2 Tage unfaßbare Schmerzen

Begonnen von sigrid, 06.11.2011 - 11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erika

wirkich ganz zuckersüß die Kleine, sowas liebes - zum Anbeißen
Von der Rasse könnte sie aber auch ein
italienischer Laufhund "segugio italiano"
sein? Oder zumindest mit dabei sein, treff so eine Hündin manchmal beim Spazierengehen und die Maus erinnert mich sehr an sie.

Wünsch ihr aber auf alle Fälle alles alles Gute und ein Leben, das sie alles bisher erlebte vergessen läßt.
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Tirolerin

@ Anna: Was ist denn jetzt los mit der kleinen Maus  ?( Hätt mich schon so auf sie gefreut und mich schon eingedeckt mit spezial Verbandsmittel und co. Wann darf sie denn jetzt das CZ verlassen?

Schick der Kleinen viel Energie und hoffe, dass nichts Neues dazugekommen ist.

Lilu

Gibt's etwas Neues von der Süßen? Ist sie schon auf ihrer Ps?

Tirolerin

Ich hätte sie in pflege genommen bin aber in Tirol. Da ihre pfote wirklich schwer verletzt ist und der behandelnde Arzt diese in und auswendig kennt wird sie in Wien bleiben. Laut meinen Infos über 3 ecken hat sie auch in Wien einen Pflegeplatz. Am we war sie noch im CZ.

Lilu

@ Tirolerin: Vielen Dank für die Info!!!!

Vielleicht hat ja die neue Ps ein bissl Zeit und könnte posten, wie's der Süßen geht und wie sie heißt.
Ich würd mich freuen, Ingrid

Mimi

Es war einige Zeit fraglich ob der süssen Maus die Mittelzehe amputiert werden muss. Glücklicherweise kann sie erhalten bleiben.

ABER da die Hündin absolut nicht aufstehen wollte wurde noch ein Röntgen gemacht und ein Beckenbruch festgestellt der operiert werden muss.

Übrigens wird die kleine Maus den Namen ANIMA bekommen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tirolerin

Oje, ihr ist auch nix erspart geblieben.
Hoffentlich wächst alles gut zusammen und sie kann nachher wieder ein schönes Hundeleben führen. Würd mi a freuen wenn wir auf dem laufenden gehalten werden.
Ich drück ihr ganz fest die Daumen.

Lilu

Anima find ich sehr gut!! So hieß meine schwarze Labihündin und sie war eine richtige "Freundin" für mich (ich werde dich nie vergessen, meine Süße!)
Wann wird Anima operiert? Darf ich sie im cz besuchen?

@Anna: Bitte sei so lieb und schick mir noch einmal Dr. Sokals Nummer. Irgendwie ist die nie bei mir angekommen. Danke!

Hat sie jetzt schon eine Ps?

Mimi

Nach der OP hat Anima bereits eine Pflegestelle.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935