirBrunoKaran
Hei wann fährst du? und wan komst du wieder retour? Wenn ich nicht kann wann ud wo kannich dir die spenden geben die ich habe?

Lg

Von wo bist du - ich könnte auch sicher noch Spenden in mein Auto geben - kommt nur darauf an wo die abzholen sind - bin bei der Truppe für diesen Samstag dabei.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

SemirBrunoKaran

ZitatOriginal von _Bianca_
ZitatOriginal von SemirBrunoKaran
Hei wann fährst du? und wan komst du wieder retour? Wenn ich nicht kann wann ud wo kannich dir die spenden geben die ich habe?

Lg

Von wo bist du - ich könnte auch sicher noch Spenden in mein Auto geben - kommt nur darauf an wo die abzholen sind - bin bei der Truppe für diesen Samstag dabei.

Ich wohne in Fischamend. Wenns aber ist können wir uns auch wo treffen.

Lg

astrix

hallo!
du kannst mir gern noch spenden geben!
fischamend is für mich ein bissl abgelegen (wohn im 13.), aber du kannst auf jeden fall am sa. zum treffpunkt kommen, 8.30-9.00 beim mäci auf der flughafenautobahn raststation simmering bei der ömv.

wenn du es lieber zu mir oder bianca bringst, dann schick eine pn!

_Bianca_

@SemirBrunoKaran: ich schicke dir per PN meine Handynummer - vielleicht schaffen wir das heute noch mit den Spenden....ruf mich an - bin heute ab 16 Uhr erreichbar und habe heute super Zeit. Ja vielleicht können wir uns wo treffen, aber meld dich einfach.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

SemirBrunoKaran

ZitatOriginal von astrix
hallo!
du kannst mir gern noch spenden geben!
fischamend is für mich ein bissl abgelegen (wohn im 13.), aber du kannst auf jeden fall am sa. zum treffpunkt kommen, 8.30-9.00 beim mäci auf der flughafenautobahn raststation simmering bei der ömv.

wenn du es lieber zu mir oder bianca bringst, dann schick eine pn!

Hallo

ich werd am Samstag zu euch kommen zum MC. Werd Pünktlich da sein.

Lg

_Bianca_

Dann geht sich noch ein Kaffee und ein Tratscherl aus...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

SemirBrunoKaran

ZitatOriginal von _Bianca_
Dann geht sich noch ein Kaffee und ein Tratscherl aus...

Jaja das war auch mein hinter gedanke :-)))

astrix

hallo, weiß jemand welche kleidergrößen gebraucht werden, für eva etc., eine freundin hätt  hosen in gr. 42, kann die wer unten brauchen??
weil warme sachen sind ja nicht nur für die hunde angenehm, oder?

freedom

Ich glaub Eva hat Gr. 36-38 und Schuhgröße 37-38.

Anna

ZitatOriginal von freedom
Ich glaub Eva hat Gr. 36-38 und Schuhgröße 37-38.

Kleidergrösse passt aber Schuhgrösse ist 39/40  ;)

Tina 1973

Kommen am 13. auch Grazer?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

_Bianca_

gute nachrichten.eine freundin kommt auch mit am samstag putzen, bekomme freitag noch einiges an spenden und auch noch katzendosen von simone geschickt!mein auto wird ganz ganz voll sein wenn wir nach nitra kommen, voller helfer und voller spenden!
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

freedom

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Liegt zwar nicht am Weg,aber das wäre nicht so tragisch wenn du also Platzmangel hast dann schrieb mir noch eine Mail fotoisabella@hotmail.com
In einen Anhänger geht doch mehr rein ;-)

LG Isabella[/quo

Hallo!
Hab Dir Mail geschrieben, bitte schreib mir, ob Du die Hundehütte mitnehmen kannst. Oder hat wer anders Platz dafür? Würd sie am Freitag abend bringen können (Wien+Umbgebung).
Wär schade, weil so hat wieder ein "großer" Wauzi ein wärmeres Platzerl. Hab wirklich keinen Platz im Auto mehr.
Bitte um Hilfe
Danke

Luxatori_Gilda

@ Freedom
Sorry das ich dir noch nicht geantwortet habe,mir geht es nicht so gut bin schon wieder krank,das zweite mal in 2 Wochen,mal ist mir warm dann wieder kalt,Halsschmerzen,Kopfschmerzen...... :-((

Ich hoffe das ich bis Samstag fit bin,würde mit meinen Dad und noch zwei Helfern kommen.

Ich rede mich morgen mit meinen Dad zusammen,ob das mit den Anhänger klappt und wenn ja und ich gesund bin dann nehmen wir sie gerne mit.

