Spitzopi - DRINGENDST Pflegestelle bzw. Gnadenbrotplatz

Begonnen von Anna, 25.02.2022 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

DANKE Ulli - auch hier noch einmal - für deine Spontanität  :11:

Auch wenn dem Opi nur noch eine sehr kurze Zeit bei dir gegönnt war - er hat sie genossen, er durfte - vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben - Liebe und Fürsorge erleben und auch wenn er es vielleicht nicht zeigen konnte, er hat es ganz sicher zu schätzen gewusst und genossen.
Dass wir ihn gehen haben lassen war für ihn sicher  nur noch eine Erlösung - er wollte und konnte einfach nicht mehr  :not:
Wenn das Geburtsdatum lt. Chip stimmt, war er 21 Jahre ......

Für dich Opi  :53: :kerze: :53:


nina99


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