Transport 11.8.

Begonnen von Natascha, 10.08.2010 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Hat jemand aus Wien morgen um 18 Uhr Zeit, Hunde auf der Simmeringer Haide zu übernehmen und sie ein Stück Richtung Süden zu transportieren? Jenny und ich kommen aus der Steiermark und wären sehr dankbar, wenn uns jemand die Hunde ein Stück entgegenbringen könnte! Jeder Kilometer ist uns geholfen, den uns jemand entgegenkommen würde.

Dankeschön im Namen der Hunde!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

snoozy

Welche Richtung? Semmering oder Wechsel?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Natascha

Richtung Wechsel... aber wir wären schon absolut glücklich, wenn wir die Hunde in Wr. Neustadt o.ä. übernehmen könnten, also gar nicht so weit weg.

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

freyja27

Ev. könnte ich auch helfen. Ich muss nur die Autofrage klären (habe leider keines und müsste es von den Eltern ausleihen). Ich könnte dir morgen früh spätestens Bescheid geben.

lG
Claudia

Natascha

Das wäre ganz toll, danke! Wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

freyja27

Hi Natascha,
So Auto-Frage geklärt! Meine Mum und ich würden euch die Hunde bis Wiener Neustadt bringen.
Um wie viel Hunde würde es gehen?

Ich schicke dir unsere Nummern bei PN.

lG

Natascha

Ihr seid spitze, danke! Ich schicke dir alle Infos per PN!
Hier kann somit geschlossen werden, danke auch an snoozy!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.