AJKA 6 - Sanfte Seele sucht eine Familie

Begonnen von Kathrin_Wien, 12.11.2019 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Über ein Jahr schon ist es her, da tauchte eine hochträchtige Hündin auf einem Hof in der Slowakei auf. Ajka hatte Glück - zumindest für kurze Zeit - denn sie wurde nicht verjagt, sondern durfte in Geborgenheit ihre 9 Welpen zur Welt bringen und aufziehen. Ihre Welpen fanden schnell ein Zuhause, wie es aber so oft ist, blieb die brave Mami übrig. Eine Weile hatte sie es gut, da wo sie war, und alles sah nach einem Happy End aus...  :whistle:

...doch jetzt, ein Jahr später, hat sich ihre Situation dramatisch verändert. Der Familie, die sie eine Zeit lang sicher gut behandelt, gepflegt und geliebt hat und nach einem absoluten Traumplatz klang (natürlich auch mit guter Vorkontrolle!), wurde sie wohl lästig, Ajka wurde in den Garten verbannt. Dort hängt sie jetzt an einer Kette und muss mit ihren mittlerweile 10 Jahren Lebensweg- und Leid ein tristes und einsames Leben führen. Leider kann man in Menschen nicht hineinschauen, darunter leiden muss, wie so oft, die arme Hündin. Ajka versteht die Welt nicht mehr, dabei ist sie doch eine liebenswerte, sanfte und verschmuste Hündin, ist problemlos mit anderen Hunden verträglich und stellt keine hohen Ansprüche - ein bisschen Wärme, ein bisschen Liebe, ein bisschen Aufmerksamkeit - das wäre Ajkas Wunsch  :108:

BITTE - wer hat ein großes Herz und ein bisschen Platz für diese schöne Hündin, die sicher sehr viel Liebe und Kuscheleinheiten zu geben hat und sich so sehr wieder ein liebevolles Zuhause wünscht?  :-*

P.s.: angeblich wirkt sie auf Fotos deutlich größer als sie ist, bitte davon nicht abschrecken lassen! Infos zu Größe und Gewicht bekomme ich noch  :113:

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt liebe Ajka :-* :-* :-* :63:

Artischocke

Die Arme muss schon Einiges mitgemacht haben! Ich wünsche ihr so sehr einen warmen  liebevollen Platz!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andyundsabine

😢Was soll man da noch sagen.Ist sie noch bei den Leuten? Alles gute das sie schnell liebe und Geborgenheit bekommt

Tamara-Louisa

Ajka - eine Hundedame, die es mir angetan hat, seit sie damals im Sommer 2018 mit ihren 9 Welpen auf der Bildfläche erschien.

Wie sehr habe ich mich gefreut, dass sie endlich IHRE Familie gefunden hat. Dass das ganze SO endet, dachte keiner. Man kann in Leute nicht hinein schauen  :not:

Diesmal aber soll sie die beste Familie überhaupt finden. Bitte helft fleißig mit und verbreitet ihre Geschichte!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Kathrin_Wien

Zitat von: andyundsabine in 12.11.2019 - 18:21
😢Was soll man da noch sagen.Ist sie noch bei den Leuten? Alles gute das sie schnell liebe und Geborgenheit bekommt

Ja, sie lebt an einer Kette im Garten  :20:


Die hübsche Maus hat jetzt auch einen neuen Steckbrief:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=ajka+6&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

nina99

Gibts Neuigkeiten oder Interessenten   :63: :-* :-* :-*

Kathrin_Wien


Flo

Ach Ajka – ich hoffe so für dich/mit dir, dass es jemanden gibt, der dir einen Platz ohne Kette, ein Zuhause schenkt..

Artischocke

Wie gross und schwer ist Ajka denn nun? Gibts da vielleicht schon Infos?
Ich hoffe so sehr dass sich wer erbarmt, der Gedanke dass sie an der Kette hängt im Freien ist unerträglich....
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Kathrin_Wien

Für Ajka schaut es ganz gut aus  :-*

nina99

#11
 :63: :-* :-* :-* :63:

Birdy


Seifenblase66

Wir drücken alles was wir haben🍀✊🍀
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Terryann

#14
 :63: hoffe fest mit, dass es Ajka bald gut gehen darf!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

AJKA schläft heute bereits im Warmen und hängt nicht mehr an der Kette  :pee:

Durfte diese wunderbare, sanfte und dankbare Seele mit dem herzzerreisenden Blick heute kennen und lieben lernen. Diese Hündin hat so ein wunderbares Wesen - trotz Allem was ihr widerfahren ist, ist sie eine Seele von Hund, dankbar für die kleinste Kleinigkeit und immer vorsichtig abwartend was auf sie zukommt.
Und sie ist wesentlich kleiner wie sie auf den Fotos aussieht !

Denk dass ihre Pflege- hoffentlich Fixmama  :pee: bald über sie berichten wird  :pee:

Birdy

Ich freu mich das die Omi es geschafft hat.  :-* :-* :-*

Flo

Was für eine tolle Nachricht.

Ein wunderschönes (Vor)Weihnachtsgeschenk für Ajka.
Danke an deine (Pflege)Mama
Alles Gute !! 

PS: bin sicher nicht die Einzige, die sich über Ajka Berichte freuen würde

Tamara-Louisa

Ajka... mein Herz hast du schon vor langer Zeit erobert...  :-* freu mich von dir zu lesen... und danke an die (Pflege)mama
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

nina99

Wunderschöne Nachricht  :-* :-* :-*

ari 2008

wircklich, eine schöne nachricht nach dem alptraum mit MACO 6
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kathrin_Wien

Ich freu mich sooo unglaublich dass Ajka, die denke ich alle die mitgelesen haben sehr berührt hat, jetzt einen so tollen Platz im Warmen hat  :-*
Und schön, dass mein Gefühl dass sie unkompliziert ist, sich bewahrheitet hat  :alas: