Neues von Alice

Begonnen von Happy, 10.01.2009 - 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happy

Ein freundliches Wuff von mir!

Bin nun schon zwei Monate bei meiner neuen Familie in Mautern.
Ich sag euch, da ist viel los. Überall wo du hinschaust gibt es Tiere –
Pferde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, ja sogar Ziegen.
Ist jeden Tag eine Menge Arbeit, allen hinterher zu jagen.

Nun gibt es nur noch ein paar aktuelle Fotos von mir.

Liebe Grüße aus Mautern
Alice

Wenn Ihr mehr von meinem neuen Zuhause sehen wollt schaut einmal auf
http://www.pferd-mautern.at/

Jessy+Chilly

Alice du hast ein traumhaftes  Leben jetzt ,ich freu mich so für dich .

Und besonders freu ich mich das du bleiben durftest ,weill durch eine Verwechslung hattest du  überhaupt das Glück zu dieser lieben Familie zu kommen. Ich glaube sie können sich ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen ,stimmts ?

Wie machst du dich bei deinem jungen Herrli ? Benimmst du dich da richtig brav oder machst du nur auf jung und cool ?
Und dein Hundefreund ärgerst du denn eh nicht ,der ältere hat noch immer das sagen vergiss das nicht, gelle.

Aber was man von den schönen Fotos entnehmen kann ,hast du dich gut eingelebt und hast jede menge Freunde und eine gaaanz große bunt gemixte Familie gefunden.

Auf jeden Fall finde ich es super wie es letztendlich gekommen ist und was für ein schönes Leben du jetzt führen kannst ,supi.

Liebe Grüße von
Jessy und Chilly
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Isa

Hallo Alice, da hast Du ja wirklich nen super Zuhause, wo Dir sicher nie langweilig wird.  ;)
Das Bild ist sehr süß und der Reithof schaut auf den Fotos auch super und total lieb aus.  :)

Lg, Isa* - wünsch Dir / Euch noch viele schöne Tage.

Happy

Mein junges Herrli hat es nicht immer leicht mit mir. Am liebsten würde ich den ganzen
Tag mit ihm spielen, doch manchmal bin ich etwas grob, dann schimpft er mit mir.
Und die alte Hundedame muss oft vor mir gerettet werden, damit sie in Ruhe schlafen kann.

Mein neues Frauchen ist aber sehr bemüht mir Manieren beizubringen.
Da hilft kein armer Dackelblick und im Frühjahr geht es dann ab in die Hundeschule.
Juhu, da treffe ich eine Menge Freunde zum spielen.

Lg Alice