BIETE Transport Tulln - Wien - Lilienfeld und zurück!

Begonnen von Nici87, 02.04.2012 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Ich besuche zu Ostern (Ostersonntag, 08.04.2012) meine Oma in Türnitz.

Kann daher gerne irgendetwas auf dem Weg mitnehmen und ich irgendwo auf der Strecke mit jemanden treffen.

Kann auch gerne, falls ich Hund od. Katze mitnehme, diese/n am Samstag übernehmen und am Sonntag dann mitnehmen. (Solange der Hund Katzenfreundlich ist ... hab nämlich 6 Stk. davon daheim!  :D )

Kann auch gerne die "Übergabe" am Nachmittag machen, wenn es zeitlich so besser passt (also beim Heimweg). Meine Großeltern leben umgeben von Feldern, auf denen man super Gassi gehen kann!!!  :O  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

SCHUBS!

Kann ich wirklich keine süßes Hundsi oder Katzi mitnehmen und in ein neues (PS-)Zuhause mitnehmen?
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Binsi1986

Hallo Nici 87!

Könntest du vielleicht die Sachspenden der Dame übernehmen? (siehe Sachspendenaufrufe - Raum St. Pölten)  :)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nici87

Wenn mir die Dame die Sachen nach St. Pölten z.B. dort beim Möbelix (Mariazellerstraße, dort beim Industriezentrum) hinbringen könnte, wäre das super!! Dann würde ich mir nämlich den Umweg sparen und könnte gleich weiter richtung Oma fahren!  :D

Wo sollen die Spenden denn eigentlich hin????
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Binsi1986

Super!  :O

Die Spenderin hat bestimmt kein Problem, wenn sie dich Sachen zum Möbelix bringt.

Entweder du nimmst sie selbst nach Nitra mit (sofern du nach Nitra fährst) oder ist vielleicht eine Sammelstelle bei dir in der Umgebung?

Ich schicke dir die Nummer der Dame per PN. Sei bitte so lieb und setze dich mit ihr in Verbindung!

Vielen Dank,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Hallo!

Frau Glösl hat mich heute wieder kontaktiert, weil sie mittlerweile schon sehr viele originalverpackte Sachspenden hat.

In ihrer Umgebung wurde wie schon geschrieben ein Geschäft aufgelassen und sie hat sich alles für Animalhope auf die Seite stellen lassen.

Nici87 hast du die Dame schon kontaktiert?

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nici87

Ich hab sie gestern noch nicht angerufen ... bin nicht dazu gekommen ... aber heute Abend meld ich mich bei ihr!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Binsi1986

Vielen Dank, Nici!  :) Hab der Dame schon gesagt, dass du dich am Abend bei ihr melden wirst!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nici87

Leider habe ich die Dame seit Freitag nicht erreichen können. Habe es mehrfach probiert.
@ Binsi: nachdem du leider auch nicht auf meine PN reagiert hast, musste ich heute ohne Spenden wieder nach Hause fahren.

Hier kann also geschlossen werden.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier