Bina

Begonnen von shali, 27.11.2011 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Na, dann lüfte ich mal das Geheimnis, Bina ist gestern mit zu mir gefahren *gggg*.
Hab schon seit einiger Zeit mit Eva über die Süße Maus gesprochen.
Leider musste ich den passenden Zeitpunkt abwarten, jetzt ist er da, und Bina auch  :D :D
Bina hat mich in Nitra freundlich begrüßt, war beim Chipen vorbildlich, ist fast von alleine ins Auto gestiegen und war eine ganz brave Mitfahrerin.
Bei mir hab ich ihr mal alle Hunde gezeigt, sie war zwar unsicher und nicht wirklich begeistert von der Bande aber sich machte keinen einzigen Knurrer.
Okay, dann sind wir Richtung Küche gewandert, dort haben mein Mann und mein Sohn gewartet, beide bewaffnet mit Hühnchen-Fleisch.
Tja was soll ich sagen, die Liebe geht durch den Magen, Bina ist begeistert von meinen Männern  :O :O
Corina und ich haben die Maus dann in die Wanne gehockt und auch das hat sie ganz problemlos über sich ergehen lassen.
Sie bekam dann noch Futter und einen Kauknochen und durfte dann in Ruhe alleine und im Warmen schlafen.
Heute Morgen hat sie uns alle sehr freundlich begrüßt, sie hat nicht hinein gemacht sondern hat auf unseren ersten Spaziergang gewartet, braaaave Puppe.
Wie jeden Sonntag sind wir zu meinen Elterne gefahren, Bina und Highlander durften mit.
Bina ist sofort ins Auto gesprungen, ich denke das wird ihre neue Leidenschaft *lol*.
Bei meinen Eltern hat sie gleich mal meinen Papa abgeschleckt, meine restliche Familie begrüßt und auch zu den Rüden war sie total nett.
Toby war ihr anfangs etwas zu wild , den hat sie bissal angeknurrt, aber nach zwei Minuten konnte er sie davon überzeugen, dass Spielen Spaß macht und sie sind dann alle wild durch den Garten gezogen.
Jetzt liegen alle herum und schlafen, Bina übrigens auf dem Hunde Sofa vorm Kamin  :baby: :baby:
Achja, ich muss sie leider umtaufen da bei den Namen Bina und Pinon etwas Verwirrung entsteht.Vorschläge werden gerne angenommen, mit O sollte der Namen beginnen.

So jetzt die ersten Bilder










lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Janima

DANKE, dass sie ausreisen durfte!! Find ich super, danke, danke, danke!!!

Sie hat gleich einen ganz anderen Gesichtsausdruck und gar nicht mehr so traurige Augen! Mah, ich freu mich!!!

mabe22

Endlich ist die arme Maus in guten Händen. D
Freut mich
Marena

Bella

:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

:applaus: DANKE  :applaus:
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Rinnschi

Toll, dass sie nun im Warmen ist und Liebe erfahren darf! :D

Hier mal einige wenige Vorschläge für Namen:

Ociana
Opala
Orly
Olivia
Oka
Olessa
Oraya
und mein Favorit: Onja

:)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

ullimaus

wow und heul, weil es so schön ist .... :) :) :) :)

so ein toller platz für die kleine maus, die auf den fotos schon nach einem tag in freiheit soooo glücklich aussieht in der wiese ... und wunderhübsch ist sie  :verliebt:

danke ... hab ihren thread lange mitverfolgt und so für sie gehofft ...

wie wäre es mit olivia?? fände ich schön und edel ... ;)

allles gute für deinen neustart ins leben, bina  .. :prosecco:

Jutta und die J`s

Hallo Marion!


Oda May wäre mein Vorschlag

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Giovanna

Ha, ich habs gewusst!
Super, dass du jetzt ein Mädl mehr in deiner Jungen-bande hast!
Onda wär auch nett, die "Welle".
Da machen wir die Welle!  :welle: :welle:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jmb5655

Vielen Dank das du Bina eine Chance gegeben hast. Sie ist also doch kein Männermordendesungeheuer.  ;) hab's doch gewusst.

