LC Jänner/Februar 2014

Begonnen von Petra_L, 04.02.2014 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli


     [/center]
[/quote]

Was hat sie? Was kann man über ihren Charakter sagen? Ist sie sterilisiert?

Petra_L

Riska passt nicht zu deinen Mädls Brigitte - Leider  :grave:
Sie ist bei anderen Mädls nämlich zickig!

Toxi ist kastriert ja, eine ganz feine Hündin. Eher eine Ruhige aber SH 40.
Ich hab die Wunde nicht gesehen sie scheint eine offene Verletzung an der Zehe zu haben!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Morli

Danke Petra. Werde mal mit Alex wegen Toxi sprechen.  :enjoying:Sie hat so ein süßes Gesichtchen. Ich glaube sie wäre schnell vermittelt bei uns.

Petra_L

Die Maus wartet schon länger und ist doch bildhübsch und so eine Liebe  :8: :6: :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Tirolerin

Zitat von: Petra_L in 18.02.2014 - 22:05
Zitat von: Tirolerin in 18.02.2014 - 22:04
Da Foxi, Tak und a der Diego  :8:
Toxi ist eine sie  :3:

Der Diego hats in sich! POWER POWER POWER


Cool  :113:

Martina

Zitat von: Lisie in 18.02.2014 - 21:19




Ich verstehe überhaupt nicht, warum Babby noch kein PS-Angebot hat, der ist doch ein Bild von einem Bordercollie.
Für Chip aus Nitra gab es zig Bewerbungen, der war ruck-zuck vermittelt und wir konnten uns den Platz wirklich aussuchen.

Bin mir sicher, dass auch Babby schnell vermittelt wäre, würde er erst mal in Österreich sein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Zitat von: Terryann in 18.02.2014 - 21:31
Zitat von: Lisie in 18.02.2014 - 21:19
...  Toxi hat eine Verletzung am Pfoterl  ;(

     

;( Kleine Toxy, ich hoffe, jemand kann dir bald eine Chance geben!

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11217&Itemid=26

Zitat von: Petra_L in 18.02.2014 - 22:23
... Toxi ist kastriert ja, eine ganz feine Hündin. Eher eine Ruhige aber SH 40.
Ich hab die Wunde nicht gesehen sie scheint eine offene Verletzung an der Zehe zu haben!

:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Barbara H.

Meine Güte, LORI wäre genau mein Fall  :8: :8: :8:!!! Leider Gottes tut sich im Moment in Sachen "Vermittlung Miss SALLY" gar nix...  :not:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Morli

     [/center]
[/quote]

;( Kleine Toxy, ich hoffe, jemand kann dir bald eine Chance geben!

Wenn alles klappt, darf TOXI zu einem Freund von mir auf einen großen Bauernhof ins Waldviertel ziehen. Wäre ein Traumplatz auf jeden Fall.  :be happy:

Pflegeplatz mit Option Fixplatz!!




E.T.

Na hoffentlich klappt es, wäre toll, Daumen sind gedrückt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

#60
 :1: Zolko, Benji und Jumpy haben eine PS bekommen!  :53: :53:  :53:

Für Toxi halt ich ganz fest die Daumen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Anna in 22.02.2014 - 21:44
... event. hätte er [BLEKOTAY] morgen noch eine Chance auf Ausreise wenn sich doch noch ein Pflegeplatz findet.
In Lucenec ist nämlich das Futter sehr knapp geworden und morgen wird daher Futter runtergebracht.

... es wär total schön, wenn hier die jeweils nä. Lucenecfahrt nach Möglichkeit ein paar Tage vorher angekündigt wird, das erhöht vlt. die Chancen für ein paar Wauzis?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

LC Hunde haben jede Woche eine Ausreisemöglichkeit. Das hängt nicht von meinen Fahrten ab
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

#63
Zitat von: MilkaCat in 06.02.2014 - 22:18
vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe? Klickt euch durch, .....
glaub, so eine Liste ist toll, wenn sie am Stand gehalten wird ... einige haben es ja schon geschafft, andere sind dazugekommen ...

zB hab grad in der Vermittlung TINA 13 (toller Name!) gefunden,
eher mittelgroßer zarter wunderschöner Mix, liebt Menschen, besonders Kinder, lebhaft, ....erinnert mich ein bißchen an Jasminchen ....

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10709&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

Es geht nicht darum ALLE LC Hunde in diesem Threat hervorzuheben sondern immer die aktuellen bzw. Neuen.
Oder seht ihr einen Threat von Nitra wo ALLE angeführt sind?? Da gibt es ebenfalls einen Fahrtenthreat mit den neuen.
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

TOXI - ich freu mich für dich, du darfst endlich koffer packen!!!!!
Vielen Herzlichen Dank Morli - Brigitte !!!!  :6:  :53:

SEMIR und LORI haben ebenfalls Pflegeplätze gefunden  :4: :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Fennek

Schön, dass auch wieder ein paar Lucenec-Hunde ausreisen dürfen.  :be happy: Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.
LG
Irene

qtk85

In Lucenec wartet auch Sonya auf ihre Rettung, leider hat sie es noch nicht auf die homepage geschafft???
Auf Facebook teilen wir schon fleißig.
Vlt. kann von euch jmd, helfen?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=728632453843189&id=100000893245015&set=gm.741753659182558&source=48



SONY -Notfall!

SONY wurde zusammen mit Sissi, Sheena und Sasha in einem Romadorf wegen schlechter Haltung beschlagnahmt. Sie ist eine ca 1,5 Jahre alte recht menschenbezogeneSchäfermixhündin, die sich bestens mit anderen Hunden versteht und einfach nur jemanden zum Streicheln und Liebhaben sucht.
Wer kann der Hündin einen Pflege - oder Fixplatz bieten, damit ihre haut medizinisch versorgt werden kann?

Zusatz-Info
Abgabegrund: schlechte Haltung
Herkunft: Lucenec/ SK

Verträglichkeit
zu Kindern: ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tierheim Lucenec/ SK
Kontaktperson: Petra
Telefon: 0043/660/7395030
petra_l@live.de

Petra_L

und warum ist sie ein Notfall? Ihre Kopfverletzungen sind verheilt
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Fennek

Zitat von: qtk85 in 28.02.2014 - 10:26
In Lucenec wartet auch Sonya auf ihre Rettung, leider hat sie es noch nicht auf die homepage geschafft???
Auf Facebook teilen wir schon fleißig.
Vlt. kann von euch jmd, helfen?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=728632453843189&id=100000893245015&set=gm.741753659182558&source=48



In Lucenec warten viele Hunde auf ihre Rettung. Und glücklicherweise dürfen diese Woche einige davon ausreisen.  :be happy:
Woher du, lieber qtk85, deine Informationen hast, dass Sonya ein Notfall ist, wäre schön zu erfahren. Letztendlich sind alle Notfälle, denn alle haben sich verdient, dass sie den Zwinger für immer hinter sich lassen können. Aber als 'Notfall' sollten wir ausschließlich Tiere einstufen, die aus bestimmten Gründen zu einem solchen wurden. Andernfalls werden künftig Aufrufe von uns für wirkliche Notfälle nicht mehr ernst genommen.
LG
Irene

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

#73
Zitat von: Fennek in 28.02.2014 - 20:53
Zitat von: qtk85 in 28.02.2014 - 10:26
In Lucenec wartet auch Sonya auf ihre Rettung, leider hat sie es noch nicht auf die homepage geschafft???
Auf Facebook teilen wir schon fleißig.
Vlt. kann von euch jmd, helfen?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=728632453843189&id=100000893245015&set=gm.741753659182558&source=48

In Lucenec warten viele Hunde auf ihre Rettung. Und glücklicherweise dürfen diese Woche einige davon ausreisen.  :be happy:
Woher du, lieber qtk85, deine Informationen hast, dass Sonya ein Notfall ist, wäre schön zu erfahren. Letztendlich sind alle Notfälle, denn alle haben sich verdient, dass sie den Zwinger für immer hinter sich lassen können. Aber als 'Notfall' sollten wir ausschließlich Tiere einstufen, die aus bestimmten Gründen zu einem solchen wurden. Andernfalls werden künftig Aufrufe von uns für wirkliche Notfälle nicht mehr ernst genommen.

Aus dem FB-Link ist ja ersichtlich, dass die Info von Sandra kommt.
Sandra war seinerzeit für qtk85 eine Ansprechperson, als er mit seiner Freundin die schwer verletzte RIA aufgenommen hat, die sie unter Riesenaufwand gesundgepflegt haben, und die bei ihnen dann einen Riesenwurf Welpen zur Welt bringen durfte.
Es ist wahnsinnig traurig, dass die Kommunikation zwischen manchen, denen ALLEN die Hunde aus Lucenec am Herzen liegen, nicht optimal ist.

Und so g'sund und munter schaut die junge Hündin Sony nicht grad aus -  ich sag mal, besser ein Hilferuf zuviel als zuwenig.

Darüberhinaus hat sich qtk85 angeboten, ARGO zu  holen, damit er in eine Klinik kommt, bevor ihn Ilse übernehmen kann,
darauf gibt es zwar noch keine Antwort, aber ich finde das irrsinnig lieb von ihm!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sandra_

Der Babby, das hübsche Wuschelwesen  :8:, hat einen Pflegeplatz bei mir und meinem Freund (nach etwas Überredungsarbeit).  :whistle:
Wir freuen uns schon auf ihn und hoffen, dass unsere Florine nicht plötzlich zur Eifersuchtlerin wird.  :thinking: Aber das wird schon, unser Weibi is eh ganz eine Brave.  :))
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann