15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Danke Irene für die Info!
Ist schon gut, dass der alte Bub bei Eva wohnen darf und nicht im Zwinger sein muß!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

BLOSSA

Für Tina und alle, die an Gregory denken - ein paar Fotos vom 10. April - ich denke, man sieht, dass es Gregory recht gut bei Eva geht - freuen wir uns darüber, dass er in Eva eine Bezugsperson gefunden hat, deren Hand er sichtlich vertraut! LG Isolde

tina zippenfennig


Danke Isolde!!

Schön, von Gregory aktuelle Fotos zu sehen und vor allem, zu wissen, das es ihm gut geht!!
Gregory schaut eigentlich gar nicht so alt aus, wie er vermutlich ist :39: , er fühlt sich bei Eva sichtlich wohl!

Ein großes Dankeschön an Eva für ihre so große Tierliebe, das ist mit Worten gar nicht zu beschreiben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

danke für die schönen fotos!
ich freue mich so - old gregory schaut super aus.

auch von mir vieeeeelen vielen dank an eva  :53:

Nicora

moi ,der Gregory :8: danke für die aktuellen Fotos.
Der Bursche fiel mir schon damals auf als wir unseren Welpen bekommen haben, immer hoffte ich für ihn und jedesmal stimmte es mich traurig als ich ihn dann Monat für Monat noch immer in der Tiervermittlung sah.

Emely

Auch von mir ein herzliches "Danke Schön" für das Update und die Fotos. Ich freue mich dass Gregory so gut ausschaut und so glücklich wirkt. Gerade heute nachmittag habe ich an ihn gedacht, wie es ihm wohl gehen wird, und jetzt schau ich ins Forum und entdecke die aktuellen Bilder von ihm.

Kascha

Danke für die Fotos, Isolde. Es ist schön zu sehen, dass es Gregory gut geht :)  ...und natürlich ein großes DANKESCHÖN an EVA  :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

catlady

danke für die fotos, old-gregory ist ein entzückender hund!!!

Duffy

Darf Gregory vielleicht auch mal auf ein Wunder hoffen? Auch wenn er es bei Eva sehr gut hat, wäre es für ihn ein Traum, noch mal einen Menschen für sich alleine zu haben.

Petrus

Ich möchte Gregory wieder in Erinnerung rufen, da er ganz offensichtlich schon zum alten Eisen gehört und ihm die Zeit davonrennt. Da ich den Eindruck habe, dass es in diesem Forum von hundeverständigen Fachleuten, die ausschließlich mit positiver Bestärkung arbeiten nur so wimmelt, stellt sich mir die Frage, warum Gregory immer noch in Nitra sitzt und sich den Arsch abfriert?
Ich wünsche mir für Gregory, dass er es noch in ein Zuhause schafft und nicht im Lager für immer seine Augen schließt.

Martina

Gregory ist mittlerweile bereits 17 Jahre alt. 15 Jahre war er, als er am 10.9.2011 nach Nitra kam..................
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Zitat von: Fennek in 08.05.2013 - 15:41
Old Gregory darf weiterhin bei Eva wohnen. Es geht ihm damit besser als so vielen anderen Hunden. Natürlich wäre ein Gnadenbrotplatz, wo er mehr Platz und Ruhe hätte, optimal.
Nachdem Gregory bekanntlich ein ziemlicher Eigenbrötler ist, der durchaus auch bereit ist, ohne Vorwarnung Menschen zu zwicken und er auch nicht mit jedem Hund verträglich ist, ist es aber schwer, einen solchen zu finden.

Bei allem Idealismus giibt es glaub ich seeeehr viele dringendere Fälle, und ich glaub, Transport wär ein irrer Stress für ihn,
das könnte man nur riskieren, wenn er wirklich einen Traum-Gnadenbrotplatz findet.


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petrus

#112
Es haben schon weitaus schwierigere Hunde einen TRAUMPLATZ gefunden! Es steht übrigens auch bei Gregory dringend, aber bei diesem Pessimismus ist jeder Kommentar zwecklos, wo sind die Theoretiker, die  nur mit Liebe und Leckerli Wunder bewirken können? Bei Gregory hätten sie die Chance dies umzusetzen. Sogar für Chantal wird gesucht, aber vielleicht ist es dann dringend genug wenn er im Sterben liegt, dann ist ihm der Transport wahrscheinlich auch egal, von den Kerzen im Tierhimmel hat er dann auch nichts mehr!  Egal, ich weiß zwar nicht warum mir der so am Herzen liegt, der passt so gar nicht in mein Beuteschema, aber ich würde ihm trotzdem noch sein Zuhause wünschen, auch wenn er es etwas besser hat als die anderen Hunde im Lager !

andy und sabine

Ich versteht nicht das meinen Hund der mal zwickt in die Kategorie schwierigen Hund stuft ,jeder einfühlsame Mensch würde erkennen wann das Tier in eine Situation kommt das er angreift .

Wir selbst haben ein Tier aufgenommen der nicht nur gezwickt hat sondern der auf angriff ging ,hätte dieses Tier jetzt keine Chance verdient ?
ich denke das Wort schwierig wird sehr schnell formuliert ,Menschen mit genug Geduld bekommen das hin.

Eva ist ein toller Mensch nur sie hat wenig Zeit da sie genug zu tun hat Tag täglich ,ich war selbst er Ort des öfteren und weiß wie ihr Tag abläuft .


Ich finde er sollte in Geborgenheit und Wärme sein die ihm mehr als ein wenig Zeit am Tag zusteht

Ich hoffe das dieser Mensch für ihn noch gefunden wird bevor er in den Tier Himmel muss

Terryann

#114
Zitat von: Petrus in 17.01.2014 - 13:12
... bei diesem Pessimismus ist jeder Kommentar zwecklos, ...

Ich wünsche Gregory sowie jedem Hund (von den Tausenden und Abertausenden, die suchen) von Herzen einen Traumplatz.  :54:



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Erifri

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Mitzi

muss Gregory wieder mal in Erinnerung rufen. Er ist echt schon alt. Soll er wirklich in Nitra sterben?  :grave:

xenia 7

Ich denke so oft an den armen Kerl....nach meiner Rechnung wäre er jetzt schon fast 19 Jahre....mhmmm....ich denke der hat sich mehr als einen Gnadenbrotplatz verdient.
Ich drück dir ganz fest die Daumen lieber  Gregory.... :63: :63: :63:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Duffy


Anna

Zitat von: Duffy in 29.01.2016 - 22:32
Gibts eigentlich Gregory noch?

Ja natürlich  :pee: - er lebt schon seit geraumer Zeit bei Eva im Wohnwagen. Erst letzten Samstag hat sie mir Fotos von ihm gezeigt und ich hab ihn auch kurz im Auslauf gesehen da er immer nur kurz rausgeht da er die Kälte nicht wirklich mag.  Er ist - wie auch schon vorher - ein "Eigenbrötler"  und hat Eva zu seinem Frauli auserkoren - er himmelt sie regelrecht an. Er ist in der Zwischenzeit "uralt" - werd schauen dass ich zu den Fotos komm die mir Eva gezeigt hat.

Duffy

Jaaaaa bitte! Er muss ja schon ein Urgestein sein! ????

Mimi

Zitat von: Anna in 29.01.2016 - 23:11
Zitat von: Duffy in 29.01.2016 - 22:32
Gibts eigentlich Gregory noch?

Ja natürlich  :pee: - er lebt schon seit geraumer Zeit bei Eva im Wohnwagen. Erst letzten Samstag hat sie mir Fotos von ihm gezeigt und ich hab ihn auch kurz im Auslauf gesehen da er immer nur kurz rausgeht da er die Kälte nicht wirklich mag.  Er ist - wie auch schon vorher - ein "Eigenbrötler"  und hat Eva zu seinem Frauli auserkoren - er himmelt sie regelrecht an. Er ist in der Zwischenzeit "uralt" - werd schauen dass ich zu den Fotos komm die mir Eva gezeigt hat.

Und hier sind 2 aktuelle Fotos vom Opa !  Ich finde er schaut noch sehr gut aus der alte Grantler.




FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ari 2008

Gibts eigentlich Gregory noch?
[/quote]

Ja natürlich  :pee: - er lebt schon seit geraumer Zeit bei Eva im Wohnwagen. Erst letzten Samstag hat sie mir Fotos von ihm gezeigt und ich hab ihn auch kurz im Auslauf gesehen da er immer nur kurz rausgeht da er die Kälte nicht wirklich mag.  Er ist - wie auch schon vorher - ein "Eigenbrötler"  und hat Eva zu seinem Frauli auserkoren - er himmelt sie regelrecht an. Er ist in der Zwischenzeit "uralt" - werd schauen dass ich zu den Fotos komm die mir Eva gezeigt hat.
[/quote]

Und hier sind 2 aktuelle Fotos vom Opa !  Ich finde er schaut noch sehr gut aus der alte Grantler.




[/quote]


es freut mich sehr, dass ihm so gut geht!
eine frage - wieviel hunde leben eigentlich mit Eva in dem Wohnwagen? Camilo ist auch da, nicht wahr?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

2011 hab ich diesen Thread für ihn eröffnet,...

... jetzt ist er seinen letzten Weg gegangen   :grave:

:kerze:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)