Da sie eigentlich ursprünglich "Spina" hies. Aus dem dann Bina wurde. Schlage ich Inna / Ina vor.

Laut Wikipedia
Folgende Deutungen des eigenständigen Namens sind bekannt:

Lateinisch: Mutter
Esperanto: weiblich
Altenglisch: Feuer
Eine Erdgöttin aus Südamerika hieß ebenfalls Ina; auf den Osterinseln bedeutet das Wort ,,nein".

Ich finde das passt zu ihr.
LG Julia

Branca

Ohana(hawai) das heisst Familie!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ronja125

Danke, dass sie ausreisen durfte!! :O

Raffaella

Bin sprachlos , danke Marion ! Bina schaut Super happy aus  :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kathi

waaaas die bina  is draussen?? das is ja super klasse!!!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Lilu

Für manche war Weihnachten schon gestern ..... ich freu mich sehr für die süße Maus!

Aussie

ZitatOriginal von Janima
DANKE, dass sie ausreisen durfte!! Find ich super, danke, danke, danke!!!

Sie hat gleich einen ganz anderen Gesichtsausdruck und gar nicht mehr so traurige Augen! Mah, ich freu mich!!!

Da hast du voll und ganz recht. Kann mein Video jetzt ändern in "Bina (oder wie auch immer du nun heißen wirst  :D) - die glücklichsten Hundeaugen der Welt".

@ Shali:
Danke das du mir den Tag so verschönt hast.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

ina74

*freu* !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ina ist gut :-)
0676/90 35 159

cartmen

ahhhhhhhhh.... soooo toll, dass Bina rausdurfte! :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:
Jeden Tag hab ich an sie gedacht - und jetzt ist ihr Traum wahrgeworden - danke 1000 mal, Shali! Bin einfach sprachlos vor Freude.
Und zur Traumhündin scheint sie auch noch zu mutieren - einfach toll 8o :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

ho.mueller

Die süße Maus schläft voll relaxet in Tobbys Schlummerpolster "ggg"
und ist sooooooooooooooo süß, ein Knutschmonster und sie hängt schon voll an Marion, na ja verständlich "ggg"

Ina hatten wir schon also bitte neue Namen
Lg. Helga

Anna

Ich habs zwar gestern schon gesagt aber ich muss es wiederholen.
DANKE, DANKE, DANKE - wiede einmal  ;) - an Shali dass sie der Maus die Chance gegeben hat zu zeigen was für ein toller Hund sie ist !!!
Fast vier Jahre hat Bina warten müssen ..... sie denkt jetzt sicher, dass sie im Paradies gelandet ist  :O :O

Mimi

Und sie geniesst das Paradies sichtlich:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dani599

Super Marion dass du die Maus aufgenommen hast - vielen lieben Dank!!!

 :welle:

verena und seppi

juhuuuuuuuuuuuuuuu danke danke danke ich muss nicht mehr jeden abend weinen und mit meinen mann über Hund Nr. 5 (bina) diskutieren und mir überlegen wie ich sie im dezember unbemerkt in unser Haus schmuggle ohne das mich mein mann verlässt :D!

DU BIST MEIN HEURIGER WEIHNACHTSENGEL SHALI DANKE :taetschel:

SCHAUTS MAL WIE DIE BINA GLÜCKLICH DREIN SCHAUT ACH ES IST SO SCHÖN
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

ullimaus

süß wie sie schläft   :verliebt: und wenn sie aufwacht, war alles nicht nur ein schöner traum  :O
hach ...

dackelbein

Marion, Du bist ein Schatz, daß Du Bina rausgeholt hast. Gerade habe ich hier einen Film entdeckt, da sieht man bei Sekunde 06 glaube ich Bina in ihrem Käfig.
http://www.youtube.com/watch?v=BST3vBk9B-M&feature=related
Schön, daß dies nun vorbei ist.  :lieb:
Alles Liebe mit der Maus
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra_L

Sehr genial  :welle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]