PHOEBE und SKIPPIE,2 ältere Katzen suchen neues Zuhause DRINGEND!!!!

Begonnen von Nikita-Roxy, 20.04.2014 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

so bevor ich aus dem Büro verschwinde noch NEWS... der Fixplatz steht sie dürfen dort hin ABER die Noch-Besitzerin will "welch Überraschung" bis heute Abend überlegen... jetzt auf einmal will sie die Katzen doch auf eine Pflegestelle geben ABER NUR GEMEINSAM und dafür ist aber kein Platz sie meinte also sie will die 2 Katzen für die 3 Wochen die der Umbau dauert zu einer PS geben was ja schon mal nicht machbar ist da keiner beide gemeinsam aufnehmen kann wegen Platzmangel und danach würde sie die 2 wieder nehmen und dann keine Ahnung Fixplatz suchen oder was weiß ich... da sie ja für die 3 Wochen Umbau selbst auszieht und die 2 in der schlimmsten Not für die Zeit in die Tierpensiion geben würde würde ihr das 780,- kosten für beide für 3 Wochen. In meinen Augen wirkt es jetzt so als würde sie sich das Geld ersparen wollen aber ok. Ich sage dazu nix mehr, denn für mich ist das alles unbegreiflich und ich bin schon so wütend ich will gar nix mehr davon hören die macht nicht nur mich narrisch sondern alle die mir dabei helfen.

Jetzt geh ich heim und hoffe auf einen ruhigen Abend mit meinen Katzis die hab ich gestern so gut wie gar nicht um mich gehabt da ich nur am Telefon gehängt bin wegen der deppaten Kuh.

nuffl

das klingt ja immer dubioser!

aber versuch dich ned zu ärgern, das bringt nix.

die katzen tun mir halt leid, zerst balkon und ignorieren, dann weggeben, doch wieder zurück, wieder andren platz suchen... ka wunder, dass die dann reink...en, wenn die madame so drauf ist, das werden die auch spüren...

Katzenmama

Wünsche dir auch schönen Abend.

Wenn's nicht um die Samties ginge könnte man sagen: Manchen Leuten hilft man am besten, wenn man ihnen NICHT hilft!

Und dass die Fixplatzleute sie 3 Wochen auf Pflege nehmen?

Von der Allergie hat man schon länger nix gehört.........

Genieße den Abend mit Nikita und Roxy.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ich hab die ganze Zeit hier mitgelesen und es steigt einem die Galle hoch, was manche Menschen sich erlauben :icon_evil:
Du tust mir echt leid, du hast dich so ins Zeug gelegt für die armen Tiere, ich versteh es, wenn du richtig sauer bist. Du hast alles menschenmögliche getan! :77:
Ich hoffe nur für die armen alten Tierchen, dass es doch noch eine gute Lösung für sie gibt.........
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy


Katzenmama

Im wahrsten Sinn des Wortes: Gott sei Dank!

Und dir Bettina für deine Energie, Nerven, Geduld und Zeit die du investiert hast für die beiden Fellis! :8:  :69:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Ich freu mich für die 2 und gemeinsam mit Sandra die mir geholfen hat dabei haben wirs geschafft, sie hat nochmal die Besitzerin mega genau aufgeklärt und am Ende ist alles gut auch wenn es bestimmt auch mit etwas weniger hin und her meine Nerven geschont hätte :69: :69: :69:
DANKE FÜRS MITFIEBERN

Katzenmama

Und jetzt ab zu Nikita und Roxy, damit die wieder mehr von ihrem Frauli haben! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl


Nikita-Roxy

Zitat von: Katzenmama in 24.04.2014 - 23:05
Und jetzt ab zu Nikita und Roxy, damit die wieder mehr von ihrem Frauli haben! :kacsint2:

ja ich werds wieder gut machen mit Hühnerherzaln heute ;-)

MonikaE

 :clap: ...ich hoffe so sehr das es was wird - im Sinne der Miezen - alles Gute  :8: :8:

Danke nochmals für deinen Einsatz - dir und deiner Freundin - und deine Berichte hier im Forum  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nikita-Roxy

es wird ganz sicher was ich traue mich zu behaupten dass sie jetzt keinen Rückzieher mehr macht. Aber morgen Abend weiß ich es dann ganz genau denn Sandra begleitet sie und die Katzen in das neue Zuhause da sie ja den Fixplatz sehr gut kennt.

Nikita-Roxy

die 2 Schatzis sind gut im neuen Zuhause angekommen. Phoebe hat das Eingewöhnungszimmer gleich unter die Lupe genommen und war ziemlich gut drauf, Skippie war ein bisschen ruhiger und verschreckt aber das war zu erwarten da er generell der sensiblere der 2 ist aber Phoebe wird ihren Kumpel schon mitreissen denke ich und nach Eingewöhnung haben sie ja dann Wiese und Katzenfreunde.


Hier kann geschlossen werden.

Katzenmama

Super! Also doch noch ein Happy End. Jetzt müssens nicht mehr am Balkon schlafen und sind ZU HAUSE ANGEKOMMEN! Glaub auch, dass Phoebe ihren Skippie mitreisst!

Ein grosses Danke an die lieben neuen Katzen"eltern".
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

ja doch ein Happyend jetzt müssen sie sich nur noch einleben. Skippie leidet leider sehr... aber ist ja auch erst sein 1ster Tag dort

MonikaE

 :77: Super das es nun wirklich geklappt hat! Habe mit "Bauchweh" deine Zeilen erwartet! DANKE!

Das die Eingewöhnung eine Zeit dauern kann, in dem Fall Skippie, war ja zu erwarten. So ist jede Mieze eben anders, doch ich bin mir sicher das wird. Sie spüren ja nun bald das sie im neuen zuhause "Willkommen" sind.  :8: :8:

Alles Gute den Beiden und danke an ALLE Beteiligten!!!  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nikita-Roxy

falls ihr Interesse habt und auf FB seid... wir haben jetzt auch eine Seite mit Notfällen, PS-Suchenden und Tierschutzthemen   www.facebook.com/soulcatsinternational und vielleicht kommen hier auch Updates zu den 2 Mausis aber mal schauen wie sie sich jetzt dort einleben.