*Bolle, der Sohn von Bernadette*

Begonnen von Morli, 15.07.2014 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Da das neue Frauchen von BOLLE (4er Wurf von Bernadette) nicht im Forum ist, soll ich euch aktuelle Fotos zeigen, wie stattlich, der junge Mann schon ist.

Brief von Sarah:

Also Bolle (Benno) geht es prima er ist schon richtig groß geworden und eingelebt hat er sich auch schon super.
Mittlerweile ist er stubenrein, Sitz und Platz beherrscht er auch schon sehr gut. In der Nacht träumt er vermutlich sehr viel weil er oft winselt wenn er schläft. Obwohl er gerne im Wasser plantscht traut er sich noch nicht ganz schwimmen, er ist ein eher Fauler aber mit anderen Hunden spielt er sehr gut er versteht sich auch mit jedem anderen Hund.
Mit meiner Mama war er schon mehrmals auf einem Berg das hat ihm sehr gefallen, blöderweise will er immer mit den Leuten mitlaufen die einen Hund dabei haben. Ich habe hier noch ein aar Fotos von ihm :) lg


Mimi

Das freut mich von Bolle zú lesen. Ein stattlicher Bursche ist er schon geworden und wird noch ordentlich wachsen. Schön, dass er es so gut getroffen hat !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: Morli in 15.07.2014 - 20:30


Mit meiner Mama war er schon mehrmals auf einem Berg das hat ihm sehr gefallen, blöderweise will er immer mit den Leuten mitlaufen die einen Hund dabei haben.

Und was sagt uns das  :]??????????? Könnten wir vielleicht bei der Lösung des Problemes helfen?????????????
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. in 15.07.2014 - 21:20
Zitat von: Morli in 15.07.2014 - 20:30


Mit meiner Mama war er schon mehrmals auf einem Berg das hat ihm sehr gefallen, blöderweise will er immer mit den Leuten mitlaufen die einen Hund dabei haben.

Und was sagt uns das  :]??????????? Könnten wir vielleicht bei der Lösung des Problemes helfen?????????????

Also ich denk er wünscht sich einen Bruder oder eine Schwester  :pee:

Katzenmama

Ich dachte spontan: Er ist halt (noch) das Leben im Rudel gewöhnt.

Muss gestehen, als ich den Titel dieses threads las dachte ich: Oh weh, nicht schon wieder einer der seinen Platz verliert......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

Zitat von: Anna in 15.07.2014 - 23:31
Zitat von: E.T. in 15.07.2014 - 21:20
Zitat von: Morli in 15.07.2014 - 20:30


Mit meiner Mama war er schon mehrmals auf einem Berg das hat ihm sehr gefallen, blöderweise will er immer mit den Leuten mitlaufen die einen Hund dabei haben.

Und was sagt uns das  :]??????????? Könnten wir vielleicht bei der Lösung des Problemes helfen?????????????

@Anna wir fahren sie nächste Woche besuchen, da werde ich mal mit ihnen sprechen. Platz genug hätten sie ja am Bauernhof.  :eggs:

Also ich denk er wünscht sich einen Bruder oder eine Schwester  :pee: