Und wieder einmal - wir brauchen finanzielle Unterstützung

Begonnen von Anna, 15.01.2019 - 00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Terryann in 03.02.2019 - 17:36
ist Alena kastriert? (SB noch nicht da)

ich hab noch etwas für Klinikkosten überwiesen, vlt. mag sich noch jemand anschließen?  :63:

Liebe Barbara, danke für deine Überweisung! Ist schon am Konto! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

#26
Gerne!! Ich hoffe, dass Alena noch in der Klinik kastriert werden und sich dort auch noch ein wenig regenerieren kann,
die Prozedur nach Übersiedlung wäre glaub ich ganz arger Stress für sie,
ihr hattet mal bei Spendenaufruf die Kosten für einzelne Hunde aufgelistet - vielleicht mögt ihr das wieder tun? manchmal ist es für einzelne ein gutes Gefühl, einem speziellen Hund helfen zu können.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reno

von mir kommt nächster Woche eine Überweisung für Notfälle.
:kerze:

Ilse

Zitat von: Reno in 09.02.2019 - 09:44
von mir kommt nächster Woche eine Überweisung für Notfälle.
:kerze:

Liebe Renate, bedanke mich ganz herzlich bei dir!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

silvia1311

ich bin leider selten hier im Forum
daher überweise ich gleich am Montag 200.-Euro für Notfälle
es wird leider immer schlimmer wie Menschen mit den armen
Tieren umgehen.
na klar so lange Tiere Sache sind :104:

Ilse

Zitat von: silvia1311 in 09.02.2019 - 19:44
ich bin leider selten hier im Forum
daher überweise ich gleich am Montag 200.-Euro für Notfälle
es wird leider immer schlimmer wie Menschen mit den armen
Tieren umgehen.
na klar so lange Tiere Sache sind :104:

Ein ganz großes Danke liebe Silvia! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Es sind wieder einige Spenden eingegangen! DANKE dass ihr uns nie vergesst!  :-*
Margit E
Josef P.
Silvia
Renate W.

aktueller Spendenstand: 3.285
:be happy: :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99


Oscar

Oscar hat wieder einmal zu Gunsten seiner Nitrafreunde auf ein paar Sonderrationen Keksi "verzichtet" und so sind wieder einmal 50 Euronen für die armen Fellnasen zusammengekommen. PayPal hat's schon geschickt. Vielleicht hilft dem einen oder anderen Vierbeiner die kleine Unterstützung! Liebe Grüße an all die helfenden Hände, von Oscar und natürlich auch von mir.

Bidi

LG Bidi