Wer würde HEUTE NOCH nach Nitra fahren....

Begonnen von Anna, 07.11.2010 - 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

u-+m eine überfahrene Chow-Chowhündin mit offenem Bruch und grosser Fleischwunde zu holen und ins chirurg. Zentrum zu bringen ????
Eventuell könnten bei dieser Gelegenheit auch ein paar mutterlose Winzlinge mitfahren, damit Lucy entlastet wird. Sie hat derzeit drei Würfe mutterloser Wellpen zu Hause die alle zugefüttert werden müssen ....

Shaki die auf dem Rückweg von LC ist und sicher noch nicht an Nitra vorbei ist, hat leider beide Handy's ausgeschaltet =)

bluedog

mah, die arme maus.....
zu blöd, dass ich so weit weg wohne.....

hat sich schon jemand gefunden, der fährt ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Leider haben immer nur die Gleichen Zeit oder sind bereit ihre Sonntagsruhe zu opfern  ;( .... ja, die Maus wird heute noch geholt.

Anna

Ilse hat wieder umgedreht... die Hündin ist vor 10 min verstorben  ;( ;( ;(

cartmen

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Bidi

Scheisse, die arme Kleine  :kerze

Ilse, trotzdem Danke fuer die Bemuehungen die Maus zu holen! *bussi*

LG
Bidi
LG Bidi

Natascha

Es tut mir sehr leid, dass es die Hündin nicht mehr geschafft hat... :kerze
Danke Ilse, dass du gefahren bist.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

_Bianca_

Ach gott...sollten wir nicht für die kleine eine kerze in der rubrik tierhimmel anzünden...habe leider erst jetzt den beitrag gelesen.... 8o
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Luxatori_Gilda

:kerze ;(

Mich krampft es jedes Mal zusammen wenn ich sowas lese  ;(

Die arme Maus  ;(
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich