Boxenabholung 10. Bezirk

Begonnen von Ilse, 17.06.2010 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Wer hat morgen Freitag Zeit um vom 10. Bezirk von der Firma Canon unsere Hundetransportboxen abzuholen!

Bitte es ist dringend! Die Boxen sind schon zu lange dort und wir würden sie brauchen!
Würde selbst fahren, bin aber am Flohmarkt eingesetzt!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Victoria

wann müssten bzw sollten die abgeholt werden?? bzw wieviele boxen wären das??

wohne ja im 10. bezirk und hab vor dann auch am flohmarkt aufzutauchen =)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Ilse

ZitatOriginal von Victoria
wann müssten bzw sollten die abgeholt werden?? bzw wieviele boxen wären das??

wohne ja im 10. bezirk und hab vor dann auch am flohmarkt aufzutauchen =)


Heute bis zu Mittag! Glaube es sind 2 Boxen! Nähere Auskünfte kann Dir Sandra2009 geben. Nummer habe ich jetzt leider nicht zur Hand!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lillycat

Sorry Leute wollte die Boxen ja schon vorige Woche abholen ist aber  wegen Job nicht u. nicht ausgegangen.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sandra2009

Danke Viktora :-) Ende gut - Alles gut :-)

LG
Sandra