Kann am 3.7, 10.7., 17.7. fahren

Begonnen von Teufel9999, 23.06.2010 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Wenn jemand eine Transportmöglichkeit braucht, hätte ich am 3.7 + 10.7. + 17.7. Zeit.

lg
Tatjana

PS: Kann Hunde von Simmering nach ..... bringen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

Super Tatjana, hab ich mir schon notiert - danke  :applaus:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Teufel9999

Passt, hab mir gedacht ich vermelde das mal - ihr braucht ja immer Fahrer.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Colombine

Liebe Martina!

Fahre am 3. 7. wieder nach Linz und habe Platz im Auto für einige Hundsis!

Liebe Grüße
Susanne

Martina

Danke Susanne  :knutsch: - schon notiert
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)