die süßesten Beifahrer

Begonnen von snoozy, 24.07.2010 - 00:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Hallo,

Ich bin heute meinen ersten Transport gefahren und ich hatte die süßesten Beifahrer, die man sich nur vorstellen kann  :O

Danke Ilse fürs Bringen!

Nach einer Rast im Grünen Gras, einer Stärkung am Brunnen und einem Schläfchen ging es dann auf die neue PS.

Lang werden die 3 putzigen Kleinen dort wohl nicht bleiben.  :hund:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ilka2191

Echt süß, deine Beifahrer!

Kannst dich gleich einmal dran gewöhnen, öfter süße Beifahrer zu haben ...

snoozy

Na, wenn die immer so brav sind - kein Problem. Sie haben wirklich die ganzen 1 1/2 Stunden geschlafen. Werden wohl auch ein wenig müde gewesen sein  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sunriserl

Hallo !

Dank Euch sind die kleinen Flohdacken  ;) sehr gut bei mir angekommen . Danke nochmals an Euch alle das Ihr das organisiert habt und Ihr sie mir gebracht habt . Danke auch an Ilse für eh schon wissen was  ;) Die sind ja so süß ! Werde sie jetzt dann baden und Ihnen was gegen den leichten Durchfall geben und dann mach ich Bilder und stell sie rein aber in einem anderen Thread . Super das es immer so klappt !!!
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Martina

Vielen lieben Dank Ruth auch von mir  :knutsch: für`s Fahren der kleinen Racker. Freut mich, dass dir der Transport gefallen hat, hattest ja wirklich eine süße "Fracht"  :O

Thread kann bitte geschlossen werden, Sunriserl wird sicherlich unter Tagebücher weiter berichten, wie`s dem Trio geht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo !

Dank Euch sind die kleinen Flohdacken  ;) sehr gut bei mir angekommen . Danke nochmals an Euch alle das Ihr das organisiert habt und Ihr sie mir gebracht habt . Danke auch an Ilse für eh schon wissen was  ;) Die sind ja so süß ! Werde sie jetzt dann baden und Ihnen was gegen den leichten Durchfall geben und dann mach ich Bilder und stell sie rein aber in einem anderen Thread . Super das es immer so klappt !!!


Sind wirklich ganz süsse Mädchen!
Haben sich auch bei uns im Auto vorblldlich verhalten! Von Zeit zu Zeit haben wir geschaut, ob es sie überhaupt noch gibt! Haben auch nicht in die Box gemacht, sondern erst bei Ruth im Garten! Denke die werden schnell stubenrein!
LG
Schicke Dir PN!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra aus Linz

Oh, beim Anblick dieser Kleinen wird einem einfach warm ums Herz. So was Liebes !!!!
Danke an die Transporteurinnen und an Sunriserl- da gibt´s jetzt sicher jede Menge Trubel zuhaus´bei dir  :D. Freu´mich schon auf Bericht und Fotos vom blonden Trio.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sunriserl

Ja das kannst laut sagen  ;)
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)