2 Oldies in LC

Begonnen von Lisie, 18.05.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich finde das sehr sehr traurig....           :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

 :not: furchtbar! es tut mir so leid für die beiden zwerge, dass sich kein platzerl für sie gefunden hat   ;(
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh


Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Anna

Ich verstehs nicht  :not: - auch wir werden einmal alt und wären sicher mehr als glücklich wenn wir in Würde unseren Lebensabend geniessen könnten.
Und genauso hätten es sich diese beiden Oldies verdient in Geborgenheit und Würde ihren Lebensabend verbringen zu dürfen.

bluedog

noch kein pflegeplatzangebot für morgen ???
noch immer nicht ?
niemand ein herz ?           :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Unbegreiflich und nur traurig das sich keiner findet die kleinen aufzunehmen

ari 2008

Sie sind herzzerreissend, die beide! Wieso finden sie keinen Platz?! :grave:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

bluedog

ich verstehs auch nicht, es ist einfach nur TRAURIG !        :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Ich glaub es bahnt sich was an  :whistle:  :kacsint2:

kkosh

maaah, ich drücke sooooooooooooooooo fest die Daumen - die zwei Oldies sind so herzerweichend arm...
es ist sicher nicht einfach für gleich zwei Oldies, die noch dazu auf denselben platz kommen müssen, eine herberge zu finden - aber bitte... tu sich ein Plätzchen auf  :63:


bluedog

mah....         :63:     :77:      :63:      :77:        :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Das wär wunderbar!!!!!!!!! :41: :63: :63: :41:

Jeden Tag schau ich ein paar mal nach ob sich was tut für die 2 armen Zwuckerl, sie tun mir so leid! ;( ;(
Ich hoffe ganz fest, dass sie dieses WE ausreisen dürfen und es endlich einmal schön haben!

Hoffnungsvolle Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppipuhaly

Bitte, bitte ja -ich heul jeden Tag, wenn ich hier die Seite anschau, ob vielleicht doch jemand ..... - sie tun mir so leid und ich kann nicht helfen ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

andy und sabine

Das wäre echt schön wenn sich wer ein Herz genommen hat ,

eva59

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfötchen

Morli

@Anna auch wir drücken alles für die zwei Oldies!!! Es wird klappen ganz sicher  X(

Maila+Minnie

Benny und sein Rudel (inkl. meier Wenigkeit) drücken auch gaaaanz fest alle Pfoten und Daumen  :63:

ari 2008

 :63: :63: :63: :63: :63: :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kkosh

ich denk jeden tag an die beiden.
gibt es gute Nachrichten?

Cosima

uuund? :63: :63: :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Zitat von: kkosh in 31.05.2014 - 17:27
ich denk jeden tag an die beiden.
gibt es gute Nachrichten?

Ja  :be happy: - die Beiden waren heute meine Beifahrer. Soooo schüchtern sind sie gar nicht, hab sogar sanfte Bussis bekommen (hat zwar ein Weilchen gedauert aber ich war hartnäckig  :pee:)
Der Husten des KLeinen hört sich schrecklich an.... hoff nur, dass es kein Herzhusten ist  :not:

GuNici

na da freu ich mich mal vorsichtig  :be happy:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Petra_L

und drei mal dürft ihr raten wo die beiden gelandet sind  :35: :35:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Natascha

Ich rate nur einmal... sind die beiden vielleicht Burgenländer mit Anschluß in einer 5*-Seniorenresidenz geworden? :5:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.