Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Tierschutz live => Thema gestartet von: Branca in 17.09.2019 - 22:23

Titel: Vorsicht bei Vermittlungen in St. Pölten !!!
Beitrag von: Branca in 17.09.2019 - 22:23
Das tierquälerische päärchen ,die einem Chihuahua mit dem Kabelbinder das Maul zugebunden hatten bis die halbe Schnauze fast weg war ,und denen der Hund und eine Katze ebenfalls weggenommen wurde ,sind wieder auf der Suche nach einem NEUEN HUND !
https://www.meinbezirk.at/st-poelten/c-lokales/schlimmer-fall-von-tierquaelerei-huendin-caary-schwer-verletzt_a3628920
Man kann sich an den verein Hund Such Hilfe  Österreich  bzw Animalfriends  wenden ,sie kennen die Identität /Name des Paares ,da ein Mitglied beide Tiere gerettet hat !
Titel: Re: Vorsicht bei Vermittlungen in St. Pölten !!!
Beitrag von: claudia :-) in 18.09.2019 - 12:48
Unfassbar....echt kranke Sch....
Titel: Re: Vorsicht bei Vermittlungen in St. Pölten !!!
Beitrag von: Lucy in 18.09.2019 - 21:12
schrecklich....welche Qual muss das gewesen sein ;(
Titel: Re: Vorsicht bei Vermittlungen in St. Pölten !!!
Beitrag von: Martina68 in 19.09.2019 - 00:56
Furchtbar!

Die Leute haben doch sicher zusätzlich zur Strafe wegen Tierquälerei ein dauerhaftes  Tierhalteverbot bekommen, wie können sie da einen neuen Hund suchen  :beee:. (solange sie nicht ins Ausland übersiedeln). Sollten sie sich über das Tierhalteverbot hinwegsetzen, riskieren sie die nächste Anzeige.
Titel: Re: Vorsicht bei Vermittlungen in St. Pölten !!!
Beitrag von: Branca in 19.09.2019 - 20:49
Die Sache war ja noch nichtmal vor Gericht ,also ist nichts mit Tierhalteverbote ,ausserdem ist das solchen Untermenschen doch sch ..egal .AUF GAR KEINEN FALL dpürfen die je wieder einen Hund aus dem Tierschutz bekommen oder überhaupt einen.#schwarze Liste .
Titel: Re: Vorsicht bei Vermittlungen in St. Pölten !!!
Beitrag von: Anna in 19.09.2019 - 21:05
Die Namen dieser Krea.... sind uns bereits bekannt und sie stehen bereits auf der schwarzen Liste !
Titel: Re: Vorsicht bei Vermittlungen in St. Pölten !!!
Beitrag von: Branca in 19.09.2019 - 22:22
Sehr gut .
Titel: Re: Vorsicht bei Vermittlungen in St. Pölten !!!
Beitrag von: Karo in 19.09.2019 - 23:18
Sie dürfen gar kein Tier bekommen, aber wie verhindern  :grave:. Hoffentlich findet die Kleine einen tollen Platz.