Ich mail dir morgen Abend ok,da sollte ich schon mehr wissen.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

astrix

wie groß ist denn die hütte?
zur not bring ich sie sicher auch noch rein! (vw-bus)
notfalls kannst sie ja auch am sa. um halb 9 zum treffpunkt bringen (mäci anf. flughafenautobahn) und ich übernehm sie dort?
gib mir aber bitte vorher bescheid, am besten morgen abend da ich dann das auto packe und dann die hinteren sitzbänke rausnehmen kann, aber vielleicht mach ich das einfach auf jeden fall und ich seh dann am sa. direkt ob noch was dazu kommt.

ich hab auch noch platz für mitfaherInnen!!!  :O

Bidi

@luxatori_Gilda

Du Isabella, mach Dir keine Gedanken, wenn Du krank bist, bleib im Betterl und kurier Dich aus und verschieb Deine Nitra Fahrt - es kommen ja noch genuegend Moeglichkeiten!
Weil krank bringt es ueberhaupt nichts und es ist ja auch nicht grad mal um's Eck ...
Und diesen Samstag haben sie schon sooooo viele Leute angemeldet, die das erste Mal fahren wollen, dass es eh schon mehr als unuebersichtlich wird und wenn Du dann dort mit Brummschaedel herumstehst, tust Du Dir sicher nichts Gutes!
Also mach Dir kein schlechtes Gewissen und hoer auf Deinen Koerper!
LG
Bidi
LG Bidi

Luxatori_Gilda

@ Freedom

Habe mit meinen Dad geredet,wir können die Hütte in Anhänger rein geben,wenn du sie morgen nach Wien bringst wäre das toll.
Genaueres machen wir uns per Mail aus ok??

@ Bidi

Danke,aber es geht mir schon etwas besser es ist mal so mal so,dank Neocitran geht es schon ;-))

Wie erkennen wir uns beim Mci??

Also mein Dad und ich kommen mit einen silbernen Opel Vectra mit braunen Anhänger mit steirischen Kennzeichen (am Anhänger) ;-)))

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Bidi

Mein Mann und Ich kommen mit einem gelben alten VW Post Bus - der um 9:00 Richtung Nitra abrollt :-) und anhand der huebschen Zwiebelschichtenarbeitskleidung bin ich auch recht gut zu erkennen  :O
LG Bidi

Luxatori_Gilda

An alle die sich in Nitra schon auskennen und wissen was gebraucht wird und was nicht!!  ;)

Ich zähl mal auf was ich an Spenden gesammelt habe und bitte sagt mir was nicht gebraucht wird dann lass ich das nämlich Zuhause ;)

Also Trockenfutter für Hunde und Naßfutter für Katzen  - wird mal fix eingeräumt  ;)

° dünne Decken (Tagesdecken,..)
° Steppdecken
° Handtücher (klein und groß)
° Leintücher (normal und Spannleintücher)
° Bettwäsche
° Teppiche
° Polster
° Schaumstoff (leider ohne Überzug)
° Hundebett (Stoff)
° Katzenkisterl
° Katzentransportbox
° Spielzeug
° kleine Stofftiere
° Futterschüsseln (Metall und Plastik)
° Halsbänder
° Brustgeschirr
° Leinen

Ich glaub das wars  ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

astrix

ich komm mit rotem vw bus!  :)
und ich glaub die meisten gehn ja noch auf einen kaffee in den mäci, dort werden wir uns dann an den fragenden blicken in die runde erkennen, denk ich mal!!!  :D
am sa soll es eh schön und warm werden!

Nina38

Ich bin ja froh, dass es am SA warm sein soll, denn wenn ich einen Hund vor Kälte zittern sehe, dann hätte ich ihn einpacken und mit nach Hause nehmen müssen.  :frier:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Bidi

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
An alle die sich in Nitra schon auskennen und wissen was gebraucht wird und was nicht!!  ;)

Ich zähl mal auf was ich an Spenden gesammelt habe und bitte sagt mir was nicht gebraucht wird dann lass ich das nämlich Zuhause ;)

Also Trockenfutter für Hunde und Naßfutter für Katzen  - wird mal fix eingeräumt  ;)

° dünne Decken (Tagesdecken,..)
° Steppdecken
° Handtücher (klein und groß)
° Leintücher (normal und Spannleintücher)
° Bettwäsche
° Teppiche
° Polster
° Schaumstoff (leider ohne Überzug)
° Hundebett (Stoff)
° Katzenkisterl
° Katzentransportbox
° Spielzeug
° kleine Stofftiere
° Futterschüsseln (Metall und Plastik)
° Halsbänder
° Brustgeschirr
° Leinen

Ich glaub das wars  ;)

LG Isabella



Hello!
Klingt ja alles sehr gut auf der Liste  :O

- der Schaumstoff, ist der dicker und kann man den mit Bettzeug ueberziehen, so als Art Matratze? Wenn ja, dann gern, ansonsten ist er
fuer die Hunde nix weil sie es in null komma nix zerlegen, aber fuer die Katzerln koennte man ihn sicher auch verwenden (da bin ich aber nix Experte, sorry!)

- Decken und Polster gerne, wenn die Polster nicht gerade wutzi Zierkissen sind und es duerfen KEINE DAUNEN sein!!!

Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

_Bianca_

Ja 13 Grad haben wir morgen in der Slowakei...juhuu....

Ja ich habe schon eine standpauke zuhause bekommen, und ganz ganz fest versprechen müssen, dass ich keinen Wauzi mit nach Hause nehme...

Ich komme mit einem Olivgrünen Skoda Felicia Kombi (urur altes Auto) sind Jack Wolfskin Aufkleber drauf....

Ja beim Mägi können wir uns ja sicher finden - werde dort noch einen Kaffetrinken...hoffe ich finde euch...bin in der Früh immer ziemlich damisch...wir könnten ja ein Tischkarterl basteln - mit Arbeitsgruppe drauf -  und das am Tisch stellen *gg*
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.