SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Ach lieber Sneaker das tut mir so leid, dieses schwüle Wetter ist gar nicht angenehm, für ältere Hunde ist es kaum auszuhalten.
Bitte halt durch, dieses heiße schwüle Wetter hält nicht mehr lange an und dann kannst du wieder durchatmen.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass es dir bald wieder besser geht !

Du hast ein wunderbares Frauli, sie übernachtet bei dir auf der Terrasse damit du es in der Nacht schön kühl hast und nicht alleine bist obwohl ihr der Rücken auf dem Campingbett weh tut.

Ganz liebe Genesungswünsche und viele Bussi   Renate

claudianet

sneaker - wir denken an dich und dein frauli ... hoffentlich geht es dir bald besser  :63: dein frauli hat ja ein hervorragendes gespür was dir gut tut
alles liebe !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sita

lieber Sneaker, auch bei uns sind alle daumen und pfoten gedrückt für dich - hoffentlich geht es dir
bald wieder besser!  :54: :54: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

Auch wir denken an Euch.
LG
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Doris B.

Lieber Sneaker wir hoffen es geht dir bald wieder besser, wir leiden alle unter der derzeitigen Wettersituation.
Nur in der Nacht fühlen sich meine Hunde so richtig wohl.  Die schwüle Luft ist echt unangenehm und auch die selbstgemachten Eisleckerlies verschaffen nur kurzfristig Erleichterung.
Wir wünschen dir baldige Besserung und sind im Gedenken bei dir.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

Lieber Sneaker halte durch. Es wird sicher wieder besser. Und es lohnt sich. Vor allem bei so einem Frauli, das sich selbst so zurückstellt, nur um bei Dir sein zu können.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Trau mich kaum fragen wie es dir heute bei dieser drückenden Hitze und dem schwülen Wetter geht, lieber Sneaker. 
Da spielt der Kreislauf verrückt bei diesem Wetter, meine Hundis wollen sich kaum bewegen und liegen nicht in ihren Körbchen oder im Bett sondern auf dem kühlen Boden.
Ich hoffe sehr dass der Durchfall jetzt aufgehört hat, ich denk ganz lieb  an dich und dein Frauli und hoffe sehr dass es dir bald besser geht !
Ganz liebe Grüße Renate

Beetle

Liebe alle Leser, die an uns denken,
Sneaker hat´s geschafft, es geht bergauf, zwar langsam aber stetig. BIN ICH FROH. Nachdem er am Donnerstag auf der Straße zusammengebrochen ist und gek.... und flüssig gesch.... hat, hab ich gedacht, sein letztes Stündlein hat geschlagen. DEM WAR GOTTSEIDANK NICHT SO.
Wie Ihr wisst, ist der "junge Mann" ein furchtbares Sensibelchen und diesmal hat er es wieder deutlich gezeigt.

Es war alles sehr sehr zeitaufwendig, stündliche Fütterung aber nur Eßlöffelportion - voller Erfolg, heute war alles wieder fest und kein gek..... mehr. Natürlich hab ich wieder draußen bei ihm geschlafen - er hat die ganze Zeit gemeckert und hat erst Ruhe gegeben als das Licht aus war und ich neben ihm gelegen bin. Dann hat er tief und fest geschlafen und nicht mal das Unwetter mitgekriegt - wir waren waschelnass, weil die Schiebetüren wegen der Hitze offen waren und so schnell konnt ich nicht aufstehen. Hat dem Sneaker aber nix ausgemacht, der war wirklich im Tiefschlaf - nicht a mal das Abtrocknen hat ihn gestört.

Das Vertrauen ist schon toll - er lässt sich einfach "fallen" und weiß, dass er sicher bei mir ist.

Ich liebe diesen Burschen über alles.

Gute Nacht und Lg
Karin

tina zippenfennig


Da bin ich aber froh :53:, hab mich gar nicht getraut nachzufragen!

Du bist wirklich einfach toll, Karin! Sneaker spürt das und kann sich voller Vertrauen fallen lassen, das ist einfach nur wunderbar!
Dieses Vertrauen ist das Größte, was ein Hund seinem Menschen schenken kann und das gelingt nicht jedem Menschen mit seinem Tier.
Danke für Alles, was du für Sneaker machst! :53:

Ich wünsch euch, dass Sneaker noch vieles erleben darf und eure gemeinsame Zeit noch lange währt!
Alles Liebe und Gute,

liebe Grüße und einen dicken Streichler ans Sensibelchen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Hab auch so oft an euch gedacht und bin jetzt sehr erleichtert dass der liebe Sneaker auf dem Weg der Besserung ist!
Liebe Karin ich kann mir vorstellen wie erschrocken du warst und wieviel Sorgen du dir gemacht hast um den lieben Buben!
Ja stündlich füttern in Miniportionen ist sehr zeitaufwendig aber es hat sich gelohnt!
Wirst jetzt ziemlich müde sein, auch das nächtliche Sneaker-Abtrocknen und alles wieder trocken machen mitten in der Nacht ist nicht gerade erholsam ... und Sneaker hat gar nicht viel gemerkt davon.
So lieb wie er deine Nähe braucht und nach dir ruft weil er nicht alleine sein will   :))
Zwei Tage dürfte es noch so schwül sein dann soll das Wetter angenehmer werden.
Ganz liebe Grüße und Bussi an Sneaker   :11:
Gute Nacht

dackelbein

Habe mich bei jedem Eintrag schon gefürchtet. Freue mich sehr, daß Sneaker wieder auf die Beine gekommen ist. Aber bei der Betreuung wird jeder Hund wieder fit.
Wünsche Euch, daß der Sommer jetzt ohne gesundheitliche Probleme genossen werden kann.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Hallo liebe Wuff-Kollegen und Fraulis,

heute habe ich meinen ersten Rundgang zum Feld gemacht - puh war das anstrengend, aber das Zeitunglesen hab ich wirklich vermisst. Mein Appetit kommt auch schön langsam wieder und ich futtere selbst - ist doch toll. Das mach ich aber nur vorübergehend, damit sich Frauli a bisserl ausruhen kann, weil die war ja die letzen Tage 24 Std mit mir voll beschäftigt, da sind auch die Kaninchen zu kurz gekommen. Hab Frauli noch ne zusätzliche Freude gemacht und hab nicht geschimpft, wie sie heute Abend die Zwerge an mir vorbeigetragen hat. Es war mir eine Lehre, dass mir sowas wie letzte Woche nie nie mehr passiert - sie hat mich nämlich an den Carport-Pfosten angebunden um die Kaninchen sicher vor mir ins Haus zu bringen und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab an meine alten Zeiten gedacht - Wachhund, angebunden etc - und da hab ich Panik gekriegt und da ich ja ein kleines Sensibelchen bin, hab ich auf diesen Stress prompt - wie immer - reagiert.

Aber Ende gut - alles gut.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft´s schön - ich muss jetzt auch wieder alleine schlafen und das ist dooooooof.
Sneaker

Renate058

Hallo lieber Sneaker,
so schön dass es dir wieder besser geht !  Das ist sehr lieb von dir dass du heute und morgen selber frisst ... aber dein Frauli wird bald wieder fit sein und dann wird sie dich  wieder mit der Hand füttern   :]
Wenn Frauli heute wieder in ihrem Bett schlafen darf dann wird sie sich schnell erholen und dann frisst du ihr wieder aus der Hand  :))
Na das ist aber auch wirklich arg dass Frauli dich ein paar Minuten angebunden hat ... das war ein Scherz lieber Sneaker, nicht alle Hunde sind solche Sensibelchen wie du.   
Aber Hauptsache es geht dir wieder gut, lieber Sneaker-Schatz, das ist so fein !
Ich glaub du musst nicht alleine schlafen, dein Weißbärli liegt sicher neben dir !
Gute Nacht und schlaft s gut   :8:

nuffl

Ihr macht das echt toll und ich freu mich, dass es sneaker wieder besser geht.

Vl eine möglichkeit: Unsre jungs sind auch seeehr sensibel. Anfangs durfte ich abends kaum weggehn, weil dann alles vollgek.... War. Unsre tierärztin ist auch auf homöopathie spezialisiert und hat den beiden globulis gegeben. Seitdem sind sie entspannter, was das angeht und wir haben sogar ein tränendes augi in den griff bekommen.

Renate058

Lieber Sneaker, hab ein schönes Wochenende  du und dein Frauli   :))

Morgen nachmittag sind Gewitter angesagt, das ist ja nicht gerade lustig, aber nachher soll es dann angenehm kühl werden   :))
Ganz liebe Grüße
Renate und Hope und die anderen Hundis   :))

claudianet

wie geht es euch - ist die abkühlung endlich auch bei euch angekommen ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

Hallo liebe Fellnasen-Kollegen und Fraulis

Gestern hab ich mein 10-Monatiges gefeiert - naja gefeiert ist a bisserl übertrieben, wir habens langsam (sehr langsam) angehen lassen. Kein Wunder bei der Hitze, da hat wahrscheinlich keiner große Lust, auch nur irgendetwas zu machen - außer im Kühlen zu dösen.

Stellt Euch vor, jetzt hab ich auch so ein BLASKÜHLPIEPSDING gekriegt wie der Lonely - find ich megasupergeil, vor allem, weils nur für mich ist - da wo ich lieg ists angenehm kühl, aber die Minski hat nix davon, weil sie bei Frauli im Bett liegt und nicht bei mir (Gottseidank).

