Salome & Selenka

Begonnen von Bianca1976, 01.10.2011 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Danke Bri, ist ja nicht schlimm! Ich hab von meinem TA 2 Panacurpasten geschenkt bekommen und vom Anaerobax hatte ich noch was. Es sollte sich also knapp ausgehen - wenn die Post nicht wieder schläft  :D

Meine Mädels glaub ich stört es gar nicht das die Interessenten nicht gekommen sind. Meine Angie wird von ihnen den ganzen Tag traktiert - nur ein Geraufe und herumrennen, die sind so lustig zum Anschauen. Die Interessenten wissen ja gar nicht was sie für Traumkatzen sausen haben lassen    :oops:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

Salome ist eine Diebin. Gestern hat sie mir von meinem Wurstbrot eine Scheibe Salami geklaut und heute ein Ananasstück von meinem Joghurt gestipizt. Sie wußte aber das sie was verbotenes tut, denn wie ich um die Ecke gekommen bin ist sie davon gesaust wie von der Tarantel gestochen - natürlich mit der Salami. Mit dem Ananasstück hat sie nur gespielt, glaub das war dann doch nicht nach ihrem Geschmack  :D

Hier ein paar Fotos von meinen zwei aufgeweckten Mädels - die halten mich ganz schön auf Trab - Wahnsinn

Salome beim Sonnenbaden

Selenka natürlich auch in der Sonne

Selenka - eine richtige Lady

Eine Mücke kann sooo interessant sein

... und noch immer am beobachten ...
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976







Selenka ist so eine Schmusemaus, natürlich nur wenn Madame möchte. Salome ist eher die Schnurrkönigin - ein Streichler am Kopf und der Motor geht an - so süß die Zwei
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tina 1973

Deine beiden Mädels sind wahre Augenweiden geworden, so hübsch und so süß! Ich würde verstehen, wenn du zum Pflegestellenversager würdest und wärst damit bestimmt auch nicht die Erste  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sunny&Sleepy

Hab dir eine PN geschickt =)


Lg Sunny&Sleepy

Kascha

Wow, wie schön das Fell in der Sonne glänzt :)

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Bianca1976

Da hast Du recht - besonders in der Sonne sieht man das wunderschöne schokobraun! Richtige Ladys sind die Zwei geworden  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage. Ich geb ja jetzt seit 5 Tagen die Anaerobex bzw. Panacurpaste, der DF ist aber noch immer nicht weniger geworden. Ich hab leider vergessen - soll ich auch bei den Anaerobex eine Pause von 3 Tagen machen oder ist das nur bei der Paste? Soll ich überhaupt eine Pause machen oder ev. gleich weitergeben? Wirkt die Panacur genauso wie Anaerobex oder was ist besser? Gibt es auch Fälle wo die Giardien gar nicht weggehen? Ich bin echt schon am verzweifeln - mehr als Tabletten geben kann ich ja nicht mehr, die Kistal wasche ich auch immer wieder aus - geht eben nicht jeden Tag aufgrund Zeitmangels. Eine echte Herausforderung mit Heulkrämpfen zwischendurch  ;(

Bin für jeden Ratschlag dankbar - ich möchte den DF endlich nicht mehr sehen. Denke mir auch das es auf die Dauer nicht gesund sein kann, oder?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

Heute gab es für meine Schmusetiger superleckeres gekochtes Hühnchen mit Reis und untergemischtem Enteroferment. Hab das Pulver mit Bauchweh untergemischt, da sie mir ja bis jetzt noch kein Mittel mit dem Futter mitgefressen haben - heute hatte ich aber mal Glück. Der Reis wird auch so gefressen und zum Trinken gibts das Wasser wo ich das Fleisch darin gekocht habe - schmeckt ihnen total lecker - danke Bri für den Tipp  :D

In der Früh hatte ich heute im Kistal die erste Überraschung - ganz festen Kot und nix mit DF. Ich denke das es jetzt aufwärts geht - ich bin wieder positiv eingestellt. Haltet mir die Daumen das es so bleibt und wir endlich alle wieder gesund kriegen. Dem DF habe ich den Kampf angesagt    :box:

... sind sie nicht süß und wunderschön ...
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

,

ullimaus

ZitatOriginal von Bianca1976
... sind sie nicht süß und wunderschön ...

das sind sie mit sicherheit! :verliebt:

bri+4Mädls

Wenn ich richtig informiert bin, hat Selenka ihren Platz gefunden - nur Salome sucht noch.
,

Bianca1976

Guten Morgen!

