Wien-Graz Sa.31.07 dringend gesucht!

Begonnen von Gina & Chris, 28.07.2010 - 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

In Nitra ist jetzt von dem herzlosen Besitzer, der bereits vor 2 Wo ein Labi-Mäderl abgegeben hat, doch auch noch das Geschwisterl "im Garten gefunden" 8o , und auch nach Nitra gebracht worden.
Die arme Kleine hat für Samstag bereits ein Plegeplatzangebot,
jedoch suchen wir für sie noch eine Mitfahrgelegenheit Wien-Graz,
da die PS kein Auto hat.
Wer hilft der Maus in ein neues Leben und kann sie chauffieren?
Bitte melden!
Danke!
Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

BabyDaphne

ich fahr erst am montag nachmittag - ist das zu spät???
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Gina & Chris

Wenn ich für die Kleine bis Mo eine Bleibe finde,
und sich sonst niemand meldet, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Danke einstweilen!

LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

BabyDaphne

ok kein problem. ich fahr aber erst gegen abend weg. aber graz is ja nicht so weit weg. :D

wir hören einander.

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

TarraLunaLeaAlice

Hey ich hab am Wochenende nichts vor ;-) naja ausser meine beiden Mädls auszupowern und aufs Fest zu fahren.
Würde Sie auf Pflege nehmen bis Montag Nachmittag bis Daphne sie holen kommt und weiter bringt nach Graz ;-)

Mein Freund hat am Montag frei und naja ich sags ihm dann am Sonntag das er am Montag hudesitter spilenemn darf wenn ich arbeite ;-)

WAS sagst du dazu Regina ?

TarraLunaLeaAlice

Ach und ich wohn ja um die Ecke bei Dahpne also nur ca 2h nach graz für Daphne. Ich selbst trau mich nicht fahren auf der Autobahn 1h 40 min( ohne dauerts ne ewigkeit )meine Bremsen sind kapputt am Auto ( eine hat weniger als 50 % leistung unterschied als die andere , lass ich eh bald reparieren aber das Geld fehlt noch udn die Zeit und der böse Mechhaniker meinte fahren sie langsam und bremsen sie schon frühzeitig...)...

Wann würd ich denn die maus mitnehmen oder von wo abholen wenn ich am Fest bin ?

sunriserl

Hallo !

Ich bin die neue Pflegestelle  ;) Hatte ja schon ihr Geschwisterl bei mir aber die hat schon einen super Fixplatz bekommen . Mmh weiss halt nicht ob das so gut ist wenn sie hin und her geschoben wird , bitte steinigt mich jetzt nicht . Bin ja auch nicht in Graz direkt daheim sonder in Friedberg . Also nicht so weit weg . Könnte sie schon früher wer nach Wien bringen oder so ?

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Gina & Chris

Was ich dazu sage? Danke! :D
Wir machen es wie telefonisch besprochen!
Wir hören und sehen uns!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915


TarraLunaLeaAlice

Sorry das ich so stressig bin.... hab gerade entscheiden, dass ich sie direkt zu dir bringe, jedoch erst samstag ab 19 /uhr ( wenn er länger arbeiten muss 20 uhr ) weg fahren kann ( muss mir das auto meines Freundes ausborgen ( pscht der weiß no nix und das auto ist neu haha)... und wäre dann so gegen 20 / 21 uhr bei dir.

ich klau mir ein Auto ;-) Sunriserl ist das ok für dich wenn sie so spät kommt ?

sunriserl

Ja ist ja überhaupt kein Problem  ;) Falls sich was ändern sollte rufe ich die Regina an . Vielleicht hab ich ja auch die Möglichkeit irgendwie zum Fest zu kommen . Würde schon gerne . Danke auf jeden Fall für Euren Einsatz !!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

TarraLunaLeaAlice


Gina & Chris

Finde das echt super wie wir das für die Kleine (nicht du Shaki  ;) )
organisiert haben!
Danke euch allen!
Wir sehen uns beim Sommerfest!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915