Leider machen meine Haxerl momentan große Probleme - nicht mal sch...... kann ich ohne dass ich hinfalle - das belastet mich schon arg, denn die ständige Wascherei geht mir nämlich aufn Keks - kann ja nix dafür, drum bin ich momentan nur noch im Garten im Schneckentempo unterwegs - außer ich seh die Kaninchen, dann vergess ich alles und renn einfach los. Naja dafür muss ich halt dann wieder büssen (nehm ich aber in Kauf).

So jetzt wünsch ich Euch allen eine gute und kühle Nacht und sag tschüß bis bald mal wieder.
Lg Euer Sneaker

Renate058

WOW lieber Sneaker, das ist ja ganz toll dass du jetzt schon 10 wunderschöne Monate bei Karin bist   :))

Das ist ja super dass du ein Kühlblasdings bekommen hast!  Da hast du den heutigen wirklich sehr heißen Tag angenehm kühl verbringen können !
Haha ja das Katzi ist selber schuld wenn sie bei Frauli im Bett liegt und nicht gekühlt wird, na ja, vielleicht legt sie sich morgen neben dich  und genießt auch die kühle Luft   :))
Das tut mir leid dass deine Haxerl zur Zeit so schwach sind ... aber jetzt ist es schon kühler geworden und ich denke dass du morgen wieder fitter sein wirst wenn es kühler ist.
Ich wünsch dir und deinem Frauli auch eine angenehm kühle Nacht und bis bald wieder   :8:

Anna

Sneaker du hast den Euromillionen-Jackpot geknackt !!!!
Ich denke dass es wohl kaum viele andere Menschen gibt die dir dieses Leben bieten würden das du bei deiner Familie in vollen Zügen genießen kannst. Ich denk alle Hunde würden sich so ein Leben mit so viel Liebe und Hingabe wünschen wie du es erleben darfst.

Petra-Hasi

Da muss ich Anna voll Zustimmen.
Wahnsinn was ihr für den Buben alles macht. :113:
Jetzt hat der Schlawiner auch noch eine Klimaanlage.
Da wird er sicher bald Gesellschaft von dem einen oder anderen Vier-oder Zweibeiner bekommen. :enjoying:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Sneaker kann leider nicht mehr selbst berichten wie es ihm geht! :not:
Unser lieber Sneaker hat sich leider verabschiedet! :grave:

Detailiertes schreibt uns etwas später das traurige Frauli!

Sneaker hatte noch wunderbare 10 Monate das Leben geniessen können!
Danke liebe Karin, dass du es ihm ermöglicht hast!

Mach's gut lieber Sneaker!
:53: :kerze: :53:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vera Innerhofer

#346
Hallo Sneaker-Kumpel!

Mein Frauli weint grad ganz viel! Leider konnte sie vorher das Telefon nicht abheben wie dein Frauli angerufen hat..... Aber ich weiß nicht, warum alle so traurig sind!?! jetzt schaust du von oben auf uns herab und kannst dir genau ansehen, was wir so treiben! Und vor allem kannst du schmerzfrei laufen so schnell du magst und wohin du magst! Und eines Tages, wenn auch meine Zeit gekommen ist, dann wirst du am Eingang zu den endlosen Wiesen stehen und auf mich warten! Und dann laufen wir gemeinsam durch die ewigen Jagdgründe und haben Spaß, wir zwei alten Schäferhaudegen! Ich hab mal gehört, dass jemand gesagt hat "Am Ende ist alles gut". So war es doch auch für dich. Am Ende deines Lebens war alles gut und du hast eine Familie gefunden, die dich sehr geliebt hat!! Und immerhin kannst du sagen, dass du einen eigenen Staubsauger hattest! Ich kenn keinen Hund, der das von sich sagen kann! SAg gibts im Himmel auch Staubsauger? Braucht man sowas dort überhaupt? Naja, ich bin mir sicher, dir fehlt es an nichts und Karins Herz tut grad so weh, weil deine Seele sich einen Platz drin sucht, an dem sie für immer weiter leben kann. Mit der Zeit wird es dann weniger weh tun aber immer wenn sie an dich denkt, wird sie dich spüren und sich an euer gemeinsame Zeit erinnern. Und dann wirst du Schnackerl haben im Himmel...

Ach mein lieber alter Freund.... Machs gut.... Einmal sehen wir uns wieder  :kerze:

Lonely


ulli72

 :53: :kerze: :53:
Komm gut ins Licht lieber sneaker
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

julia1405

Ach nein nicht Sneaker! Ich habe immer so mit dir mitgelitten und so gehofft.  :grave:
Deine letzten 10 Monate waren einfach traumhaft, auch wenn es viele schlechte Tage gab, die guten haben doch bei weitem überwiegt.
Danke an seine Familie für diese aufopfernde Pflege und diese unendliche Liebe die sie Sneaker schenkten.
Komm gut rüber, Sneaker! Nun kannst du wieder über grüne Wiesen fetzen. Machs gut!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Du hattest die beste Zeit deines Lebens Sneaker und wurdest von deiner Familie so sehr geliebt.

Gute Reise lieber Sneaker  :kerze: