Kenny sucht dringend ein neues Zuhause

Begonnen von Lucy, 14.05.2014 - 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Eine liebe Kollegin, bittet mich im Namen ihres Sohnes mitzuhelfen, für Kenny ein neues Zuhause zu finden.
Abgabegrund: Trennung und Auszug aus gemeinsamen Haus.

http://www.tieranzeigen.at/hunde/535104-deutscher-schaeferhund-geb-13-ruede-kastriert.html

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Zitat von: Lucy in 14.05.2014 - 13:13
Eine liebe Kollegin, bittet mich im Namen ihres Sohnes mitzuhelfen, für Kenny ein neues Zuhause zu finden.
Abgabegrund: Trennung und Auszug aus gemeinsamen Haus.

http://www.tieranzeigen.at/hunde/535104-deutscher-schaeferhund-geb-13-ruede-kastriert.html

Wurde der Züchter schon kontaktiert ? Seriöse Züchter nehmen ihre Hunde zurück.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Danke für die Info. Werde nachfragen. Die Anzeige finde ich nicht gut formuliert, aber die Kollegin hat mich um Hilfe gebeten. Und es geht ja um Kenny, der ein absolut lieber Hund sein soll.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Zitat von: Lucy in 14.05.2014 - 17:09
Und es geht ja um Kenny, der ein absolut lieber Hund sein soll.

..... und gerade da würd ich ihn nicht zum Züchter zurückgeben  :not: - da sitzt er dann im Zwinger !

Lucy

Danke Anna. ..Hab gestern den ganzen Abend darüber nachgedacht. Ich finde auch, dass das sicher keine gute Idee ist.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tipsy

Man muss ihn ja nicht gleich zum Züchter zurück geben....aber wenn der Züchter Bescheid weiss, kann er eventuelle Interessenten darauf hinweisen, dass aus seiner Zucht ein erwachsener Hund abzugeben wäre.
Kommt halt auch immer auf den Züchter an, ob der in Ordnung ist oder nicht bzw. ob der überhaupt daran interessiert ist, wie es seiner Nachzucht geht.
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Anna

Züchter ist nicht gleich Züchter  - und Schäferzüchter sind meist anders  :whistle:

@Carmen: wann ist deadline ? Wie lang kann er noch bei seinem dzt. Besitzer bleiben ???

Lucy

Werde ich erfragen. Gebe dann Bescheid.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

leilani

 Anna hat es auf den punkt gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daniela2010

Die deutsche Schäferhund Nothilfe DTl stellt in Facebook private Notfelle sein. Evtl mal dort probieren.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)