Pretty Britney

Begonnen von bri+4Mädls, 05.02.2018 - 07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Mein neues Pflegekind ist ein Bonsay-Briten-Verschnitt - supersüß und kuschelig, sehr hübsch anzusehen, auch ohne Auge, aber man merkt, daß sie schon lange keinen Kontakt mehr zu anderen Katzen hatte. Obwohl klein Britney erst ca. 6-7 Monate alt ist, kommt sie mit den anderen Katzen garnicht zurecht - es wird geknurrt, geknautscht und gefaucht, was das Zeug hält, wenn eine andere sie nur anschaut. Andererseits ist sie schon sehr interessiert, wenn die anderen spielen, kann sich aber noch nicht überwinden, mitzumachen. Heimlich beschnuppern geht schon  :3:





Pretty Britney wurde als "Fundkatze" abgegeben mit einem dicken, entzündeten Auge und ganz viel Zeug, das "Finder" normalerweise nicht daheim haben. Vielleicht war der Grund aber auch, daß man sich den Tierarzt nicht leisten konnte und die Kleine trotzdem gut versorgt wissen wollte - daran kann ich nichts Schlechtes finden.

Britney´s kaputtes Auge ist inzwischen entfernt und sie wurde auch gleich kastriert. Jetzt darf sie sich mal bei mir erholen und dann hoffentlich bald in ein neues Zuhause starten. Man muss sich allerdings auf einiges Gezicke bei ihr einstellen - so gerne sie schmust und kuschelt, so "giftig" kann sie auch werden, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht....







,

MonikaE

Wie geht es der süßen Pretty Britney?
So süß wie sie an deinem roten Katzi schnuppert  :8:
Ist sie noch immer "giftig", oder hat sie sich eh schon eingelebt und genießt Katzengesellschaft  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky