DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

Wir wünschen Euch allen eine gute Nacht.

Sophie :)

Total herzige Fotos  :icon_e_biggrin: 

Doris B.

Die sind ja wirklich hinreißend. Total lieb.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

So schön!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

den beiden gehts richtig gut  :113: und das gute nacht bild ist herzallerliebst !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Sehr liebe Fotos.  :be happy:
LG
Irene

Renate058

So schöne Fotos, man sieht wie fröhlich und glücklich die zwei jetzt sind, sie sprühen ja vor Lebensfreude   :))

Es ist schön die zwei so glücklich zu sehen   :))   Und ganz liebe Schmusehunde sind sie auch   :8:

Beetle

Hallo Renate,
Von wegen Schmusehunde  :108:
Ich hab noch andere Fotos, die ich aber erst komprimieren muss, stell sie dann von den "gefährlichen Monstern"  rein. Dauert a bisserl.
Lg

Renate058

Liebe Karin, du hast noch mehr Schmusefotos ?  Bin schon sehr neugierig drauf und freu mich so für euch dass die zwei auch gerne schmusen   :8:
Find ich so schön wenn auch große Hunde Schmusehunde sind  :))

tina zippenfennig


Karin,

die 2 sind wirklich so herzig und der Schalk blitzt ihnen aus den Augen :113:!

Ich freu mich sehr, dass es ihnen so gut geht und sie ihr Leben aus vollstem Herzen genießen können, danke dafür! :53:

Ganz liebe Grüße und Streichler an die 2 Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nuffl

soooo süss die beiden! danke für die fotos!
:)

Chiquita28

So lieb die beiden Jungspunde  :115: Hab nur eine wichtige Frage... wer von den beiden ist Donny und wer Smiley? Hab das irgendwie nicht mitbekommen bis jetzt ^^
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Beetle

Kurze Info
Donny ist der kleine Racker mit dem Schalk im Nacken. Seinen Namen haben wir nicht geändert, weil er schon in Topolcany auf diesen Namen gehört hat.
Smiley hiess früher Harvey, aber der Name hat ihn nicht die Bohne interessiert - also wurde ein Smiley daraus. Der Hübsche ist insgeheim eine Diva - noch dazu mit langen blonden Wimpern. Jeder der ihn noch nicht richtig kennt, sagt meist ist das ein eines Mädchen!!!
Neue Fotos hab ich noch nicht fertig.
LG Karin

Beetle

Hier die versprochenen Fotos von den Monsterhunden

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

und unsere Monsterkatze

Renate058

Liebe Karin, das sind ja ganz wunderbare Kuschelfotos   :]   Man sieht wie sehr die zwei deinen Sohn lieben   :8:

Unglaublich wie verschmust die zwei sind, so lieb   :8:

Haha auf dem Foto sieht dein Katzi wirklich ziemlich gefährlich aus   :be happy:

Ein wunderschönes Wochenende an euch alle wünscht euch Renate, der alte Mischa, der den Frühling sehr genießt und sich im Garten die Sonne aufs Bauchi scheinen läßt,
Hopi und alle anderen Kuschelmonster   :))

Beetle

Liebe Renate
Euch auch ein tolles Wochenende und Krauler an Deine Bande - vor allem an den lieben Oldie
Gruss Karin

Renate058

Danke liebe Karin, hab alle schon gekrault von dir, der alte Mischa ist so glücklich über den Frühling weil er so gern in der Sonne liegt und er schickt dir viele Bussi  :8:

dackelbein

Die beiden Burschen haben sich prächtig entwickelt und sehen rundum glücklich aus. Auch wenn sie hart arbeiten und Dir die Sesselauflagen nachtragen müssen.  :alas:
Da hast Du ein gutes Werk getan, daß Du gleich zwei Hunden ein Zuhause geschenkt hast.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Donny war sehr fleissig