Transport nach Tirol gesucht (14. oder 21.3.)

Begonnen von Kathrin_Wien, 11.03.2020 - 17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Hallo zusammen!

Eine ganz liebe Pflegestelle hat angeboten, SORBAS (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32534.0) oder ALEX https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32483.0) zu übernehmen.
Leider wohnt die Dame in Innsbruck und hat kein Auto und niemanden, der ihr aushelfen kann.

Gibt es da draußen irgendwo ein Engerl, das einen der beiden Buben, die einen schönen Lebensabend so sehr verdient hätten, ein Stücken transportieren kann, so dass wir eine Transportkette von Wien bis Innsbruck schaffen können?  :105:

nina99

Hi! Mein Mann (Tommy) könnte helfen. Beide Tage wären ok, wir könnten den Teil ab Wien (oder Burgenland) richtung Linz übernehmen, abhängig wo der nächste in der Kette ist.   

Ginangel

Ich übernehme gerne ab Salzburg.
Beide Tage sind ok.

Vielen Dank an die Pflegestelle :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Zitat von: Ginangel in 12.03.2020 - 14:33
Ich übernehme gerne ab Salzburg.
Beide Tage sind ok.

Vielen Dank an die Pflegestelle :8:

Danke für das Angebot. Aus heutiger Sicht wird es der 21.3. werden. Transport bis Linz ist gesichert,  Linz-Salzburg wird noch gesucht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonies

 Ab morgen macht die Slowakei  die Grenzen dicht...
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

#5
 :79: Sorbas kommt heute noch, und zwar direkt zur dringenden Abklärung in die TK
allerdings wird ein anderer Hund zu der PS nach Innsbruck kommen

jedenfalls - zum Transport - unsere beiden Fahrtengel könnten sich notfalls zwischen Salzburg und Linz treffen  :53: :53: :53:
danke, dass ihr das morgen für Sorbas gemacht hättet!

vielleicht meldet sich aber auch noch jemand für Linz-Salzburg ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tanzmaus03


bluedog

Sorbas wurde heute noch geholt ?
toll, das freut mich für die arme seele.
danke für die spontane aktion !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Zitat von: bluedog in 12.03.2020 - 20:33
Sorbas wurde heute noch geholt ?
toll, das freut mich für die arme seele.
danke für die spontane aktion !

Da wir ihm nicht zumuten wollten noch - zumindest - vier weitere Wochen in Nitra zu verbringen, haben wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit er heute noch ausreisen kann. Er sitzt jetzt bereits im warmen Auto  :kacsint2: und kommt einmal in stationäre Pflege damit sein Gesundheitszustand einmal  gscheit abgeklärt wird.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

 :rolleyes: äh, ich hab wohl ein bißchen quergefunkt,
ich darf die aktuellen Meldungen zum Tirol-Transport zusammenfassen:

Zitat von: nina99 in 11.03.2020 - 21:51
Hi! Mein Mann (Tommy) könnte helfen. Beide Tage wären ok, wir könnten den Teil ab Wien (oder Burgenland) richtung Linz übernehmen, abhängig wo der nächste in der Kette ist.   

Zitat von: Mimi in 12.03.2020 - 14:49
Zitat von: Ginangel in 12.03.2020 - 14:33
Ich übernehme gerne ab Salzburg.
Beide Tage sind ok.

Vielen Dank an die Pflegestelle :8:

Danke für das Angebot. Aus heutiger Sicht wird es der 21.3. werden. Transport bis Linz ist gesichert,  Linz-Salzburg wird noch gesucht.

Zitat von: Terryann in 12.03.2020 - 19:06
:79: Sorbas kommt heute noch, und zwar direkt zur dringenden Abklärung in die TK
allerdings wird ein anderer Hund zu der PS nach Innsbruck kommen

jedenfalls - zum Transport - unsere beiden Fahrtengel könnten sich notfalls zwischen Salzburg und Linz treffen  :53: :53: :53:
danke, dass ihr das morgen für Sorbas gemacht hättet!

vielleicht meldet sich aber auch noch jemand für Linz-Salzburg ...

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Aufgrund der aktuellen Situation in Österreich wird wohl kein Transport möglich sein.

Hier kann bitte geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935