Katze gesucht!!

Begonnen von Ronja125, 24.10.2011 - 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Eine Nachbarin meiner Arbeitskollegin sucht eine junge Katze...

ALTER: bis 1 Jahr
GESCHLECHT: egal
FARBE: egal

 :O muss sich mit anderen Katzen vertragen, da sie schon eine hat....
 :O muss GESUND sein, da sie schon einmal eine Katze von einem    Tierschutzverein übernommen hat, diese dann aber nach kurzer Zeit an einer Krankheit gestorben ist
:O wäre Freigänger in ländlicher Gegend mit Katzenklappe....

Danke für eure Vorschläge und es wäre dringend!! :D

Raffaela

Hat sie schon eine Katze und sucht eine dazu oder will sie eine Einzelkatze?

Ronja125

Sie hat schon eine, ca. 8 Monate...

Tina 1973

Ist sie bereit ihren neuen Mitbewohner in Wien und Umgebung kennen zu lernen?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ronja125

Ich muss mich morgen noch genauer erkundigen....
Es fehlt eindeutig eine Pflegestelle in der Steiermark :D  :rolleyes:

snoozy

Zeig Deiner Kollegin mal die Trucker Friends  :D
Filly, Keno und Trucker sind total verschmuste Tigerchen, die am liebsten alle 3 auf meinem Schoß sitzen. Kara und Kaya sind noch ein bisschen vorsichtig uns Menschen gegenüber.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ronja125

ZitatOriginal von snoozy
Zeig Deiner Kollegin mal die Trucker Friends  :D

Passt, werd ich machen, Danke :O

KathyK

Also für einen Freigängerplatz hätte ich meinen süßen Roko.
Ist zwar "schon" 4, aber seeeehr verspielt und schmusig(bei anderen Katzen recht schnell, bei Menschen braucht er allerdings ein paar Tage.;) ).

roter Roko, quadratisch, praktisch, gut
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Martina68

Ich habe seit ca. 4 Wochen drei Jungkatzen, sind jetzt ca. 20 Wochen alt, hier in Pflege: zwei Katzen ("Klara",grau-getigert, sehr zutraulich; "Rani", grau-getigert mit weiß, sucht Menschenkontakt, leicht zutraulich, manchmal noch ein bissi schüchtern) ein Kater ("Percy", mittelgrau/schwarz-getigert, lässt sich beim Füttern streicheln, sonst noch schüchtern). Diese wurden mit drei erwachsenen Tieren, welche schon vermittelt sind, auf einem "Messigrundstück" eingefangen. Waren bis zum Einfangen nur draußen. Ganze Story mit Fotos siehe Hilfekasten "Katzen bei Messibrüderpaar hungern". Aktuelle Fotos der Jungmiezen per Mail möglich. An der Zutraulichkeit der zwei noch schüchternen arbeite ich täglich. Zu Beginn waren die drei total scheu.
Sie sollten unbedingt zu einer vorhandenen Katze oder zu zweit ausziehen.

Eine weitere Pflegekatze "Sally", ca. 10 Monate alt, braun/grau getigert, sehr verschmust und anhänglich, wurde bei einem Umzug im Hof zurückgelassen, wartet ebenfalls bei mir. Bilder unter Pflegeplatz gesucht miau "Sally von den Besitzern im Stich gelassen". Hatte durch den Stress Durchfall, jetzt gesund. Kastration sobald ich mich von meiner jetzigen Grippe erholt hab.

Alle Miezen kennen Hunde.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner