Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: julia1405 in 09.12.2022 - 09:11

Titel: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: julia1405 in 09.12.2022 - 09:11
(https://up.picr.de/44838111fz.jpg)

Ayana wurde gemeinsam mit ihrem Sohn Ayrton und weiteren Hunden aus einem Messihaushalt gerettet.
Die ca. 2,5 jährige kastrierte Hündin hat in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt, aber mittlerweile weiß sie wie schön eine streichelnde Hand ist  :)
Ihr Sohn Ayrton durfte vorige Woche auf eine Pflegestelle reisen. Ayana sitzt aktuell mit Ayka (auch aus dem Messihaushalt) in einem Container. Ayka darf am Wochenende auf eine Pflegestelle reisen, aber Ayana würde alleine zurückbleiben müssen. Wer kann der, wenn sie mal aufgetaut ist, sicher tollen Hündin einen Pflegeplatz bieten?

Hier ein Video von ihr: https://www.youtube.com/watch?v=32XjUA6JilQ
Ihr Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=AYANA+aufgezogen&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Bitte teilt sie auch auf FB:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=511539204351500&set=pb.100064862735396.-2207520000.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 10.12.2022 - 16:49
Leider hat sich bis jemand niemand für Ayana gefunden, dabei ist sie wirklich recht klein und sehr lieb.
Morgen gibt es nochmal die Möglichkeit, vielleicht geschieht noch ein Wunder.

Ab Jänner gäbe es ein Fixplatz-Angebot, wir brauchen also nur eine Zwischenlösung für einige wenige Wochen.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 14.12.2022 - 09:33
Wunder geschehen...(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20221214/e462c415497b9d68211248672cbf84cd.jpg)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 14.12.2022 - 09:38
jetzt kann ich endlich wieder schlafen. ggggg mach es gut mädel!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: E.T. in 14.12.2022 - 09:55
Einfach schön. Einen großen Dank an die, die dies ermöglicht haben.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 14.12.2022 - 10:36
Zitat von: CaroIsitante in 14.12.2022 - 09:33
Wunder geschehen...(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20221214/e462c415497b9d68211248672cbf84cd.jpg)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Danke an Deine Freundin bei der Ayana unterschlüpfen konnte  und danke auch für Deine Hilfe bei der Zusammenführung.
Ayana ist wirklich eine liebe, sehr dankbare kleine Hündin, die halt in ihrem bisherigen Leben nichts kennenlernen konnte. Ich denke sie war noch nie spazieren und hat nur in diesem Messihaushalt gelebt.
Aber ich bin sicher, dass sie rasch ganz viel lernen wird.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 20.12.2022 - 15:41
so , und jetzt schlaf ich wieder schlecht. wenn sie dringendst pflegeplatz braucht, bis pflegefrauli wieder fit, dann kann sie zu mir. aber jetzt muss sie mal gefunden werden.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 20.12.2022 - 16:03
Die Pflegemama hatte einen Autounfall, hat sich überschlagen und ist aktuell im Krankenhaus.
Die Polizei wollte die beiden Hunde sichern, dabei ist Ayana leider entwischt.  Wiener Neudorf, Ricoweg

Caro ist mit Hund und Sohn vom Pflegefrauli auf der Suche. Es gab bereits auch eine Sichtung.  Daumen sind gedrückt, dass Ayana gesichert werden kann und natürlich auch, dass Pflegemama bald nach Hause darf und sie nicht zu schlimm verletzt ist.

Ayana hat sich in den wenigen Tagen bereits sehr toll entwickelt.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: tina zippenfennig in 20.12.2022 - 17:53

Ach Gott, wie schlimm.

Ich wünsche dem Pflegefrauli alles Gute und baldige Genesung und hoffe von Herzen, dass Ayana bald gefunden wird.
Das arme Mauserl ist sicher voller Angst...
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Fennek in 20.12.2022 - 19:18
In erster Linie alles Gute der Pflegestelle und dass hoffentlich nicht allzu viel passiert ist!!

Und natürlich hoffe ich auch sehr, dass Ayana sich bald einfangen lässt.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 20.12.2022 - 20:18
liebe kleine Ayana, lass dich finden :63:

Gute baldige Genesung für Pflegemama  :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: MilkaCat in 20.12.2022 - 20:29
Alles erdenklich Gute und rasche Genesung dem Pflegefrauli. Hoffe sehr für Sie, dass Ihre Verletzungen nicht gar so arg sind, wie es sich anhört.

Kleine Ayana, bitte bitte lass dich finden
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Jordy in 21.12.2022 - 14:48
Gab es noch weitere Sichtungen von Ayana? Ich zittere und bange mit, dass sie bald unversehrt gefunden wird. Alles Gute dem Pflegefrauerl.  :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 21.12.2022 - 14:51
Leider keine gesicherten Sichtungsmeldungen heute.

Es werden großzügig Zettel in der weiteren Umgebung aufgehängt und es sind auch Leute vor Ort.
Pflegemama hat Liegegips ....
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: E.T. in 21.12.2022 - 16:11
Alles Gute für die Pflegemama, wünsche ihr baldigste Genesung.
Und Ayana wünsche ich, dass sie baldigst gefunden wird.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Isabelle in 21.12.2022 - 16:50
Oh nein, wie furchtbar. Gute Besserung an die PS!  :54: :54:

Hoffentlich kann Ayana eingefangen werden. Die Arme hat sicher einen großen Schock bekommen.  :not:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Micia in 22.12.2022 - 22:22
Alles, alles Gute der Pflegemama, baldige, vollständige Genesung!
Und hoffentlich ein Vor- oder Weihnachtswunder, dass Ayana bald und unversehrt gefunden wird 🙏 !
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 23.12.2022 - 00:18
 :63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Jordy in 24.12.2022 - 17:07
Ayana, hoffentlich geht es dir gut. Lass dich bitte finden.  :63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 25.12.2022 - 00:39
 :grave:       :63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: andyundsabine in 25.12.2022 - 07:59
Es geht mir nicht aus dem kopf das sie keiner sieht 😪sucht die Polizei, Feuerwehr? Sie waren ja daran beteiligt das die kleine Maus verschwand.
Ein Weihnachtswunder gab's ja leider nicht 😪Ich hoffe es gibt in den nächsten Tagen eines bevor Silvester da ist 😪
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Ilse in 25.12.2022 - 11:15
 :63: :63: :63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 25.12.2022 - 13:08
im sanskrit heißt ayana, die gehende
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 25.12.2022 - 19:41
wie lange wird sie noch gehen???
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 25.12.2022 - 23:08
Ich (und einige andere)waren  täglich mehrere Stunden unterwegs, haben Flyer aufgehängt und verteilt, mit Förster, Feuerwehr, Polizei gesprochen, seit 2 Tagen gab es keine Sichtungsmeldungen mehr, es ist frustrierend, schmerzvoll, ermüdend und so traurig. Wir wollten das Beste für die kleine Maus, und jetzt irrt sie umher.
Ayana hat sich in den paar Tagen bei Eva so gut entwickelt, war glücklich über Hundebett, gutes Futter, Streicheleinheiten, kurze Ausflüge in die große Welt, war so brav und bemüht alles richtig zu machen....ein kurzer Augenblick hat alles verändert und es tut so weh.....wir hoffen, und geben unser Bestes. Wenn es Sichtungsmeldungen gibt wissen wir was zu tun ist, und bis dahin hilft nur der Zufall.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Ilse in 25.12.2022 - 23:54
Danke, dass ihr die Suche nicht aufgebt!
Sie muss doch Hunger haben und die Nähe des Menschen suchen!
Gibt es wo Futterstellen für Vögel, die sie ev. finden könnte?
Soll man in der Tierecke der Kronenzeitung einen Aufruf starten?
Wir haben vor über 10 Jahren Jana ein Jahr lang gesucht! Nie haben wir die Hoffnung aufgegeben, sie eines Tages doch noch einzufangen!
Bitte nicht aufgeben!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 26.12.2022 - 08:42
Das Suchgebiet ist riesig - Wr Neudorf, Biedermannsdorf, Mödling Prießnitztal, Thallern, Gumpoldskirchen. Hunderte Einfamilienhäuser mit Gärten, Industriegebiet mit hunderten Hallen, Bauernhöfe, Reitställe, Heurigenlokale, Weihnachtsmärkte, Wälder, Felder, Supermärkte.....Straßen, Bahngleise, Teiche....und wenn sie auch nur 5-10 km pro Tag läuft und seit 2 Tagen keine Sichtungsmeldung reinkommt, kann sie weißgottwo schon sein.


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Ilse in 26.12.2022 - 09:17
 :109:
Da kann man nur hoffen, dass jemand die Suchmeldung liest und Ayana sichtbar ist!  :63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Jordy in 26.12.2022 - 12:27
Furchtbar! Ich hoffe trotzdem, sie kann sich irgendwie durchschlagen. Keine einzige Sichtung seit zwei Tagen macht einen bange...
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 26.12.2022 - 15:08
so, da ich jetzt schon den überblick verliere, soviele tage war ich unterwegs. eine dame hat sie 2 tage in neudorf gefüttert. ayana hat sich in der nähe vom hacker eine grube zum schlafen gegraben. sie hat eine decke bekommen, trockenfutter wollte sie, aber nassfutter nicht. sie ist dann irgendwann  erschrocken und seit dem war sie nicht mehr dort. die dame konnte leider niemand verständigen, sie hat den flyer erst heute gesehen!!!!!!!!!!! beim auto , die decken liegen nicht unter dem auto, sondern neben dem auto und sind patschnass.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Micia in 26.12.2022 - 15:29
Wann waren denn diese 2 Tage, d.h.wann war sie denn dort und ist gefüttert worden?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Micia in 26.12.2022 - 15:32
Ist sie auch auf Instagram, nicht nur auf facebook?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 26.12.2022 - 16:14
das war in den ersten tagen und da ich sie heute angesprochen habe, ist ihr der flyer aufgefallen. sie hat weder f. noch insta. wie viele andere auch. ohne flyern ist man arbeitslos. ich habe heute die kleinen reitställe abgeklappert. keiner wußte was von ayana.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 26.12.2022 - 18:02
vielleicht findet Ayana ja wieder zu der Dame zurück, wo sie gefüttert wurde;

ist nur zu hoffen, wenn sie woanders zugeht, dass diese Menschen Polizei oder Tierschutz verständigen, auch wenn sie keinen Flyer kennen,

hab auf FB geschaut, ob ich was finde von Ayana
dort nichts gefunden - https://www.facebook.com/groups/240315169511381/?mibextid=6NoCDW
(Hunde und Katzen vermisst entlaufen gefunden in Niederösterreich)

?(  da auch  nicht -  zumindest nicht im oberen Bereich -  https://de-de.facebook.com/TSVHundeentlaufen/
(Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich)

vlt. könnten dort Einträge gemacht werden ?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 26.12.2022 - 18:37
Ich habe in sämtlichen Sichtungsgebieten etwa 75 Flyer aufgehängt,  was quasi nichts ist angesichts der schieren Gebietsgröße, genau das ist die Krux an Flyern, es müsste alle 20 m einer hängen damit die Leute es wirklich registrieren.....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Lucy in 26.12.2022 - 18:49
Zitat von: Terryann in 26.12.2022 - 18:02
vielleicht findet Ayana ja wieder zu der Dame zurück, wo sie gefüttert wurde;

ist nur zu hoffen, wenn sie woanders zugeht, dass diese Menschen Polizei oder Tierschutz verständigen, auch wenn sie keinen Flyer kennen,

hab auf FB geschaut, ob ich was finde von Ayana
dort nichts gefunden - https://www.facebook.com/groups/240315169511381/?mibextid=6NoCDW
(Hunde und Katzen vermisst entlaufen gefunden in Niederösterreich)

?(  da auch  nicht -  zumindest nicht im oberen Bereich -  https://de-de.facebook.com/TSVHundeentlaufen/
(Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich)

vlt. könnten dort Einträge gemacht werden ?

Auf der Seite Hunde entlaufen vermisst gefunden Österreich ist sie gepostet! Man muss weit runter scrollen.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 26.12.2022 - 18:59
Auch bei lost & found dogs ist sie natürlich eingestellt bzw. auf allen möglichen Plattformen für vermisste Tiere, auch in diversen Ortsgruppen etc.
Da das schon vor einigen Tagen passiert ist, ist sie natürlich nicht ganz oben.

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: julia1405 in 26.12.2022 - 18:59
Sie wurde von mir auf FB gepostet und auch in den verschiedenen Hunde-Vermisste-Gruppen. Auf Instagram ist sie nicht, kann ich aber noch nachholen. Die Reichweite von ATN ist aber auf FB um einiges größer als auf Instagram.
Flyer werde ich heute erstellen und dann auch auf FB posten mit der Bitte zum verteilen.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Lucy in 26.12.2022 - 19:31
Danke :113:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: julia1405 in 26.12.2022 - 19:37
Flyer
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: andyundsabine in 26.12.2022 - 19:38
Ach Scheisse.😪. Hätte die Dame die Flyer nur gesehen so kann man nur beten das sie zurück kehrt.
Wenn das Gebiet so groß ist muss es mit Flyer zugepflastert werden ,das ist so wichtig.
Gibts Leute von ATN die in der Nähe wohnen ? Freunde aktivieren.
Ich hoffe Gott schützt diese kleine Maus 😪Auf FB teile ichs laufend es wäre auch gut Flyer in Supermärkte zu hängen, Trafiken usw.
Wir können nur weiter beten und mitfiebern
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 26.12.2022 - 20:31
Zitat von: Lucy in 26.12.2022 - 18:49
Zitat von: Terryann in 26.12.2022 - 18:02
....
-  https://de-de.facebook.com/TSVHundeentlaufen/
(Hunde entlaufen vermisst gefunden in Österreich)
...

Auf der Seite Hunde entlaufen vermisst gefunden Österreich ist sie gepostet! Man muss weit runter scrollen.

Jetzt ist ein Eintrag mit dem Flyer ganz oben  :53:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 26.12.2022 - 21:01
Danke für den neuen Flyer Julia.  Wäre toll wenn noch ein paar Leute ausdrucken und aufhängen könnten

(https://thumbs.picr.de/44930624zu.jpg) (https://up.picr.de/44930624zu.pdf)
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 27.12.2022 - 13:24
Wir bekommen 500 ausgedruckte Flyer, wer möchte aller welche?? Wären bei Dr Sokal oder bei der Feuerwehr Wr Neudorf oder im 14. Bezirk abzuholen

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Karo in 27.12.2022 - 14:58
Ich kann morgen welche von der Feuerwehr Neudorf holen
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 27.12.2022 - 16:20
Zitat von: Karo in 27.12.2022 - 14:58
Ich kann morgen welche von der Feuerwehr Neudorf holen

Super, aber  bitte mach Dir mit Caro  "CaroIsitante"  unbedingt aus, wo Du überall aufhängen sollst.  Sie koordiniert das ja.  Ihre Nummer steht am Flyer.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Ilse in 27.12.2022 - 18:46
Wo wohnt die Dame die Ayana gefüttert hat?
Vielleicht ist sie noch in der Nähe?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 27.12.2022 - 19:49
Zitat von: Karo in 27.12.2022 - 14:58
Ich kann morgen welche von der Feuerwehr Neudorf holen
Hast PN

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 28.12.2022 - 11:32
ich hätte gerne welche von der feuerwehr neudorf, wie mach ich das? einfach hingehen und sagen , ich bin da?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 28.12.2022 - 20:57
flyer von feuerwehr geholt und geflyert. wie frisch muss die ayanaspur für diese k9 hunde sein?????
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Micia in 29.12.2022 - 11:53
Bin nicht auf facebook, aber eine Freundin hat mir gesagt, sie hat ihren einige Tage abgängigen Kater über die facebook Seite einer Gemeinde wiedergefunden. Die Schwiegermutter meiner Tochter hat mir heute Früh versprochen, Ayanas Flyer auf die Facebook Seite der Hinterbrühl zu stellen, hat dort ein Haus. Hatte sie wegen Flyern angesprochen, meinte, sie stellt sie gleich auf die facebook Seite der Hinterbrühl. Weiß nicht, ob Ayana nicht ohnehin schon auf den Seiten der in Frage kommenden Gemeinden steht, nur, für den Fall, dass noch nicht....
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Ilse in 29.12.2022 - 12:32
Zitat von: Micia in 29.12.2022 - 11:53
Bin nicht auf facebook, aber eine Freundin hat mir gesagt, sie hat ihren einige Tage abgängigen Kater über die facebook Seite einer Gemeinde wiedergefunden. Die Schwiegermutter meiner Tochter hat mir heute Früh versprochen, Ayanas Flyer auf die Facebook Seite der Hinterbrühl zu stellen, hat dort ein Haus. Hatte sie wegen Flyern angesprochen, meinte, sie stellt sie gleich auf die facebook Seite der Hinterbrühl. Weiß nicht, ob Ayana nicht ohnehin schon auf den Seiten der in Frage kommenden Gemeinden steht, nur, für den Fall, dass noch nicht....

Wenn doch, doppelt hält besser! Lieber mehr Aufrufe starten, als zu wenig!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Micia in 29.12.2022 - 13:27
Dann ersuche ich eine Freundin in Felixdorf und rufe beim Fressnapf in Wiener Neudorf an, wo ich gestern Flyer aufgehängt habe, eine Mitarbeiterin wohnt in Traiskirchen, ersuche auch die anderen im Süden Wiens Ayana auf die Homepage ihrer Gemeinden zu stellen! Wenn man das möglichst flächendeckend macht  :63:   :63:  :63: - beim "Musikater" jedenfalls war's ein Erfolg - auch etliche Tage nach seinem Verschwinden!!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Ilse in 29.12.2022 - 14:33
Zitat von: Micia in 29.12.2022 - 13:27
Dann ersuche ich eine Freundin in Felixdorf und rufe beim Fressnapf in Wiener Neudorf an, wo ich gestern Flyer aufgehängt habe, eine Mitarbeiterin wohnt in Traiskirchen, ersuche auch die anderen im Süden Wiens Ayana auf die Homepage ihrer Gemeinden zu stellen! Wenn man das möglichst flächendeckend macht  :63:   :63:  :63: - beim "Musikater" jedenfalls war's ein Erfolg - auch etliche Tage nach seinem Verschwinden!!

Danke!

:63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 29.12.2022 - 17:08
bitte, auch richtung schwechat, vielleicht ist sie richtung slowakei unterwegs.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 29.12.2022 - 19:54
Zitat von: leilani in 29.12.2022 - 17:08
bitte, auch richtung schwechat, vielleicht ist sie richtung slowakei unterwegs.

danke dass du daran denkst
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Anna in 29.12.2022 - 20:20
Wurde heute darauf aufmerksam gemacht dass die Telefonnummer auf den Abrissstreifen falsch ist :-( Im Inserat oben steht aber die richtige Nummer.
Falls noch Jemand Flyer aufhängt oder verteilt - bitte vorher die Telefonnummer richtig stellen !
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: julia1405 in 29.12.2022 - 20:58
Es fehlt nur die 3 bei +43 beim Abrissstreifen. Sollte also in Österreich kein Problem darstellen
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 30.12.2022 - 07:51
Sichtungsmeldung gestern aus Gumpoldskirchen beim Kanal. Bitte, an alle die mithelfen: Flyer verteilen, vielleicht ein wenig Spazierengehen mit offenen Augen, aber NICHT aktiv suchen und sie aufstöbern!! Sie soll sich dort sicher fühlen und bleiben!!! Profis sind informiert und werden das Richtige tun!! Haltet uns die Daumen

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: dandy in 30.12.2022 - 08:06
Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.  :54: :54: :54:
:63: :63: :63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Jordy in 30.12.2022 - 08:12
Ich hoffe auch, dass sie es ist und die Profis helfen können. Noch bevor es mit der Böllerei so richtig losgeht. Halte durch und vertraue Ayana.  :63: :63: :63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Lucy in 30.12.2022 - 08:47
Wir drücken ganz fest die Daumen ♥️
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Misho Mama in 30.12.2022 - 09:34
Daumen ganz, ganz fest gedrückt - ich muss auch dauernd an die arme Maus denken.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: newfamily2 in 30.12.2022 - 09:41
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt  :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: claudia :-) in 30.12.2022 - 11:08
 :54: Ayana hab vertrauen  :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Micia in 30.12.2022 - 11:11
Alles, alles Gute! Ich hoffe so sehr, dass sie es ist und eingefangen werden kann, hoffentlich noch vor der Sch...knallerei zu Silvester! Halte durch kleines Mädchen und hab Vertrauen!! :63:  :63:  :63:!!!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: tina zippenfennig in 30.12.2022 - 11:12
Ich kann leider auch nicht mehr, wie ganz fest die Daumen drücken für die kleine Maus.

Hoffentlich lässt sie sich ganz bald finden und kommt wieder ins Warme.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 30.12.2022 - 12:24
habe ich das richtig verstanden? ich hole mir die nächsten flyer von ff und pflastere den kanalweg zu?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 30.12.2022 - 12:27
von wo weg? guntramsdorf?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 30.12.2022 - 12:42
Lief vom Kanal Richtung Kohlbach-Häuser

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 30.12.2022 - 12:51
Bitte wirklich nur Sichtungen melden !! Keinesfalls darf sie verfolgt werden, sonst flüchtet sie weiter.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 30.12.2022 - 13:53
Ich war heute vorwiegend Flyer verteilen, dem Kanal entlang zwischen Pfaffstätten und Guntramsdorf, Leute ansprechen (ua mit dem Jäger, Polizisten, Reitstallbetreibern, Bewohner der Kleingartenvereine, Hundesportverein...), Flyer auch in Pfaffstätten bei Billa, Lets do it, Tankstelle beim Kreisverkehr. Ist eine super Gegend zum Verstecken für einen kleinen Hund, hoffe sie bleibt in der Gegend....also bitte, nicht verscheuchen!!!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Bidi in 30.12.2022 - 13:56

DANKE das Du so dran bleibst und alles für die Maus tust!! Alle Daumen sind weiterhin gedrückt!
Hoffentlich gibt es weitere Sichtungen!!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 30.12.2022 - 14:06
gut! geflyert .kann ich mir sparen. kohlbachhäuser sagen mir nichts. also, bin ich raus. ich hoffe sehr , das sie gesund und munter gefunden wird.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Lucy in 30.12.2022 - 15:28
 Danke ♥️
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 01.01.2023 - 12:26
Wir haben Sichtungsmeldungen von heute, es geht ihr gut, sie wird jetzt angefüttert u wir können Fallen aufstellen, denn sie hat ein Revier wo sie offenbar bleibt.....haltet uns die Daumen!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Ilse in 01.01.2023 - 12:33
Ich hoffe so sehr, dass euer Einsatz mit dem Einfangen von Ayana belohnt wird! :63:
Täglich auf der Suche, das muss man einmal verkraften! :25: Körperlich, wie auch seelisch!

Bitte Ayana, gehe auf deine Retter zu!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: andyundsabine in 01.01.2023 - 12:40
Ich kann Ilse nur beistimmen,es ist Nervenaufreibend und eine psychische Belastung.
Das sie Silvester gut überstanden hat und ihr Revier hat gibt aber Hoffnung sie bald zu erwischen.Ich wünsche es der kleinen Maus ❤️
Ich wünsche weiteres Durchhaltevermögen und das sie unbeschadet in die Falle geht .
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Cosima in 01.01.2023 - 13:28
 :63: :63:
mah hoffentlich!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Bidi in 01.01.2023 - 15:00

Danke an alle Helfer die durchhalten und Caro vor allem, das muss so auf die "Substanz" gehen - der kleinen Maus alles alles Gute und hoffentlich lässt sie sich einfangen!!!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Lucy in 01.01.2023 - 15:58
Wir sind auch im Gedanken bei euch  :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: leilani in 01.01.2023 - 16:34
ich wünsch mir sehr, das das mädel endlich  gefangen werden kann.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: E.T. in 01.01.2023 - 16:59
Danke für Euren Einsatz. Und wenn Ayana trotz Silvesterknallerei in ihrem Gebiet geblieben ist, dann wird sie dies hoffentlich auch weiter tun. Hoffe, dass alles bald gut ausgeht.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Isabelle in 01.01.2023 - 18:46
Super! Daumen sind gedrückt!  :54: :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Jordy in 01.01.2023 - 19:12
Ihr seid wirklich toll. Ich halte weiter die Daumen, dass Ayana bald wieder in Obhut ist. DANKE für diesen Einsatz!  :53:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 01.01.2023 - 19:30
Zitat von: Jordy in 01.01.2023 - 19:12
Ihr seid wirklich toll. Ich halte weiter die Daumen, dass Ayana bald wieder in Obhut ist. DANKE für diesen Einsatz!  :53:

kann mich hier nur anschließen !!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 02.01.2023 - 16:19
 :63: bitte liebe kleine Ayana - lass dich sichern !!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: micky in 03.01.2023 - 13:19
Vielen Dank an alle, die sich so sehr um die kleine Ayana bemühen!   :6:  :77:  :41:
Ich hoffe, dass sie bald gesichert werden kann.   :54: :63:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 03.01.2023 - 17:12
Mit grosser Freude und Erleichterung darf ich mitteilen, dass Ayana in der Falle sitzt !

Ein riesengrosses Dankeschön vor allem an Caro und ihren unermüdlichen Einsatz, aber auch an alle Leute die fleissig Flyer aufgehängt  haben.
Mithilfe eines tollen, sehr professionellen  Teams von "lost & found dogs" konnte Ayana gesichert werden.

Ich denke das ist unser schönstes Neujahrsgeschenk  :54: :34:

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Lucy in 03.01.2023 - 17:18
Was für eine wunderbare Nachricht!
Danke an Caro.....(sie war die Pflegemami von unserer geliebten Tina)
Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Bidi in 03.01.2023 - 17:19
DANKE!! DANKE!!
Das ist so schön zu lesen, so viel Erleichterung!!!!

Caro und dem Such Team meinen wirklich größten Dank und Respekt!!! Wahnsinns Leistung!!!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Jordy in 03.01.2023 - 17:23
Zitat von: Mimi in 03.01.2023 - 17:12
Mit grosser Freude und Erleichterung darf ich mitteilen, dass Ayana in der Falle sitzt !

Ein riesengrosses Dankeschön vor allem an Caro und ihren unermüdlichen Einsatz, aber auch an alle Leute die fleissig Flyer aufgehängt  haben.
Mithilfe eines tollen, sehr professionellen  Teams von "lost & found dogs" konnte Ayana gesichert werden.

Ich denke das ist unser schönstes Neujahrsgeschenk  :54: :34:

Ja, das ist es. Gott sei Dank! Das ist einfach wunderbar! Vielen Dank an alle Beteiligten.  :53: :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Ilse in 03.01.2023 - 17:29
Ich bin sooooo erleichtert und freue mich irrsinnig!

Danke an ALLE, die sich so bemüht haben Ayana wieder zu finden und einzufangen! :113: :113: :113:

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: E.T. in 03.01.2023 - 17:35
Das ist eine wirklich gute Nachricht. Ein großer Dank an alle die dies ermöglicht haben.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: peanut in 03.01.2023 - 17:58
Was für eine Erleichterung! Wie geht es eigentlich der verunfallten Pflegemama?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: tina zippenfennig in 03.01.2023 - 18:01

Das ist eine wunderbare Nachricht  :6:.

Ganz herzlichen Dank an Alle, die dies mit ihrem unermüdlichen Einsatz möglich gemacht haben  :53:, besonders an Caro.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 03.01.2023 - 18:24
(https://up.picr.de/44973524pw.jpeg)

sie ist schon unterwegs zu ihrer Pflegestelle und wird wieder lernen ein Bettchen und Zuwendung zu genießen, auch wenn sie im Moment (noch) nicht wirklich glücklich dreinschaut.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: ari 2008 in 03.01.2023 - 18:29
ist das nicht wunderbar ?!!! :113: :113: :113:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: MilkaCat in 03.01.2023 - 18:35
Ja ja ja ja ja, ohhh eeeendlich.  Würde mich mein Rücken nicht grad nieder drücken, könnt ich springen und tanzen.
Danke Danke Danke diese körperliche und seelische Belastung muss der Horror gewesen sein.
Ich wünsche der Pflegemama schnelle und vollständige Heilung und der süßen Maus, dass sie sich schnell wieder an die Wärme, ein weiches Betterl, regelmäßig gutes Futter und streichelnde Hände gewöhnt.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Misho Mama in 03.01.2023 - 18:38
Danke, danke, danke an alle Helfer...ich freu mich sooooo.
Gute Genesung an die Pflegemama
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: andyundsabine in 03.01.2023 - 18:51
Endlich!!!!So ein tapferes mutiges Mädchen selbst Silvester unbeschadet überlebt , Unglaublich.Ich freue mich wahnsinnig kanns gar nicht glauben das sie endlich in Sicherheit ist .
Danke Caro für deinen Einsatz, aber auch Susanne für die 500 Flyer und allen die an der Rettung mitgeholfen haben ..
Jipiiii ❤️
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Micia in 03.01.2023 - 19:06
Kann mich nur anschließen: Freu mich riesig, tausend Dank für den unermüdlichen Einsatz des Suchteams, den professionellen Helfern von "löst and found dogs" und allen, die nicht aufgegeben haben und den guten Ausgang der Suche ermöglicht haben!
Alles Liebe und baldige vollständige Genesung der Pflegemama!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Isabelle in 03.01.2023 - 19:14
Gott sei Dank!!!  :clap:  Danke an Caro und an alle, die geholfen haben.  :53:

Wo war sie denn jetzt am Ende? Sie ist ja doch recht weit gewandert.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Christine A. in 03.01.2023 - 19:16
Wow, super!! Was für eine Erleichterung für alle Beteiligten! Freut mich wahnsinnig, dass alles ein gutes Ende genommen hat.  :36: :36: :36:

Vielen, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und beteiligt waren!  :53: :53: :53:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: bluedog in 03.01.2023 - 19:31
ach gott sei dank ist sie in sicherheit.
lost & found dogs sind einfach toll.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 03.01.2023 - 19:35
Zitat von: Isabelle in 03.01.2023 - 19:14
Gott sei Dank!!!  :clap:  Danke an Caro und an alle, die geholfen haben.  :53:

Wo war sie denn jetzt am Ende? Sie ist ja doch recht weit gewandert.

eingefangen wurde sie jetzt in Gumpoldskirchen, nahe bei Feldern. Es gab Sichtungen, gestern wurde Wildkamera installiert und sie ist brav und regelmässig zur Futterstelle gekommen.
Heute wurde die Falle aufgestellt und kurz darauf war sie drinnen.

Ich hab grad ein Video von der Pflegemama bekommen, die übrigens keinen Gips mehr hat und rasch wieder fit sein wird.
Wir dürfen es auch einstellen, aber bitte um etwas Geduld.
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Sita in 03.01.2023 - 19:35
 :113: super! ich freu mich riesig!!! DANKE DANKE DANKE an alle, die mitgeholfen haben  :6:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: julia1405 in 03.01.2023 - 19:36
Oh das Video ist so toll  :8:
https://youtube.com/shorts/r2UhDclbELY?feature=share
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 03.01.2023 - 19:39
 :79: :79: :79: :79: :79: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

:8:   so gut zu sehen !!


vlt. sicherheitshalber Stronghold o.ä. geben, falls sie sich im Wald / vom Holzstapel unter dem sie geschlafen hat,  Milben eingefangen hat!
(das ist vor vielen Jahren einem Hund von mir in einer TP am Wald/Feldrand passiert, war schlimm, waren dann auf der Vet, damals war Stronghold angeblich das einzige was helfen konnte, einige Monate lang 1x/Monat)
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Lucy in 03.01.2023 - 19:48
herrlich :113:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 03.01.2023 - 19:56
Ich danke allen die mitgeholfen haben, gesucht, geflyert, im Internet geteilt haben und allen, die mich weitermotiviert und mir gedankt haben. Aufgeben tut man nur Briefe!!!
An alle, die in der Gegend wohnen: bitte bitte Flyer entfernen gehen. Ich möchte nicht so gern wochenlang von allen möglichen Leuten angerufen werden!
Werde heute ein Gläschen oder zwei auf Keksi trinken und dann schlafen schlafen schlafen ( und dann aufarbeiten, was 14 Tage liegen geblieben ist)....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Isabelle in 03.01.2023 - 20:04
Zitat von: julia1405 in 03.01.2023 - 19:36
Oh das Video ist so toll  :8:
https://youtube.com/shorts/r2UhDclbELY?feature=share

Voll süß!!  :8: Gott sei dank ist sie wieder zuhause in Sicherheit und im Warmen.  :36:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Isabelle in 03.01.2023 - 20:05
Zitat von: Mimi in 03.01.2023 - 19:35
Zitat von: Isabelle in 03.01.2023 - 19:14
Gott sei Dank!!!  :clap:  Danke an Caro und an alle, die geholfen haben.  :53:

Wo war sie denn jetzt am Ende? Sie ist ja doch recht weit gewandert.

eingefangen wurde sie jetzt in Gumpoldskirchen, nahe bei Feldern. Es gab Sichtungen, gestern wurde Wildkamera installiert und sie ist brav und regelmässig zur Futterstelle gekommen.
Heute wurde die Falle aufgestellt und kurz darauf war sie drinnen.

Ich hab grad ein Video von der Pflegemama bekommen, die übrigens keinen Gips mehr hat und rasch wieder fit sein wird.
Wir dürfen es auch einstellen, aber bitte um etwas Geduld.

Einfach genial wie gut es funktioniert hat! Machen die das ehrenamtlich, also ist das ein Verein, die lost and found dogs?
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Mimi in 03.01.2023 - 20:15
Zitat von: Isabelle in 03.01.2023 - 20:05


Einfach genial wie gut es funktioniert hat! Machen die das ehrenamtlich, also ist das ein Verein, die lost and found dogs?

Ein Verein der ehrenamtlich arbeitet:        https://www.facebook.com/LostandFoundDogsAustria/
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: betty in 03.01.2023 - 20:30
Großartig, diese Zusammenarbeit und der Einsatz, um die Maus wieder in Sicherheit zu bringen!  :41:
DANKE an alle, die mitgeholfen und ihr Einfangen ermöglicht haben!  :8: :8: :8:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: greyhound in 03.01.2023 - 22:04
So toll! Ich freue mich riesig! Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

greyhound
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: CaroIsitante in 03.01.2023 - 22:08
Lostandfounddogs waren großartig, Gaby war stets für mich da, das Equipment ist allerfeinst und am Ende waren 3 Leute und 2 Autos für uns im Einsatz!! Ich kann Ihnen nicht genug danken

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Bidi in 03.01.2023 - 22:12

Ich wiederhole mich (aber gern) Caro, Gaby, Team und alle Helferlein - ihr seid's a Wahnsinn!!

Und die kleine Maus hat Silvester so tapfer und unbeschadet überstanden und das Video ist soooo schön zu sehen!

Und Dir Caro - guten und erholsamen verdienten Schlaf!!!  :alas:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: newfamily2 in 03.01.2023 - 22:40
Vielen, vielen Dank an alle, die so großartigen Einsatz geleistet haben und die Ayana gleich zwei Wunder geschenkt haben! Ihr seid großartig!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Anna in 03.01.2023 - 23:43
Zitat von: CaroIsitante in 03.01.2023 - 19:56
Ich danke allen die mitgeholfen haben, gesucht, geflyert, im Internet geteilt haben und allen, die mich weitermotiviert und mir gedankt haben. Aufgeben tut man nur Briefe!!!
An alle, die in der Gegend wohnen: bitte bitte Flyer entfernen gehen. Ich möchte nicht so gern wochenlang von allen möglichen Leuten angerufen werden!
Werde heute ein Gläschen oder zwei auf Keksi trinken und dann schlafen schlafen schlafen ( und dann aufarbeiten, was 14 Tage liegen geblieben ist)....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

@Caro: was du in diesen zwei Wochen geleistet hast ist nicht zu  beschreiben , täglich stundenlang unterwegs um Ayana zu finden, unendlich viel Zeit, Energie und Schlafmangel investiert.Nebenbei hast du dich auch noch deine Freundin Eva und deren eigenen Hund gekümmert. Wohl kaum ein Anderer hätte das getan !
Eva kann sich wirklich glücklich preisen dich als Freundin zu haben! DANKE, DANKE, DANKE  :11:
Ein ganz grosses DANKE auch an Gabi von "lost and found dogs Austria" - auch sie - genauso wie alle anderen denen Ayana nicht egal war - arbeitet ehrenamtlich im Tierschutz.

Ich freu mich sooo sehr, dass Ayana endlich wieder im weichen Körbchen im Warmen schlafen darf  :be happy:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Terryann in 03.01.2023 - 23:54
Zitat von: Mimi in 03.01.2023 - 19:35
.... Pflegemama ...... keinen Gips mehr .... und rasch wieder fit sein wird. .....

:79: wie gut!!  alles Liebe für sie und ihre nun wieder vollständige Familie   :54: :54: :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Birdy in 04.01.2023 - 00:30
Ich freu mich riesig. Mit so tollen Nachrichten kann es dieses Jahr ruhig weitergehen. 💖💖💖👍👍👍👍
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: dandy in 04.01.2023 - 06:51
Was für eine tolle Nachricht  :113: . Ich hab auch mitgezittert, musste ständig an sie denken  :42: .
Danke an alle Beteiligten. Den Verein LostandFoundDogs Austria muss ich mir merken, man weiß ja nie.

Und jetzt alle durchschnaufen, der Pflegestelle alles Gute und Ayana ein schönes langes Leben in Sicherheit.  :54: :54: :54:
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: Karo in 04.01.2023 - 17:07
Großartig!!!
Titel: Re: AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen
Beitrag von: julia1405 in 09.01.2023 - 09:49
https://youtube.com/shorts/TxoTVmr-B3Y?feature=share