Meinen Mädels geht es sehr gut, wie es aussieht haben wir es endlich geschafft, den DF zu bekämpfen. Ich hoffe das bleibt jetzt so  :D

Selenka und Salome suchen beide noch. Wir hatten zwar schon Interessenten, aber entweder wurde nur 1 Katze gesucht oder ich hab von den Interessenten nichts mehr gehört.

Ich war auch schon am überlegen sie getrennt zu vermitteln, hab sie dann aber in letzter Zeit sehr viel beobachtet und sie kleben eigentlich ständig aneinander, obwohl sie ja die Möglichkeit hätten, mit meinen anderen Katzen zu spielen. Deswegen gibt es die Süßen nur im Doppelpack.

Am Abend gibts wieder ein paar Pics von den wilden Mäusen, wahnsinn welchen Elan die haben  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

So, meine zwei Mädels bekommen am Freitag Besuch. Hoffe sie zeigen sich von ihrer besten Seite und sind nicht solche Rabauken wie heute  :D Bin schon gespannt was sie zu den Süßen sagen, mich haben sie ja schon längst um den Finger gewickelt!  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

kira

ooh super!! Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Josi

ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!! :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Bianca1976

So, unser Besuch war heute da und es war ein ganz liebes Pärchen. Wie es aussieht haben Selenka und Salome ihr Lebensplätzchen bei zwei neuen Katzengeschwistern gefunden. Hoffe sie werden auch von diesen so liebevoll aufgenommen, wie von Ihren Menschen.

Einerseits freue ich mich riesig  :D, andererseits bin ich total traurig  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

Da wünschen wir den beiden doch ein wunderschönes Leben mit ihrer Familie. Ist das die mit dem tollen Innenhof?
,

Bianca1976

Ja genau. Sie können sich frei im Haus bewegen, haben dann auch noch die Möglichkeit in einen gesicherten Innenhof mit Kräutergarten zu gehen und im Bettchen dürfen sie auch schlafen. Ich denke das es ein perfekter Platz ist und mein Eindruck von dem Pärchen ist einfach nur total lieb und symphatisch. Besser konnten es meine Mädels nicht treffen :welle:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tina 1973

Es ist natürlich toll, dass die beiden nun ihre Menschen gefunden haben! Der Abschied wird bestimmt nicht leicht und du kannst mir glauben, auch langjährige PSen leiden und weinen bei manchen Tierchen ganz besonders! Fühl dich fest gedrückt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Bianca1976

Hallo ihr Lieben! Meine zwei süßen Mädels sind heute zu ihren Menschen und zwei neuen Spielgefährten gezogen. Sie haben ein richtiges Traumplätzchen ergattert, mit großem Vorhof wo sie sich im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können.

Jetzt kommt es mir total leer vor in meiner Wohnung, die Zwei haben einfach Leben in den Alltag gebracht. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall nur das Beste für ihre Zukunft. Die neuen Eltern haben mir aber gesagt das sie sich auch in den Happy Ends mit den Mädels verewigen werden. So kann ich wenigstens von der Ferne sehen, wie es ihnen geht.

Hier kann also geschlossen werden - es war eine wunderschöne Erfahrung welche ich nicht missen möchte  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Danke Bianca, dass du sie aufgenommen hast! Es waren deine ersten Pflegis oder?
Ich finde es sehr schön, dass sie bei dir gesund werden durften und du ihnen einen so schönen Start in ein neues Leben ermöglichen konntest!
Alles Liebe den beiden!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Juhu! ENDLICH! Nach so langer Zeit! SuPER!

Bianca1976

Ja, es waren meine ersten Pfleglinge und ich hätte sie am liebsten behalten. Besonders Selenka ist mir ans Herz gewachsen, da sie so eine Schmusemaus war. Ich werde aber sicher wieder neue Katzis aufnehmen, damit sie auch die Chance bekommen, auf ein neues Leben. Jetzt warte ich mal ab ob alles paßt in der neuen Familie, solange wird der Platz frei gehalten. Möchte nicht das sie aus welchen Gründen nach 2 Wochen zB zurückkommen und dann müßten sie wieder woanders hin. Ich denke aber das dies nicht passieren wird - eine wunderschöne Zukunft liegt nun vor ihnen.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Juhuu!!! Find ich total super dass du wieder vorhast Pflegis zu nehmen!!! Super Bianca! DANKE!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty